• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Hier noch schnell meine Votes für M&S, nun gut :-D :

Mario & Sonic für Wii: 4x100m Freistil
Mario & Sonic für DS: 100m

Echt bescheuert, dass es nicht mit dem Advance-Wars-Wettbewerb geklappt hat ;( ;( ;( . Naja, dann ja vielleicht beim nächsten Mal

Sofern noch jemand ein Voting abgeben will bitte innerhalb der nächsten 15 Minuten machen ;)

Edit: Damit beende ich das jetzt mal.

Das Ergebniss ist wie folgt:

Link's Crossbow Training: Level 3
Mario und Sonic Wii: Speerwerfen und 4x100m Freistil jeweils 2 Stimmen
Mario und Sonic DS: 100m und Weitsprung (Traumdisziplin) jeweils 1 Stimme

Ich werd das kurz mal mit Christoph absprechen, ich denke bei M&S wird wohl das Los entscheiden ;)

Danke für die vielen guten Vorschlägen. Und danke auch an Roy03 fürs Sammeln der Ideen!

Gebt ihr mir euer OK, dass wir den Highscore-Contest wie folgt durchführen können? Der Startschuss folgt dann heute Abend, nachdem klar ist, dass der Wettbewerb in dieser Form fair ist.

Wii-Contest:
LINK'S CROSSBOW TRAININGAbsolviert Level 3. Am Ende zählt die Gesamtzahl aller Punkte, die ihr in dieser Mission erreicht habt.

Wii-Contest:
MARIO & SONIC BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELENNehmt den Speer in die Hand und versucht, den Rekord zu brechen. Achtung, zur Teilnahme müsst ihr auf die Wi-Fi Connection zugreifen können!

DS-Contest:
MARIO & SONIC BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELENSchaltet die Traumdisziplin "Weitsprung" frei und stellt einen Rekord auf. Achtung, zur Teilnahme müsst ihr auf die Wi-Fi Connection zugreifen können!

Echt schade, dass mit Speerwerfen bei M & S nach Hammerwerfen schon wieder eine Disziplin "ausgelost" wurde, wo das Glück dem Können eindeutig überwiegt. Meine momentanen 119,797m werde ich wohl nur durch extremes Glück übertreffen. Das nächste Mal (falls da nochmal M & S für Wii kommt) kommt vielleicht ja mal eine Skilldisziplin.

marioschlumpf am 18.02.2008 17:21 schrieb:
Meine momentanen 119,797m werde ich wohl nur durch extremes Glück übertreffen. Das nächste Mal (falls da nochmal M & S für Wii kommt) kommt vielleicht ja mal eine Skilldisziplin.
Als wäre es kein Skill 119,7xx m zu werfen :B
Aber du hast Recht, BD und mir geht es mit unseren 119,7xx nicht anders ;)

Ansonsten kanns ruhig so bleiben, mal sehen wie ich mich bei LCT schlage, hab das Spiel ja noch nichtmal richtig gespielt :-D

Ja, da kann ich mich marioschlumpf nur anschließen. Der wohl wirklich ungeeigneteste Wettbewerb überhaupt nach Hammerwerfen.... :B

Ansonsten sind die Regeln so o.k., Christoph !

Bei solchen Glücksspielen haben auch mal die etwas schlechteren Spieler eine Chance zu gewinnen! :] :P

DobbyNoe am 18.02.2008 20:27 schrieb:
TorpedoX am 18.02.2008 19:55 schrieb:
Bei solchen Glücksspielen haben auch mal die etwas schlechteren Spieler eine Chance zu gewinnen! :] :P

Bei LCT hab ich über 150.000 Punkte Insgesammt. Und ihr?
OK, dann ist der Highscore-Wettbewerb mit den o. g. Disziplinen hiermit eröffnet! Den Stichtag lest ihr in der neuen N-ZONE. :)

Ich hab schonmal allein in Level 3-1 und 3-2 schon 300.000 Punkte (zusammen) und da ist noch einiges mehr drin ;)

Also schön üben!! :-D

vng am 19.02.2008 22:59 schrieb:

Ich hab schonmal allein in Level 3-1 und 3-2 schon 300.000 Punkte (zusammen) und da ist noch einiges mehr drin ;)

Also schön üben!! :-D

Hab jetzt auch über 300.000 in den ersten beiden levels. Verrat mir bidde was du in lv 3-3 hast

DobbyNoe am 21.02.2008 20:44 schrieb:
Hab jetzt auch über 300.000 in den ersten beiden levels. Verrat mir bidde was du in lv 3-3 hast

Ich verrate dir was anderes...
Cyberscore Rekord ist 813.142 Punkte ... und das ist leider kein Fake...

Sind die Mails denn schon raus? Zumindest ich hab noch keine obwohl es (fast) sicher ist dass ich gewonnen hab :o

Roy03 am 22.02.2008 17:22 schrieb:
Sind die Mails denn schon raus? Zumindest ich hab noch keine obwohl es (fast) sicher ist dass ich gewonnen hab :o
Anscheinend noch nicht. :| Ich warte nämlich auch auf eine. Mein GH3 Score ist zwar eher durchschnittlich, aber auf der offiziellen Website hab ich zumindest noch keinen deutschen Wii-Spieler gefunden, der einen besseren Score hat, als ich.

Toby7 am 22.02.2008 17:30 schrieb:
Anscheinend noch nicht. :| Ich warte nämlich auch auf eine. Mein GH3 Score ist zwar eher durchschnittlich, aber auf der offiziellen Website hab ich zumindest noch keinen deutschen Wii-Spieler gefunden, der einen besseren Score hat, als ich.
Hm dann müssen wir wohl noch warten, oder es gab mal wieder solche Spaßvögel die irgendwelche Fakescores eingesendet haben. :B

Ich habe mir nun auch eines der Mario & Sonic Spiele gekauft. Die DS-Fassung! Das Spiel ist wirklich großartig - macht sehr viel Spaß. :)
Die Traumdisziplinen sind zwar noch nicht freigespielt, aber die Zeit eilt ja nicht davon. Jetzt haben wir mehr Zeit für die Wettbewerbe, wie nie zuvor. Schade, dass es wieder keinen Retro-Wettbewerb gibt. Vielleicht das nächste mal? :]

Highscore999 am 23.02.2008 12:16 schrieb:
Ich habe mir nun auch eines der Mario & Sonic Spiele gekauft. Die DS-Fassung! Das Spiel ist wirklich großartig - macht sehr viel Spaß. :)
Die Traumdisziplinen sind zwar noch nicht freigespielt, aber die Zeit eilt ja nicht davon. Jetzt haben wir mehr Zeit für die Wettbewerbe, wie nie zuvor. Schade, dass es wieder keinen Retro-Wettbewerb gibt. Vielleicht das nächste mal? :]

Wenn man Mario und Sonic aufm DS hat, muss man dann das Spiel einschicken fals man gewonnen hat oder geht es dort um den ersten platz in der online rangliste?

DobbyNoe am 23.02.2008 16:14 schrieb:

Wenn man Mario und Sonic aufm DS hat, muss man dann das Spiel einschicken fals man gewonnen hat oder geht es dort um den ersten platz in der online rangliste?

Das würde ich auch mal gerne wissen. Ich glaube es geht um die Platzierung in der Rangliste.

TorpedoX am 23.02.2008 16:21 schrieb:
DobbyNoe am 23.02.2008 16:14 schrieb:

Das würde ich auch mal gerne wissen. Ich glaube es geht um die Platzierung in der Rangliste.

Aber wie sollen die nachprüfen ob es wirklichd er is, der auf der rangliste steht. ich kann auch einfach sagen, ich bin aufm ewrsten platz in der rangliste

Zurück