• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

DobbyNoe am 12.03.2008 20:31 schrieb:
Roy03 am 12.03.2008 19:43 schrieb:
Yoshi-365 am 12.03.2008 19:05 schrieb:
:haeh: :haeh: :haeh:

Bei mir konnte die Highscore-Mail auch nicht verschickt werden...
Was ist denn da los?!?
Also bei mir ging es vor paar tagen noch :o

Ich hab heut verschickt und es scheint zu gehn

Also bei mir gings erst nachdem ich das böse wort "crossbow" aus der überschrift gestrichen hatte... zur Not hab ich auch alle "die"s gestrichen wegen der englischen bedeutung... man weiß ja nie xD

So nachdem der 12.März vorbei ist:
Ich habe in LCT 505684 Punkte

Also nachdem ich es gestern abend zweimal mit gmx versucht habe die mail wegzuschicken,und gleich ne fehlermeldun kam,habs ich nochma mit web.de probiert.da hab ich keine fehlermeldung erhalten.aber im ordner "postausgang" ist die mail nicht,nur im ordner "gesendet".Und so wies aussieht,war jetz die ganze Zockerei umsonst und die Redis wissen nix von meinem Score...

Lag wohl am Betreff ("Link's Crossbow Training",nun ja,so lautet der Titel des Spiels nun mal),dass die mail bei gmx nicht versendet werden konnte.

Wenn ein Redi das liest wär es nett,wenn er den Score mit meinem Namen,Tayfun Yanar,irgendwie vermerken könnte...

ChristophKraus am 13.03.2008 10:53 schrieb:
Habt ihr schon Ideen für den nächsten Highscore-Contest? Wollt ihr mal wieder Retro-Matches?

Ja, wollen wir. Viele haben auch schon dafür gestimmt (ich hab ja ne Stimmliste gemacht)

ChristophKraus am 13.03.2008 10:53 schrieb:
Habt ihr schon Ideen für den nächsten Highscore-Contest? Wollt ihr mal wieder Retro-Matches?
Die Frage ist welches Spiel, es sollte möglichst ein Spiel sein was viele Besitzen und wo auch viele mitmachen können, leider fällt mir da spontan nichts zu ein.

Edit: Bitte nicht mehr abstimmen, Statement zum Wettbewerb kommt Morgen!

Roy03 am 13.03.2008 12:39 schrieb:
Die Frage ist welches Spiel, es sollte möglichst ein Spiel sein was viele Besitzen und wo auch viele mitmachen können, leider fällt mir da spontan nichts zu ein.

Edit: Bitte nicht mehr abstimmen, Statement zum Wettbewerb kommt Morgen!
Also die meisten ham beim retro wettbewerb für kirby air reide gespielt, also denk ich des kommt mal

Mich interessiert: Wie viel Punkte hattet ihr denn nun bei Link Crossbow?

Bitte lass das mit der Liste, die ist unnötig ;)

Ok.

Also, dieses mal kommt:

Wii: Excite Truck
DS: Advance Wars Dual Strike
WiFi: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii)
Retro: Kirby´s Air Ride (Gamecube)

DobbyNoe am 13.03.2008 19:18 schrieb:
Ok.

Also, dieses mal kommt:

Können wir jetzt noch für die Levels abstimmen?

TorpedoX am 13.03.2008 20:05 schrieb:
Ok.

Also, dieses mal kommt:

Ja, das sind ja jetzt erstma nur die Spiele, die levelabstimmung hat noch net angefangen

TorpedoX am 13.03.2008 20:05 schrieb:
Ok.

Also, dieses mal kommt:

Immer langsam, steht ja noch gar nicht fest, ob die Wettbewerbe wirklich gesetzt sind.

Könnte ich euch bitte einfach mal bis Morgen gedult zu haben? Alles andere hier ist völlig unnötig.

Roy03 am 13.03.2008 20:44 schrieb:
Könnte ich euch bitte einfach mal bis Morgen gedult zu haben? Alles andere hier ist völlig unnötig.

Also soll ich so ne Liste net mehr machen oder was?
Ich versuch ja nur zu helfen.
Lass jedenfals auch die stiommen zählen die 1 tag früher abgegeben wurden. das is nur fair.

Roy, wie viel punkte hast du bei link crossbow?

Roy03 am 13.03.2008 21:46 schrieb:
DobbyNoe am 13.03.2008 21:12 schrieb:
Roy, wie viel punkte hast du bei link crossbow?
Hab ich nicht mitgemacht, mein Rekord war 450k ca.

Ich hatte die ganze zeit mario und sonic probiert den rekord zu amchen, hatte aber 0,9 meter zu wenig. und am letzten tag vor abgabe hab ich crossbow gespielt und nen rekord von 540.000 punkten gemacht. Hätt ich länger zeit gehabt... naja, besser als yoshi bin ich schonmal

Also es sieht so aus, es wird diesmal eine Neuerung geben. (Spätestens nächsten Monat kommt aber ein Retro Wettbewerb, das kann ich hier an der Stelle versprechen)

Dieses mal wird dabei sein:

- Guitar Hero 3
- Ghost Squad
- Special Contest

Was man unter dem Special Contest versteht wird Christoph hoffentlich am Montag näher erläutern, bis dahin wäre es gut wenn einige Vorschläge bezüglich möglichen Highscores für GH3 oder GS gesammelt werden, sofern ihr die Spiele habt.

Roy03 am 14.03.2008 19:00 schrieb:
Also es sieht so aus, es wird diesmal eine Neuerung geben. (Spätestens nächsten Monat kommt aber ein Retro Wettbewerb, das kann ich hier an der Stelle versprechen)

- Guitar Hero 3
- Ghost Squad
- Special Contest

Was man unter dem Special Contest versteht wird Christoph hoffentlich am Montag näher erläutern, bis dahin wäre es gut wenn einige Vorschläge bezüglich möglichen Highscores für GH3 oder GS gesammelt werden, sofern ihr die Spiele habt.

Was soll den das jetzt für ein Käse?
In der N-Zone steht selbst, dass wir User die Spiele bestimmen dürfen und jetzt kommen Spiele dran, die keine einzige Stimme bekommen haben.

Sehr schlecht, N-Zone! :hop:

TorpedoX am 14.03.2008 19:58 schrieb:
Roy03 am 14.03.2008 19:00 schrieb:

- Guitar Hero 3
- Ghost Squad
- Special Contest

Was soll den das jetzt für ein Käse?
In der N-Zone steht selbst, dass wir User die Spiele bestimmen dürfen und jetzt kommen Spiele dran, die keine einzige Stimme bekommen haben.

Sehr schlecht, N-Zone! :hop:

Wie jetzt, es gibt keinen DS-Wettbewerb?! Das ist echt bekloppt. Abgesehen, davon hat Torpedo X völlig recht.

Vor einem Monat hieß es noch, die Spieler dürfen sich die Spiele für die Wettbewerbe selber aussuchen und jetzt das. Wer ist überhaupt auf die Idee gekommen gerade "Ghost Squad" für nen Wettbewerb zu nehmen, dafür hat nun echt kein Schwein gestimmt. Verdammt ich will einen AD:-DS-Wettbewerb :finger2:

Ja natürlich mitbestimmung, nur wenn Sega andere Pläne hat kann man leider nicht immer das machen was man gerne möchte.
Ihr könnt jetzt rumdiskuttieren wie ihr wollt, meinetwegen machen wir einen Wettbewerb zu Kirbys Airride nur sehe ich nicht wirklich den Sinn dahinter und ausser Kirby gabs hier leider keine produktiven Vorschläge.
Deswegen haben wir uns entschieden das zu nehmen was momentan aktuell ist plus einen Wettbewerb der nächste Woche noch erläutert wird.

@Nitro7: Wie stellt ihr euch das alle vor. Bitte guckt euch die Stimmen an dann wisst ihr was die Wettbewerbe gewesen wären. Leider waren die alle entweder wirklich unbrauchbar oder schon mehr als ausgeschlachtet. Ghost Squad kann gerne noch ersetzt werden, nur dann bringt bitte vernünftige Vorschläge für einen Retro Wettbewerb.

Dann macht dass, was wir abstimmten für nächsten Monat.

Aber ein Kirby Air Ride Wettbewerb soll schon jetzt dabei sein. Das wär das einzig gute

Ps: Kirby Air Ride is cool und kein Schwachsinn.

Also bitte macht den dazu, sonst gibts nix, was auch nur ansatzweise stimme erhalten hat

Zurück