• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ich habe 72690 bei Panzerknaller.

Ich dachte das das schon ne hohe punktzahl ist, aber das es leute gibt die eine 6 stellige zahl haben finde ich sehr erstaunlich.

Diesen trick würde ich gerne mal wissen

Banjo88 am 11.07.2006 22:44 schrieb:
Roy03 am 11.07.2006 21:57 schrieb:
Banjo88 am 11.07.2006 21:49 schrieb:
Den Screenshot kriegst du unverzüglich nach Ablauf der Deadline ;)
Banjo88 wer bist du denn, bist du zufällig bei GE? ;)

Was meinst du mit GE? :confused:

Gaming Elite oder so ähnlich, glaub ich^^

Wahrscheinlich ist des mit der 6stelligen Punktzahl irgendein
Cheat
, wo die Panzer schneller werden, oder mehr Punkte geben... :B

michaelmeyers am 12.07.2006 12:01 schrieb:
ich habe 72690 bei Panzerknaller.

Ich dachte das das schon ne hohe punktzahl ist, aber das es leute gibt die eine 6 stellige zahl haben finde ich sehr erstaunlich.

Diesen trick würde ich gerne mal wissen

finde ich auch. Vielleicht stimmt das gar net und wollen uns nur demotivieren, sodass wir am Wettbewerb nicht teilnehmen und die holen sich die preise...

forget it..nichts hält mich auf :pissed:

TorpedoX am 12.07.2006 14:15 schrieb:
finde ich auch. Vielleicht stimmt das gar net und wollen uns nur demotivieren, sodass wir am Wettbewerb nicht teilnehmen und die holen sich die preise...

forget it..nichts hält mich auf :pissed:

Jo, vielleicht ist es wirklich so... ich schick meinen Highscore auf jeden Fall an die N-Zone.

Wie ist denn jetzt eigentlich die email-ad von N-Zone?
s[email protected] oder S[email protected] ??

lol

Jungs, ihr könnt mir ruhig glauben - das geht!
siehe hier: http://www.cyberscore.net/chart-3203.php

Nach Ablauf der Deadline werde ich das Geheimnis lüften und euch ausführlich erklären, wie sowas möglich ist und ein Beweis-Screenshot liefern - versprochen!
Es ist außerdem kein Cheat, sondern eine -sagen wir mal- logische technische Fähigkeit des Nintendo DS :B

P.S.: Ob du das s groß oder klein schreibst, dürfte egal sein. Die Email wird in beiden Fällen ankommen. ;)

Banjo88 am 12.07.2006 14:28 schrieb:
lol

Jungs, ihr könnt mir ruhig glauben - das geht!
siehe hier: http://www.cyberscore.net/chart-3203.php

Nach Ablauf der Deadline werde ich das Geheimnis lüften und euch ausführlich erklären, wie sowas möglich ist und ein Beweis-Screenshot liefern - versprochen!
Es ist außerdem kein Cheat, sondern eine -sagen wir mal- logische technische Fähigkeit des Nintendo DS :B

P.S.: Ob du das s groß oder klein schreibst, dürfte egal sein. Die Email wird in beiden Fällen ankommen. ;)

jaja...sind bestimmt rekorde von einem anderem Spiel :schnarch:

hab gerade meine mail abgeschickt. groß- oder kleinschreibung ist egal.

weißt du was, ich kanns ihnen jetzt schon sagen^^ Ich kenne den Cheat und weiß auch wo eine gute Erklärung steht, und da ich das Spiel eh nicht hab könnte ich das auch machen ;)

Roy03 am 12.07.2006 18:45 schrieb:
weißt du was, ich kanns ihnen jetzt schon sagen^^ Ich kenne den Cheat und weiß auch wo eine gute Erklärung steht, und da ich das Spiel eh nicht hab könnte ich das auch machen ;)

mach doch dann wirds spannender wer gewinnt !:-D

link92 am 12.07.2006 19:09 schrieb:
Roy03 am 12.07.2006 18:45 schrieb:

mach doch dann wirds spannender wer gewinnt !:-D

ja bin auch dafür :)

TorpedoX am 12.07.2006 20:27 schrieb:
Ein Cheat soll das also sein? Wo kann man da Cheats eingeben?

Die hier :B ;) stehen für Ironie^^ Nicht ernst gemeint.
Und mir ist schon klar, dass man nirgends wo Cheats eingeben kann...
Obwohl: Startbildschirm und dann L, R, x, y, oder so würde ja theoretisch gehen.

Verrat doch mal einer den Trick, eigentlich ist das ja nicht fair gegenüber denen, die den Trick zuerst kannten, aber gleiches Recht für alle.

Kann es sein, dass der "Cheat" einfach darin besteht, den grünen Panzer mit der richtigen Technik anzustoßen? Manchmal klappt´s nämlich sehr gut, wenn man einfach mit dem Finger von unten nach oben über den Touchscreen schnippst oder den Stylus erst etwas biegt und dann zurückfedern lässt. Mit anderen Geräten kann man doch da bestimmt ziemlich hohe Geschwindigkeiten rausbekommen...

Also dann will ich das Geheimnis mal lüften, bevor ich dem Druck nicht mehr standhalten kann :P Der "Cheat" besteht darin, eine besondere (logische) Schusstechnik anzuwenden:

Den ersten Stoß benutzt ihr dazu, um zu versuchen, für den zweiten Stoß eine freie Bahn zu schaffen. Will heißen: Für den zweiten Stoß darf in der Mitte kein Panzer liegen, der den Weg „blockiert“.

Die restlichen Panzer schießt ihr alle senkrecht nach oben, sodass ihr zwar in der zweiten Runde keine Punkte bekommt, in den folgenden dafür umso mehr, da nur grüne Panzer zusammenstoßen.

Am besten kriegt ihr das hin, wenn ihr euren zweiten Stylus benutzt. Einen Stylus setzt ihr in die untere linke oder rechte Ecke, mit dem anderen Stylus tippt ihr in die obere linke oder rechte Ecke. So bekommt ihr einen senkrechten Stoß hin.

Mit dieser Taktik bekommt man an die 150.000 Punkte. Um noch mehr zu bekommen, braucht man (unverschämt) viel Glück. Ca. 190.000 bekommt ihr, wenn nach dem ersten Stoß (der die freie Bahn schaffen soll) ein roter Panzer genau in der Mitte liegt, sprich so, dass er nicht zur Seite driftet, wenn er getroffen wird, sondern mit den folgenden Panzern vertikal hin und her rutscht.
Wenn ihr noch mehr Dusel habt, liegt euer grüner Panzer genau in der Mitte (oder sogar noch ein zusätzlicher roter Panzer) – dann steigt eure Punktzahl logischerweise ins Unermessliche…

An dieser Stelle sei gesagt, dass der Trick nicht von mir stammt, sondern aus einem anderen Forum.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Ihr habt noch gut 24 Stunden Zeit ^^

Den Screenshot gibt's trotzdem erst in 24 Stunden :B

Stefan Mahrla schrieb:
Na ok, ich erklär die Strat dann erst mal so in Worten:
Also zum Anfang haust du den ersten Panzer einfach in die roten Panzer rein. Wenn alle Panzer liegengeblieben sind, dann musst du gucken, ob keiner genau in der mittleren Linie liegengeblieben ist.
Also du musst den nächsten grünen Panzer nun genau geradeaus schießen können und der muss oben den Bildschirm berühren und muss dann wieder zurückkommen. Falls ein anderer Panzer in der Schusslinie liegt, dann wird der Panzer ja umgelenkt.

So, wie kann man nun genau geradeaus schießen, wirst du fragen?
Also der Touchscreen hat ja links und rechts eine Kante, wo der Bildschirm zu Ende ist. Jetzt musst du deinen normalen Stylus und deinen Ersatzstylus nehmen (der beim DS dabei war). Einen Stylus hälst du genau in die rechte untere Ecke des Bildschirms und den zweiten danach in die rechte obere Ecke. Wenn wirklich beide Styluse genau am Rand aufgesetzt wurden, dann fliegt der Panzer nun genau geradeaus über den Bildschirm. Jetzt musst du das noch mal machen. Diesmal wird der neue grüne Panzer den anderen dauernd antoßen, wodurch du viele Punkte bekommst. Beim nächsten Schuss liegen dann schon 2 Panzer in der Bahn, die dann noch mehr Punkte geben. So kannst du auf alle Fälle ca. 140.000 Punkte schaffen. Noch mehr kann man schaffen, wenn gleich zu Beginn ein Panzer genau in der Schusslinie liegen bleibt (also normalerweise soll da ja keiner mehr liegen nach dem ersten Schuss).
Musst halt bissle üben, dass du es immer hinbekommst den Panzer genau gerade zu schießen.

Das selbe nochmal in Grün^^ =)

Roy03 am 12.07.2006 23:26 schrieb:
Stefan Mahrla schrieb:
Na ok, ich erklär die Strat dann erst mal so in Worten:
Also zum Anfang haust du den ersten Panzer einfach in die roten Panzer rein. Wenn alle Panzer liegengeblieben sind, dann musst du gucken, ob keiner genau in der mittleren Linie liegengeblieben ist.
Also du musst den nächsten grünen Panzer nun genau geradeaus schießen können und der muss oben den Bildschirm berühren und muss dann wieder zurückkommen. Falls ein anderer Panzer in der Schusslinie liegt, dann wird der Panzer ja umgelenkt.

So, wie kann man nun genau geradeaus schießen, wirst du fragen?
Also der Touchscreen hat ja links und rechts eine Kante, wo der Bildschirm zu Ende ist. Jetzt musst du deinen normalen Stylus und deinen Ersatzstylus nehmen (der beim DS dabei war). Einen Stylus hälst du genau in die rechte untere Ecke des Bildschirms und den zweiten danach in die rechte obere Ecke. Wenn wirklich beide Styluse genau am Rand aufgesetzt wurden, dann fliegt der Panzer nun genau geradeaus über den Bildschirm. Jetzt musst du das noch mal machen. Diesmal wird der neue grüne Panzer den anderen dauernd antoßen, wodurch du viele Punkte bekommst. Beim nächsten Schuss liegen dann schon 2 Panzer in der Bahn, die dann noch mehr Punkte geben. So kannst du auf alle Fälle ca. 140.000 Punkte schaffen. Noch mehr kann man schaffen, wenn gleich zu Beginn ein Panzer genau in der Schusslinie liegen bleibt (also normalerweise soll da ja keiner mehr liegen nach dem ersten Schuss).
Musst halt bissle üben, dass du es immer hinbekommst den Panzer genau gerade zu schießen.

Das selbe nochmal in Grün^^ =)

funktioniert das auch wirklich? Werds schnell mal ausprobieren *zeitdruck*

Mokuba941 am 13.07.2006 16:01 schrieb:
Was habt ihr so bei Brain Training? (hab gerade schon eingeschickt)
Den ebsten den ich immo weiß hat eine 1:19 =)

Roy03 am 13.07.2006 16:08 schrieb:
Mokuba941 am 13.07.2006 16:01 schrieb:
Was habt ihr so bei Brain Training? (hab gerade schon eingeschickt)
Den ebsten den ich immo weiß hat eine 1:19 =)

hm ich hab eben meine zweite Mail geschickt da ich mich doch heute nomma verbessern konnte ich hoffe mal das sie die dann werten weil ich mich da nomma ein stück verbessern konnte. was ich bei gestrigen stand nicht gedacht hätte :rolleyes:

naja mal gucken was kommt.

Zurück