AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.
Also dann will ich das Geheimnis mal lüften, bevor ich dem Druck nicht mehr standhalten kann
Der "Cheat" besteht darin, eine besondere (logische) Schusstechnik anzuwenden:
Den ersten Stoß benutzt ihr dazu, um zu versuchen, für den zweiten Stoß eine freie Bahn zu schaffen. Will heißen: Für den zweiten Stoß darf in der Mitte kein Panzer liegen, der den Weg „blockiert“.
Die restlichen Panzer schießt ihr alle senkrecht nach oben, sodass ihr zwar in der zweiten Runde keine Punkte bekommt, in den folgenden dafür umso mehr, da nur grüne Panzer zusammenstoßen.
Am besten kriegt ihr das hin, wenn ihr euren zweiten Stylus benutzt. Einen Stylus setzt ihr in die untere linke oder rechte Ecke, mit dem anderen Stylus tippt ihr in die obere linke oder rechte Ecke. So bekommt ihr einen senkrechten Stoß hin.
Mit dieser Taktik bekommt man an die 150.000 Punkte. Um noch mehr zu bekommen, braucht man (unverschämt) viel Glück. Ca. 190.000 bekommt ihr, wenn nach dem ersten Stoß (der die freie Bahn schaffen soll) ein roter Panzer genau in der Mitte liegt, sprich so, dass er nicht zur Seite driftet, wenn er getroffen wird, sondern mit den folgenden Panzern vertikal hin und her rutscht.
Wenn ihr noch mehr Dusel habt, liegt euer grüner Panzer genau in der Mitte (oder sogar noch ein zusätzlicher roter Panzer) – dann steigt eure Punktzahl logischerweise ins Unermessliche…
An dieser Stelle sei gesagt, dass der Trick nicht von mir stammt, sondern aus einem anderen Forum.
Viel Spaß beim Ausprobieren. Ihr habt noch gut 24 Stunden Zeit ^^
Den Screenshot gibt's trotzdem erst in 24 Stunden