• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

thx tingel das du die Wettbewerbe gepostet hast =) Ich kam gerade erst nach Hause ;)
Naja ich mach jedenfalls wieder MKDS, der Rest ist ja für mich uninteressant :(

oh nehm des mit SM64DS zurück. hab des nämlich jetzt mal ausgeliehen und die Minigames machen ja mal so richtig fun wie bei Mario Party!
:-D

Also nächser Wettbewerb...wieder SM64DS ;)

Aktueller Rekord bei Panzerknaller: 51600

Nur um sicher zu gehen, dass ich nicht den falschen Rekord an die N-Zone schicke :B

Bin ich richtig in der Annahme, dass das Panzerknaller-Minispiel bei der amerikanischen Version "Shell Smash" heißt?

Banjo88 am 07.07.2006 01:29 schrieb:
Nur um sicher zu gehen, dass ich nicht den falschen Rekord an die N-Zone schicke :B

Bin ich richtig in der Annahme, dass das Panzerknaller-Minispiel bei der amerikanischen Version "Shell Smash" heißt?

ka aber ich denke die Annahme könnte zutrffen :B

Mein Rekord immo bei MKDS Peach Schlossgarten:
01'34"957 :)
Ganz gute Zeit die ich wohl auch nicht mehr verbessern werde/kann, wird wohl wieder eine Platzierung im Bereich des 4. Platzes :B

Banjo88 am 07.07.2006 01:29 schrieb:

jo

Mein Rekord bei Rechnen 100:
1min 52:xx sek

Naja, aber ich fühl mich schon richtig intelligent %)

EDIT: Mario Mini Game 52xxx

Beim Mario Mini-Game hab ich eine sechs-stellige Punktzahl :-D

Ja das geht. Das dumme an der Sache ist nur, dass mein Rekord schon sehr alt ist und ich heute nicht mehr weiß wie ich das damals angestellt hab :rolleyes: :B

Tingle am 03.07.2006 13:31 schrieb:
Sunblade am 03.07.2006 09:51 schrieb:
TorpedoX am 02.07.2006 14:45 schrieb:
Hat jemand schon die neue N-Zone? Was sind die neuen Games in den Wettbewerben?
Das würde ich auch gern wissen ^^
Spiel
Bedingungen
Was gewinnt

Mario Kart DS: Zeitfahren: Peachs Schlossgarten: beste Gesamtzeit

Super Mario 64 DS: Minispiele: Panzerknaller: beste Highscore

Donkey Konga: "Straßenkonzert"-Modus: Lied "All Star":
Schwierigkeitsgrad Gorilla
: beste Highscore

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Übungsmodus: Rechnen 100: niedrigste Zeit

Da ist ein fehler in der N-ZONE. Den Song All-Star gibt es nur bei Teil 2 und nicht bei 1. Hatte mich schon gefreut, da ich bei 1 alles auf Gold hab, aber teil 2 hab ich net -.-"

ma gucken diesmal mache ich bei eghiorn jogging mit, das kann cih zumindest einiger maßen, und ich hoffe mal das ich unter die ersten 5 komme

Banjo88 am 07.07.2006 19:35 schrieb:
Ja das geht. Das dumme an der Sache ist nur, dass mein Rekord schon sehr alt ist und ich heute nicht mehr weiß wie ich das damals angestellt hab :rolleyes: :B

der trick ist so leicht, den kann man ga nich vergessen. es ist nur schwer ihn auszuführen....

LuCypha am 09.07.2006 20:25 schrieb:

der trick ist so leicht, den kann man ga nich vergessen. es ist nur schwer ihn auszuführen....

Ja so war das eigentlich auch gemeint! ;)

Ich komme nicht mehr annähernd an meinen Rekord heran - ich hoff er reicht aus :top:

Banjo88 am 09.07.2006 20:32 schrieb:
LuCypha am 09.07.2006 20:25 schrieb:

Ja so war das eigentlich auch gemeint! ;)

Ich komme nicht mehr annähernd an meinen Rekord heran - ich hoff er reicht aus :top:

Sag (nach dem Wettbewerb) doch mal den Trick, bitte.
Achja und mit 6stellig ist schon xxx xxx und nicht 6x xxx gemeint, oder?

wenn ich sechsstellig sage meine ich das auch - xxx.xxx ;)

hm ich glaube einige sind hier nicht ganz im klaren worum es in diesem Thread geht %)
Es sollen hier die einzelnen Rekorde verglichen werden und nicht z.B. so tun als wenn man toll wäre mit einer "sechsstelligen" Zahl bei einem Spiel, das hat 0 nutzen. Also wenn ihr hier was zu sagen habt dann bitte so, das es auch einigen anderen was bringt und damit meine ich auch den gewissen Mod von gaming-elite ;)

Ich konnte meinen Rekord im Zeitfahren für PG nochmal deutlich verbessern auf: 01'32"958. Denke das sieht nach Platz 4 aus, weil 3. zu werden ist eigentlich nicht mein Ziel :B

Zurück