• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Hab jetzt mit diesem Panzerknaller-Trick so 147... Punkte (also 6-stellig), aber ich glaub nicht, dass ich´s noch abschick (ginge das überhaupt noch?), weil ich jetzt zu faul bin und eh nicht Erster werd^^
Wieviel Punkte habt ihr (mit Zwei-Stylus-Trick)?

Tingle am 13.07.2006 22:14 schrieb:
Hab jetzt mit diesem Panzerknaller-Trick so 147... Punkte (also 6-stellig), aber ich glaub nicht, dass ich´s noch abschick (ginge das überhaupt noch?), weil ich jetzt zu faul bin und eh nicht Erster werd^^

ich hab den zwei stylus trick noch immer nicht gerafft!!
ich verstehe die technick, aber ich kann den panzer nicht gerade abschießen!!!

Nintendo 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

link92 am 13.07.2006 22:29 schrieb:
Tingle am 13.07.2006 22:14 schrieb:

ich hab den zwei stylus trick noch immer nicht gerafft!!
ich verstehe die technick, aber ich kann den panzer nicht gerade abschießen!!!

Nintendo 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt hab ichs gerafft
genau vor einer minute!
aber nen guten rekord krieg ich sowieso nicht mehr hin!
viel glück für alle anderen noch
:) !

hab meine 144xxx gerade abgeschickt. mit 147xxx hättest du bestimmt eine chance in die top 10 zu kommen :)

Ich vielleicht auch

Highscore999 am 13.07.2006 22:37 schrieb:
hab meine 144xxx gerade abgeschickt. mit 147xxx hättest du bestimmt eine chance in die top 10 zu kommen :)
Hm, ok, dann mach ich´s noch schnell (aber wenn man nicht Erster is, bekommt man nix geschenkt und muss sein Spiel trotzdem wegschicken *babysei*)

Tingle am 13.07.2006 22:40 schrieb:
Highscore999 am 13.07.2006 22:37 schrieb:
Hm, ok, dann mach ich´s noch schnell (aber wenn man nicht Erster is, bekommt man nix geschenkt und muss sein Spiel trotzdem wegschicken *babysei*)

Du musst doch nur dein Spiel wegschicken, wenn du in der Top 3 bist, oder? Und dann würdest du einen Preis gewinnen.

mist also stimmt das jetzt wohl doch mit dem Trick :pissed:

Jetzt hab ich meinen Highscore schon abgeschickt. Naja egal werde nochmal zocken nd einfach nochmal ne Mail senden.

Ja, nur die Top 3 wird überprüft

TorpedoX am 13.07.2006 22:49 schrieb:

Jetzt hab ich meinen Highscore schon abgeschickt. Naja egal werde nochmal zocken nd einfach nochmal ne Mail senden.

Kommt davon wenn man mir nicht glaubt :P

So, jetzt ist noch knapp eine Stunde Zeit, mal schauen ob ihr meinen noch überbieten könnt :B

http://webspace.ssv-archiv.de/highscore_shell-smash.jpg

Banjo88 am 13.07.2006 23:07 schrieb:

So, jetzt ist noch knapp eine Stunde Zeit, mal schauen ob ihr meinen noch überbieten könnt :B

sag mir mal bitte die genaue technik

Die Technik ist genau die gleiche, die ich gestern schon verraten habe. Die hohe Punktzahl kommt nur deshalb zustande, weil ich das (unverschämte, ich weiß) Glück hatte, dass nach meinem ersten Stoß der grüne Panzer genau in der Mitte lag.

Hier nochmal meine Beschreibung:
Den ersten Stoß benutzt ihr dazu, um zu versuchen, für den zweiten Stoß eine freie Bahn zu schaffen. Will heißen: Für den zweiten Stoß darf in der Mitte kein Panzer liegen, der den Weg „blockiert“.

Die restlichen Panzer schießt ihr alle senkrecht nach oben, sodass ihr zwar in der zweiten Runde keine Punkte bekommt, in den folgenden dafür umso mehr, da nur grüne Panzer zusammenstoßen.

Am besten kriegt ihr das hin, wenn ihr euren zweiten Stylus benutzt. Einen Stylus setzt ihr in die untere linke oder rechte Ecke, mit dem anderen Stylus tippt ihr in die obere linke oder rechte Ecke. So bekommt ihr einen senkrechten Stoß hin.

Mit dieser Taktik bekommt man an die 150.000 Punkte. Um noch mehr zu bekommen, braucht man (unverschämt) viel Glück. Ca. 190.000 bekommt ihr, wenn nach dem ersten Stoß (der die freie Bahn schaffen soll) ein roter Panzer genau in der Mitte liegt, sprich so, dass er nicht zur Seite driftet, wenn er getroffen wird, sondern mit den folgenden Panzern vertikal hin und her rutscht.
Wenn ihr noch mehr Dusel habt, liegt euer grüner Panzer genau in der Mitte (oder sogar noch ein zusätzlicher roter Panzer) – dann steigt eure Punktzahl logischerweise ins Unermessliche…

und wie kriegst du den in die Mitte? nimmst du viel anlauf mit dem wegstumpen?

TorpedoX am 13.07.2006 23:20 schrieb:
Banjo88 am 13.07.2006 23:07 schrieb:

sag mir mal bitte die genaue technik

Krass Banjo. Als du immer von einem 6-stelligen Score sprachst, hab ich immer gedacht, du hast so 140xxx-190xxx. Aber 274.xxx ist echt fett. Da musst du ja echt einen grünen Panzer in der Schussgeraden gehabt haben.
Ich hatte leider nur einen roten Panzer in der Schussgeraden und dementsprechend nur 190.xxx Punkte. Ich glaub sib hat auch 190.xxx.
Bei Brain Age hab ich auch nur 1'22. Vielleicht reicht beides noch für Top 5.

Hab ehrlich alles probiert. Wenn ich die am anfang ramm, dann prallt der ab und bleibt stehen und viele rote panzer rühren sich nicht.
*noch 30 minuten* :(

@TorpedoX: Das ist reine Glückssache. Ich kann die leider nicht mehr sagen, wie ich den Panzer geschossen hab. Hab einfach immer auf verschiedene Weisen geschossen und gleich wieder abgebrochen wenn es nicht geklappt hab. Ich denke, um das zu schaffen, gibt es keine Technik - das ist pures Glück, irgendwann hats geklappt.

@Mahrla: Naja, als ich damals vom sechsstelligen Score gesprochen hab war ich auch noch bei 140.000 ^^
Vorgestern hab ich es dann hinbekommen, dass mal ein roter Panzer in der Mitte war, gestern hatte ich dann das Riesendusel, das ein grüner Panzer genau in der Mitte lag.

Ganz ehrlich: Ich schäme mich fast dafür, dass ich soviel Glück hatte :B

Banjo88 am 13.07.2006 23:34 schrieb:
@TorpedoX: Das ist reine Glückssache. Ich kann die leider nicht mehr sagen, wie ich den Panzer geschossen hab. Hab einfach immer auf verschiedene Weisen geschossen und gleich wieder abgebrochen wenn es nicht geklappt hab. Ich denke, um das zu schaffen, gibt es keine Technik - das ist pures Glück, irgendwann hats geklappt.

@Mahrla: Naja, als ich damals vom sechsstelligen Score gesprochen hab war ich auch noch bei 140.000 ^^
Vorgestern hab ich es dann hinbekommen, dass mal ein roter Panzer in der Mitte war, gestern hatte ich dann das Riesendusel, das ein grüner Panzer genau in der Mitte lag.

Ganz ehrlich: Ich schäme mich fast dafür, dass ich soviel Glück hatte :B

und ich ärger mich das ich kein glück hab!

Naja ein bisschen hab ich mein Glück auch provoziert: Wenn man 2-3 Tage lang fast ununterbrochen dieses verdammte Spiel zockt, muss es ja mal klappen...
Aber von diesem Minispiel hab ich jetzt bis zu meinem Lebensende genug... :rolleyes:

OHHH SCHEIße war das knapp. beinah hab ich beim ersten zug gepackt...

banjo, tuhst du immer den stift ganz oben im eck ansetzen oder weiter unten?

TorpedoX am 13.07.2006 23:47 schrieb:
banjo, tuhst du immer den stift ganz oben im eck ansetzen oder weiter unten?

ganz oben in die ecke, gibt glaub ich die stärkste Wucht.

Zurück