• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Roy03 am 10.07.2006 21:46 schrieb:
hm ich glaube einige sind hier nicht ganz im klaren worum es in diesem Thread geht %)
Es sollen hier die einzelnen Rekorde verglichen werden und nicht z.B. so tun als wenn man toll wäre mit einer "sechsstelligen" Zahl bei einem Spiel, das hat 0 nutzen. Also wenn ihr hier was zu sagen habt dann bitte so, das es auch einigen anderen was bringt und damit meine ich auch den gewissen Mod von gaming-elite ;)

Ich konnte meinen Rekord im Zeitfahren für PG nochmal deutlich verbessern auf: 01'32"958. Denke das sieht nach Platz 4 aus, weil 3. zu werden ist eigentlich nicht mein Ziel :B

Weil de das Spiel dann nur wegen so nem Käse wie Hotwheels einschicken musst?

Ich hab jetzt ne 1:34:784 und werds dabei wohl belassen. Bin froh das mich ordentlich bei dieser Strecke steigern konnte. Hoffe wieder auf einen 6/7 Platz^^

Roy03 am 10.07.2006 21:46 schrieb:
hm ich glaube einige sind hier nicht ganz im klaren worum es in diesem Thread geht %)
Es sollen hier die einzelnen Rekorde verglichen werden und nicht z.B. so tun als wenn man toll wäre mit einer "sechsstelligen" Zahl bei einem Spiel, das hat 0 nutzen. Also wenn ihr hier was zu sagen habt dann bitte so, das es auch einigen anderen was bringt und damit meine ich auch den gewissen Mod von gaming-elite ;)

Wenn er seinen Rekord nicht angeben will, dann lass ihn halt. Er will nur sicher gehen, dass ihn keiner Überbieten wird. Tipps von seinem Rekord angeben ist ja wohl nicht verboten.

Hoffe mal, dass es wieder eine Top 10 für SM64DS geben wird. Vielleicht hab ich dann Chancen. :-D

TorpedoX am 11.07.2006 00:11 schrieb:
Wenn er seinen Rekord nicht angeben will, dann lass ihn halt. Er will nur sicher gehen, dass ihn keiner Überbieten wird. Tipps von seinem Rekord angeben ist ja wohl nicht verboten.

Eben. Wobei man sich bei den ganzen Freaks hier nie sicher sein kann, was einen Rekord betrifft. Ich bin aber mit 100%iger Sicherheit nicht mit dieser Punktzahl alleine. :B

Nein, ich wollte mit meiner Aussage ganz sicher nicht angeben oder demonstrieren dass ich der beste bin. Ich wollte lediglich eine Angabe machen, in welchem Bereich sich mein Rekord befindet. Und das sollte hier im Forum doch gestattet sein - ohne gleich der Angeberei beschuldigt zu werden. ;)

Banjo88 am 11.07.2006 01:45 schrieb:
Ich wollte lediglich eine Angabe machen, in welchem Bereich sich mein Rekord befindet. Und das sollte hier im Forum doch gestattet sein - ohne gleich der Angeberei beschuldigt zu werden. ;)
hm naja ich geb meine MKDS Zeit ja auch an (wobei ich ja weiß das es höchstens 4 Leute gibt die mich über-/ unterbieten können ;) :P ). Ist halt jedem selbst überlassen, aber viel Glück, vielleicht kriegste ja was =)

Servus. Wie viel Punkte habt ihr denn bei Panzerknaller? Ich hab 57.XXX. Ich bin mir zwar sicher, dass es einen gibt, der um einiges besser ist, aber ich hab trotzdem schon mal ne Mail an N-Zone geschickt :-D

TorpedoX am 11.07.2006 00:11 schrieb:

Man kann doch nicht sicher gehen, dass man nicht überboten wird :B

Aber das ganze sorgt doch wohl für ein bischen Spannung. Ist doch langweilig, wenn man vorher schon weis, wer erster, zweiter, etc. ist.

So, und jetzt zurück zum Thema :-D

Mein Panzer-Knaller Rekord 53 xxx
Gehirn-Jogging Rechnen 100 1min 37s

Jack-Nicholson am 11.07.2006 14:34 schrieb:
Aber das ganze sorgt doch wohl für ein bischen Spannung. Ist doch langweilig, wenn man vorher schon weis, wer erster, zweiter, etc. ist.

jo, mein ich doch.

Hab momentan noch 51600. Werde heute abend nochmal versuchen mich zu verbessern. Wenn nicht, dann werd ich den dann wohl auch mal abschicken. Man hat ja noch bis 13. zeit...

Highscore999 am 11.07.2006 15:00 schrieb:
Bei Panzer-Knaller habe ich 48.910. Ich werde nochmal ein paar Stunden zocken =)
Ich hab 59040, hab ich was übersehen oder bin ich damit im Moment Zweiter?

Was habt ihr denn so bei Kawashima Rechnen 100?

Mein bestes ist im Moment 1 Min. 40 Sek.

Tingle am 11.07.2006 15:07 schrieb:
Bei Panzer-Knaller habe ich 48.910. Ich werde nochmal ein paar Stunden zocken =)

LuCypha und Banjo 88 haben anscheinend einen Rekord mit xxx xxx. Kann ich aber nicht glauben, bevor ich es gesehen habe ---> Screenshot

Damit wärst du also im mom dritter.

Jack-Nicholson am 11.07.2006 18:23 schrieb:
LuCypha und Banjo 88 haben anscheinend einen Rekord mit xxx xxx. Kann ich aber nicht glauben, bevor ich es gesehen habe ---> Screenshot

LuCypha ist ein durchaus angesehener Zocker, ich glaub schon, dass er diesen Rekord hat ;)

Ps. Ich hab übrigens jetzt gesehen, das mindestens 4 Leute besser sind als ihr^^

Roy03 am 11.07.2006 20:18 schrieb:

LuCypha ist ein durchaus angesehener Zocker, ich glaub schon, dass er diesen Rekord hat ;)

Ps. Ich hab übrigens jetzt gesehen, das mindestens 4 Leute besser sind als ihr^^

wieviel hat denn dieser LuCypha?

Tingle am 11.07.2006 15:07 schrieb:

Den Screenshot kriegst du unverzüglich nach Ablauf der Deadline ;)

Banjo88 am 11.07.2006 21:49 schrieb:
Den Screenshot kriegst du unverzüglich nach Ablauf der Deadline ;)
Banjo88 wer bist du denn, bist du zufällig bei GE? ;)

also bei kawaschima bin unter der 1:40 ma gucken ist der erste highscore wettbewerb wo ich evtl uach mal unter die top 5 kommen, wobei ist auch erst der 2 wettbewerb wo ich richtig mitmache :-D

Zurück