• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Ich vote auch noch mal, hatte beim ersten mal kein wi-fi spiel:
Wii: Excite Truck
DS: Mario Kart DS
Wi-fi: Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

Wii: Wario Ware Smooth Moves
DS: Dr. Kawashimas Gehirnjogging
Retro: Donkey Konga

ChristophKraus am 03.02.2008 19:36 schrieb:
Gutes Argument, wird beherzigt!

Stichwort "Welches Spiel gibt's beim nächsten Highscore-Wettbewerb?": Was haltet ihr davon, wenn ihr ab sofort die neuen Spiele festlegt? Ihr diskutiert, wählt die Spiele aus... und dann teilt uns ein "Highscore-Leiter" (den ihr ebenfalls selbst ernennt) eure drei Wettbewerbe für die neue N-ZONE mit. Ihr kennt euch am besten aus, auf euch können wir uns verlassen... das ist eine Möglichkeit, die ich sehr schätzen würde. Weiterer Vorteil: Wir könnten die neuen Wettbewerbe dann auch schon vorab auf www.n-zone.de bekanntgeben, um die Vorlaufzeit zu erhöhen. Dann habt ihr länger Zeit, euch den Highscores zu widmen. Was meint ihr?
Ich zitiere nochmals Christoph, da er gesagt hat, dass man 3 Vorschläge machen kann(viele haben hier nur 2 vorgeschlagen).
Bei DS wäre ich für Advance Wars:-Dual Strike(da gibt es zig tausend Möglichkeiten fürn Wettbewerb; bloß kein MKDS mehr :S :S )
Bei der Wii wäre ich für Wii Sports oder Mario Party 8 (Wii Sports kam noch nie dran, und MP 8 nur 1-mal)
Und ich wäre auch fürn Retro-Spiel wie z.B. Banjo-Tooie oder Donkey Kong 64

TorpedoX am 11.02.2008 21:36 schrieb:
Wiinator am 11.02.2008 20:51 schrieb:
Wii: Wario Ware Smooth Moves
DS: Dr. Kawashimas Gehirnjogging
Retro: Donkey Konga

Du kannst noch für ein Wi Fi Spiel voten! :)
Nö Wi Fi hab ich durch den Retro Wettbewerb ersetzt. Es sollte mal etwas anderes kommen, denn Wi Fi war jetzt schon glaub ich drei Monate hintereinander da kann man doch auch mal ein bisschen Retro vertragen.

Beim Wii-Wettbewerb wird es schwer: M&S war zu oft in letzter Zeit, aber WiiSports gibt einiges her (besonders die Trainigseinheiten!) daher:

WiiSports

DS: Dr. Kawashima Gehirn-Jogging (Teil1!)

und als Retro: Super Mario Kart (SNES) (aber diesmal bitte ohne Besche*ßer oder Cheater!)

Eigentlich ein Off-topic-Thema, aber trotzdem wichtig, schließlich geht's um einen aktiven Highscorer. :)

Herzlichen Glückwunsch! Daniel "Burning Death" Viebrock hat heute Geburtstag und wir wünschen ihm alles Gute! Lass es krachen & noch viel Erfolg bei den kommenden Wettbewerben!

ChristophKraus am 13.02.2008 10:41 schrieb:
Eigentlich ein Off-topic-Thema, aber trotzdem wichtig, schließlich geht's um einen aktiven Highscorer. :)

Herzlichen Glückwunsch! Daniel "Burning Death" Viebrock hat heute Geburtstag und wir wünschen ihm alles Gute! Lass es krachen & noch viel Erfolg bei den kommenden Wettbewerben!

Auch alles Gute von mir! =)

Jo, von mir auch Happy Birthday, mein Highscros Konkurent^^ (Bin auch stets auf Highscore Jagd^^)

So ich hab mal alle Votes durchgeschaut, hoffe dass ich nichts vergessen hab. Das Ergbeniss ist wie folgt:

Wii Wettbewerb:

- Links Crossbow Training (4 Stimmen)

DS Wettbewerb:

- Dr. Kawashimas Gehirnjogging oder Mario Kart DS (jeweils 3 Stimmen)

Beim DS Contest würde ich vorschlagen, je nachdem wie die Beteidigung für den Mario Party DS Wettbewerb war, das nochmal einen Monat zu machen und sich Mario Kart bzw. Kawashima für übernächsten Monat schonmal vorzumerken ;)

Wifi Contest:

- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii) (7 Stimmen)

Retro:

Sofern Retro drankommen soll (müsste man Christoph fragen) hat das Spiel Banjo Tooie mit 2 Stimmen gewonnen, alle anderen hatten nur eine.

Mein Voting war übrigens:

Wii: Mario und Sonic
DS: Dr. Kawashima 1
Retro: Mario Kart 64

Schade das kein Excite Truck drankommt....

Egal der nächste abgabetermin für die stimmen, was in der übernächsten nzone drankommt is doch beim abgabetermin der jetzt kommenden highscores, ode?

Naja, sag bitte welche levbel wir bei den jeweiligen spielen machen sollen. bei crossbow wäre ich für lv3.

Ich hab mich übrigens nicht mehr verbessert bei Hammerwerfen (grad nochmal ne 92,170 und 92,173 geschafft :B ), mein Rekord steht also bei 92,175, dummerweise hat Julian Revermann mittlerweile auch die 175 geschafft weshalb es wohl ein Tie wird und gelost wird...

Roy03 am 14.02.2008 15:19 schrieb:
Ich hab mich übrigens nicht mehr verbessert bei Hammerwerfen (grad nochmal ne 92,170 und 92,173 geschafft :B ), mein Rekord steht also bei 92,175, dummerweise hat Julian Revermann mittlerweile auch die 175 geschafft weshalb es wohl ein Tie wird und gelost wird...

Schön von was für Weiten ihr da redet, ich schaff nicht mal den menschlichen WR!!!

Traurig, aber leider wahr ;( ;( .

Oh, danke danke! Womit habe ich das denn verdient :) ...

Mein Vorschlag für Mario und Sonic auf Wii wäre:

- Rudern
- Speerwerfen

BurningDeath wird gleich was zu Link Crossbow posten.

Link's Crossbow Training
Ich würde Level 2 vorschlagen, weil es dort von allen Level die meisten Punkte überhaupt zu holen gibt. Da zahlt es sich am Ende am Deutlichsten aus den Combo und die Treffersicherheit bis zum Schluss beizubehalten, dort sieht man am Besten wo sich die Spreu vom Weizen trennt :) .

Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
400m, 4x100m Staffel, 110m Hürden, 400m Hürden, 4x100m Freistil -- Alle gut geeignet, Können und Geschick erfoderlich. Gute zeitliche Unterschiede, die letztendlich nicht unbedingt im Tausendstelbereich liegen a la 100m. Richtige Charakter-Wahl bzw. Mii Einstellung spielen eine Rolle!

Weitsprung, Dreisprung -- Durchschnittlich geeignet, wieder eine sehr simple Kurzdisziplin die in wenigen Sekunden abgehakt ist. Nach 100m und Hammerwerfen würde ich eher etwas anspruchsvolleres vorschlagen. Ansonsten maybe eine Kombination von beiden Disziplinen?!

Speerwerfen -- Direkt nach Hammerwerfen nicht die beste Wahl, leider auch nur luck bei der genauen Meteranzahl nach einem perfekten Wurf mit dem richtigen Mii.

Rudern, Einer -- Ebenfalls wenig anspruchsvoll und auf Dauer eintönig.

Skeetschießen, Bogenschießen -- Gut geeignet, Wertung so wie in den Wifi-Rankings (Punkte, dann Zeit). Skeetschießen aufgrund der geringeren benötigten Zeit eher weniger geeignet als Bogenschießen. Bogenschießen ist auch anspruchsvoller.

Fazit: Ich würde eine der verbleibenden Lauf Disziplinen, 4x100m Freistil oder Bogenschießen vorschlagen. Wobei ich meine 1. Stimme an Bogenschießen geben würde :) .

BurningD am 14.02.2008 19:52 schrieb:
Link's Crossbow Training
Ich würde Level 2 vorschlagen, weil es dort von allen Level die meisten Punkte überhaupt zu holen gibt. Da zahlt es sich am Ende am Deutlichsten aus den Combo und die Treffersicherheit bis zum Schluss beizubehalten, dort sieht man am Besten wo sich die Spreu vom Weizen trennt :) .

Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
400m, 4x100m Staffel, 110m Hürden, 400m Hürden, 4x100m Freistil -- Alle gut geeignet, Können und Geschick erfoderlich. Gute zeitliche Unterschiede, die letztendlich nicht unbedingt im Tausendstelbereich liegen a la 100m. Richtige Charakter-Wahl bzw. Mii Einstellung spielen eine Rolle!

Weitsprung, Dreisprung -- Durchschnittlich geeignet, wieder eine sehr simple Kurzdisziplin die in wenigen Sekunden abgehakt ist. Nach 100m und Hammerwerfen würde ich eher etwas anspruchsvolleres vorschlagen. Ansonsten maybe eine Kombination von beiden Disziplinen?!

Speerwerfen -- Direkt nach Hammerwerfen nicht die beste Wahl, leider auch nur luck bei der genauen Meteranzahl nach einem perfekten Wurf mit dem richtigen Mii.

Rudern, Einer -- Ebenfalls wenig anspruchsvoll und auf Dauer eintönig.

Skeetschießen, Bogenschießen -- Gut geeignet, Wertung so wie in den Wifi-Rankings (Punkte, dann Zeit). Skeetschießen aufgrund der geringeren benötigten Zeit eher weniger geeignet als Bogenschießen. Bogenschießen ist auch anspruchsvoller.

Fazit: Ich würde eine der verbleibenden Lauf Disziplinen, 4x100m Freistil oder Bogenschießen vorschlagen. Wobei ich meine 1. Stimme an Bogenschießen geben würde :) .
die idde mit links crossbow training is gut ich bin dabei

Mein Vorschlag für die Disziplinen zum Highscore Wettbewerb bei M & S für Wii sind:
4 x 100m Freistil und Bogenschießen.

Nicht geeignet finde ich Speerwerfen, Weitsprung, Dreisprung oder Rudern. Da ist der Glücksfaktor und die Leistungsdichte viel zu groß.

Zurück