• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

marioschlumpf am 14.02.2008 20:49 schrieb:
Da ist der Glücksfaktor und die Leistungsdichte viel zu groß.
Nunja Glück brauchst du auch beim Bogenschießen ;) Wenn dein Wind nie schräg kommt machst du locker 40 Punkte bei unter 20 Sekunden, aber das Glück hatte ich leider noch nie ;)

Bogenschießen kann ich überhaupt nicht. :S
Dreisprung finde ich gut geeignet. Bei den Spielen wo man Miis nehmen muss um erfolgreich zu sein, die finde ich nicht so gut. Da hat jeder eine andere Einstellung und daher sind die Miis unterschiedlich gut.

TorpedoX am 14.02.2008 21:47 schrieb:
Bogenschießen kann ich überhaupt nicht. :S
Dreisprung finde ich gut geeignet. Bei den Spielen wo man Miis nehmen muss um erfolgreich zu sein, die finde ich nicht so gut. Da hat jeder eine andere Einstellung und daher sind die Miis unterschiedlich gut.

Kann nicht mal jemand entscheiden, was wir machen müssen? Ich will anfangen

DobbyNoe am 15.02.2008 10:58 schrieb:
Kann nicht mal jemand entscheiden, was wir machen müssen? Ich will anfangen
Das wirst du erst Anfang März wissen wenn die neue N-Zone raus ist ;)

Roy03 und ich haben uns gerade unterhalten. Die Spiele für diesen Monat stehen fest:

Wii-CONTEST: Link's Crossbow Training
DS-CONTEST: Mario & Sonic
Wii-CONTEST: Mario & Sonic

Jetzt brauchen wir nur noch die einzelnen Levels und Spielmodi. Und die dürft ihr wählen! Jeder User darf pro Spiel eine Stimme abgeben.

Roy03 wird mir bis Montag (14 Uhr) die einzelnen Disziplinen durchgeben, dann erfahrt ihr schon Anfang nächster Woche, worin ihr üben dürft! :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Christoph

Juhuu! Mario & Sonic bei den OS für DS ist wirklich eine gute Wahl! :top:

M&S für Wii: Dreisprung

M&S für DS: Da warte ich noch ein wenig bis ich mich entschieden habe. Ich habe erst die Hälfte der Disziplinen freigeschaltet. :-D

Meine Stimme für M & S für Wii:
Bei nur einer Disziplin, muss ich mich für
4 x 100m Freistil entscheiden, da bei meiner Zweitwahl - Bogenschießen - etwas "Windglück" vonnöten ist, um auch gute Zeiten erzielen zu können.

Die beiden Mario und Sonic Versionen hab ich net.

Also wähle ich für Link Crossbow das Level 3.

Ne Frage.
Wieso nehmen wir keine Einzelnen Level (im übungsmodus) sondern grad das ganze 3-er Paket?

DobbyNoe am 16.02.2008 14:21 schrieb:
Die beiden Mario und Sonic Versionen hab ich net.

Also wähle ich für Link Crossbow das Level 3.

Ne Frage.
Wieso nehmen wir keine Einzelnen Level (im übungsmodus) sondern grad das ganze 3-er Paket?

Gute Frage, des sollte uns Roy 03 mal mitteilen, bevor wir uns für etwas entscheiden. Die beiden M&S Versionen hab ich ebenfalls nicht, deswegen warte ich noch, bis ich meine Votes abgebe. :B :B

Wayne was wir nehmen? Wählt doch einfach was euch gefällt, das was am ende die meisten stimmen hat gewinnt ;)

Link's Crossbow Training: Level 2
Nochmal meine Begründung: Ich würde Level 2 vorschlagen, weil es dort von allen Level die meisten Punkte überhaupt zu holen gibt. Da zahlt es sich am Ende am Deutlichsten aus den Combo und die Treffersicherheit bis zum Schluss beizubehalten, dort sieht man am Besten wo sich die Spreu vom Weizen trennt :) .
Bei einzelnen Levelabschnitten ist es wieder zu einfach die max. Punktzahl zu bekommen, da kommt es dann nur wieder drauf an wer 1-2 Pötte oder Kurbise mehr abgeschossen hat...

Ich weiß noch nicht was ich bei Mario & Sonic DS wählen soll. Fast alle Spiele gefallen mir. :-D Ich denke mal, ich werde eines von denTraumdisziplinen voten! :X

Bei Link`s Crossbow Training bin ich auch für ein komplettes Level (stimme für Level 2) da ein einzelner Levelabschnitt doch ziemlich perfektioniert werden kann und dann haben wir wieder 20 Leute die eigtl fast alle die gleiche Punktgezahl haben. Bei allen 3 Levelabschnitten ist das schon deutlich schwieriger zu meistern ;)

Bin auch für Level 2!

Ja und wegen den 2 Wunschspielen ists ja egal...ne...
Ignoriert zu werden ist richtig toll!
Und Ironie finde ich auch super!
:schnarch:
Blu3stormund SybotLV5 finden es sicher auch HAMMER!
;)

link92 am 17.02.2008 01:04 schrieb:
Bin auch für Level 2!

Ja und wegen den 2 Wunschspielen ists ja egal...ne...
Ignoriert zu werden ist richtig toll!
Und Ironie finde ich auch super!
:schnarch:
Blu3stormund SybotLV5 finden es sicher auch HAMMER!
;)

OKOK. Bin eh überstimmt. Ich nehm dann auch lv 2

Upps, ich merke gerade das ich Level 2 gesagt habe obwohl ich natürlich Level 3 meinte... In Level 2 bekommt man nämlich die wenigsten Punkte zusammen :-D .

Korrektur: Level 3 bei Link's Crossbow Training
:B

BurningD am 17.02.2008 13:39 schrieb:
Upps, ich merke gerade das ich Level 2 gesagt habe obwohl ich natürlich Level 3 meinte... In Level 2 bekommt man nämlich die wenigsten Punkte zusammen :-D .

Korrektur: Level 3 bei Link's Crossbow Training
:B

Wenn das so is hab ich doch ne chance so zu stimmen und wähle nun doch lv 3

Ich habe mich nochmal umentschieden! :P

Mario & Sonic für Wii: Speerwerfen

Mario & Sonic für DS: Weitsprung (Traumdisziplin)

Zurück