• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Das Spielerforum rockt!

MarioKart-King am 29.04.2006 18:00 schrieb:
Ach die N-Zone labert Bullshit. Henrik Heager hat sich nicht gecheatet, er hat halt einfach ne Fantasie Zeit der N-Zone geschickt. Macht sowieso jeder.
Und die Ehrlichen so wie ich werden beschissen.
Na ja ich bin halt in Mario Kart DD einfach der beste und ehrlichste Fahrer aller Zeiten.
War bis jetzt jedesmal dabei in der Top 10 in der n-zone.
Diesmal wieder auf Platz 5, aber wenigstens mit ehrlichen Zeiten.
Wenn mit mir jemand Mario Kart DD spielen würde, der wäre schon nach 20 Sekunden so abgehängt, der wüßte nicht mehr wo unten und oben ist.
Bin halt einfach King
Tja Mario-Kart King, ich und Kristopher Will sind wirklich besser als du ohne zu cheaten. Henrik heager hat echt gecheatet, aber der Rekord Im WC beträgt mittlerweile schon 1:58:xxx von einem gewissen Franzosen(hab gerade den Namen vergessen).Wenn du es mir nicht glaubst, dann schick ich dir den Link. Du bist nicht der Beste!!!! Sieh's ein!!!

Highscore999 am 04.06.2006 11:28 schrieb:
Was'n des fürn scheiß? Beste Zeit bei Überlebenskampf :B

Ich mach 3 kills und lass mich dann KO gehen!
Ich würds mir noch viel einfacher machen: gleich beim 1 Gegner selsbt killen/(Yoshimitsu)

was schätzt ihr wie hoch der gesucht.Gefunden! rekord sein wird??Ich hab schon was, sagt mir aber erst eure meinungen

"Na ja ich bin halt in Mario Kart DD einfach der beste und ehrlichste Fahrer aller Zeiten. (...) Wenn mit mir jemand Mario Kart DD spielen würde, der wäre schon nach 20 Sekunden so abgehängt, der wüßte nicht mehr wo unten und oben ist. Bin halt einfach King"

Stehe ich mit meiner Meinung alleine da, dass du etwas arg auftrumpfst? Es gibt viele andere deutsche Weltklasse-Fahrer, die ebenfalls beim Highscore-Wettbewerb mitmischen - und die sind auch ehrlich!

"Ach die N-Zone labert Bullshit. Henrik Heager hat sich nicht gecheatet, er hat halt einfach ne Fantasie Zeit der N-Zone geschickt."

Nö, hat er nicht. Dank tatkräftiger Mithilfe des Gaming-Elite-Clans hat sich herausgestellt, dass Henrik sich mit einem simplen Action-Replay-Code einen Vorteil erschlichen hat. So ist es möglich, eine x-beliebige Zeit zu bestimmen, die anschließend im Menü angezeigt wird - nicht zuletzt der Grund, weshalb Mario Kart: Double Dash!! vorerst nicht mehr im Highscore-Wettbewerb auftaucht. Aber wenn wir eine Lösung erarbeitet haben, die Cheater in diesem Spiel kategorisch ausschließt, kann sich das natürlich wieder ändern.

"(Eine falsche Zeit einzuschicken) macht sowieso jeder."

Dass wir die jeweils besten Highscores in jeder Disziplin selbst anhand der Memory Card oder der DS-Cartridge überprüfen, versteht sich von selbst. Dafür bürge ich. Und schickt uns jemand eine allzu unrealistische Zeit, hole ich den Rat echter Clan-Profis ein, die in diesem Fall die Rolle des Schiedsrichters übernehmen.

@Roy: Was Soul Calibur II betrifft, entscheidet selbstverständlich die Anzahl an Kills.

Euch allen ganz viel Erfolg! :)
Christoph

Raser04 am 04.06.2006 15:46 schrieb:

Ich würds mir noch viel einfacher machen: gleich beim 1 Gegner selsbt killen/(Yoshimitsu)
Ok wenn es um die Killw geht: Mein Rekord ist momentan Link mit 24 Kills, also fast die Hälfte. Hat jemand mehr?

Raser04 am 03.06.2006 22:17 schrieb:
dimi-jar am 03.06.2006 16:34 schrieb:
Roy03 am 03.06.2006 13:28 schrieb:
So, jetzt zu dem Wettbewerb. Hier die Liste der vorkommenden Spiele aus der N-Zone 07.2006:

Mario Kart DS
Die beste Gesamtzeit auf der Strecke Bowsers Festung im Zeitfahren gewinnt.

Super Mario 64 DS
Der beste Highscore beim Spiel Gesucht! Gefunden! im Spielezimmer gewinnt.

Soul Calibur 2
Die beste Zeit im Orginalmodus Überlebenskampf gewinnt.

Tetris DS
Die höchste Punktzahl im Standartmodus bei dem Spiel Marathon gewinnt. Anfangslevel ist frei zu bestimmen.

Das waren alle. Einsendeschluss ist der 15.06.2006, wie immer eine Mail mit dem Spielertitel als Betreff an [email protected].
Ich persöhnlich mache wieder bei MKDS mit, die anderen Spiele ausser Soul Calibur 2 hab ich leider nicht =)

Bei SC2 wird ja wohl nicht ernsthaft die beste zeit verlangt, weil bei überlebenskampf kommts da auf die meistens kills an und n icht auf die zeit.
Was hast du denn für eine Zeit? ich habe gedacht mit meinen 2:10:xxx wäre ich der Beste gewesen. Wer war denn nun der Beste? Und mit welcher Zeit? Ich finde es echt beschissen, dass ich als Abonnent die N-Zone erst am Montag bekomme!!!!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

ich hab ne 1'52''78 also um 4 sek schlechter als platz 1 :(
aber hätte ich jetzt gewust das mich jemmand überbieten würde, hätt ich natürlich mal wieder sc2 gezockt, hab mich halt bei cyberscore orientiert.
bei survival hab ich 40 auch mit link, aber der score ist ziemlich alt.

Raser04 am 04.06.2006 15:46 schrieb:

Der Rekord wird erst ab 3 Kills gespeichert, wenn der CPU-Rekord noch nicht gebrochen wurde!

An Christoph_Kraus: Ich finde es halt etwas undeutlich. Ich bin gespannt was die Spieler so einschicken werden. Anzahl der Kills kann man auch Anzahl der KOs nennen. %)

dimi-jar am 05.06.2006 13:58 schrieb:
Raser04 am 03.06.2006 22:17 schrieb:
dimi-jar am 03.06.2006 16:34 schrieb:
Roy03 am 03.06.2006 13:28 schrieb:
ich hab ne 1'52''78 also um 4 sek schlechter als platz 1 :(
aber hätte ich jetzt gewust das mich jemmand überbieten würde, hätt ich natürlich mal wieder sc2 gezockt, hab mich halt bei cyberscore orientiert.
bei survival hab ich 40 auch mit link, aber der score ist ziemlich alt.
Boah da hab ich vollen Respekt vor dir. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: Wie hast du denn das geschafft? Naja vielleicht kann ich ja noch 2. werden. muss halt nur weiter üben :-D

ich habe 388 punkte bei Gesucht Gefunden! wie viel ihr? soul calibur müsste ich mal versuchen! habe auch einige kills mit link ;)

bluefalcon128 am 10.06.2006 14:19 schrieb:
ich habe 388 punkte bei Gesucht Gefunden! wie viel ihr? soul calibur müsste ich mal versuchen! habe auch einige kills mit link ;)
hm ich kann ja mal bei dem Gewinner vom letzten mal nachfragen was er so hat, hab ihn bei ICQ ;)

@topic: Ich mach wie gesagt bei MKDS mit auch wenn ich wieder nur so 5. werde, meine 2:03 Zeit kann ich aber bestimmt noch ein wenig verbessern :)

Raser04 am 05.06.2006 09:49 schrieb:
Ok wenn es um die Killw geht: Mein Rekord ist momentan Link mit 24 Kills, also fast die Hälfte. Hat jemand mehr?
Was heißt hier Hälfte? Das Ding geht doch unendlich, oder?

TorpedoX am 12.06.2006 15:15 schrieb:
Hätte ich mit 12 KO's in SCII eine Chance in die Top 10?
Ich würd sagen nein, 12 schafft man doch eigentlich mindestens (is aber länger her, seit ich gespielt hab).

edit: nicht antworten, ich geh gleich mal nachgucken

edit2: Also beim normalen Überlebenskampf hab ich mickrige 14, den spiel ich aber auch nie, beim Bonus-Überlebenskampf hab ich 107.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Hat jemand schon die neue N-Zone? Was sind die neuen Games in den Wettbewerben?

Sunblade am 03.07.2006 09:51 schrieb:
TorpedoX am 02.07.2006 14:45 schrieb:
Das würde ich auch gern wissen ^^
Spiel
Bedingungen
Was gewinnt

Mario Kart DS: Zeitfahren: Peachs Schlossgarten: beste Gesamtzeit

Super Mario 64 DS: Minispiele: Panzerknaller: beste Highscore

Donkey Konga: "Straßenkonzert"-Modus: Lied "All Star":
Schwierigkeitsgrad Gorilla
: beste Highscore

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Übungsmodus: Rechnen 100: niedrigste Zeit

Tingle am 03.07.2006 13:31 schrieb:
Sunblade am 03.07.2006 09:51 schrieb:
TorpedoX am 02.07.2006 14:45 schrieb:
Das würde ich auch gern wissen ^^
Spiel
Bedingungen
Was gewinnt

Mario Kart DS: Zeitfahren: Peachs Schlossgarten: beste Gesamtzeit

Super Mario 64 DS: Minispiele: Panzerknaller: beste Highscore

Donkey Konga: "Straßenkonzert"-Modus: Lied "All Star":
Schwierigkeitsgrad Gorilla
: beste Highscore

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Übungsmodus: Rechnen 100: niedrigste Zeit

na toll. hab kein spiel von denen. können die mal andere games als MKDS und SM64DS nehmen ;(

Wie wär's mal mit Time Splitters 3 oder Mario Party?

oder Kirby Air Ride? oder SSX Tricky oder NfSMW.

das Donkey Konga und Gehirn-Joggin dran kommt finde ich gut. aber die anderen zwo games warn schon so oft dran! mennoooo

Zurück