• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Bei Guitar Hero schaff ich netma das Lied auf Profi und ihr?

Bitte Stimmt ab für die Highscore Wettbewerb Spiele!

DobbyNoe am 06.02.2008 20:22 schrieb:
Bei Guitar Hero schaff ich netma das Lied auf Profi und ihr?

Bitte Stimmt ab für die Highscore Wettbewerb Spiele!
Ich frag mich, wieviele überhaupt bei GH3 mitmachen. :|
Also den Song zu schaffen ist für mich kein Problem. :-D Aber mein Highscore beträgt gerade mal die Hälfte des Maximums.

Als Wii-Wettbewerb kann ruhig wieder Guitar Hero dran kommen :-D

Und für DS... keine Ahnung %)

Roy03 am 06.02.2008 20:10 schrieb:
Mir fehlen 0,005 bis zum WR...... :B
Ich komm echt nicht mehr über diese 92,171m ...... Zum glück hab ich noch ein paar Tage.

marioschlumpf am 08.02.2008 13:30 schrieb:
Ich denke mal damit hast du schon gewonnen, wenn du mitmachst.
Ich schaff nicht mehr als 92,156m.
Joa mir gehts ähnlich, ich komm einfach nicht an diese verdammte Bestmarke ran, wobei ich bin da nicht so optimistisch, vor mir sind immerhin noch 7 andere Deutsche, wobei ich davon keinen genau zuordnen kann ;)

Übrigens, dein Mii hat mir leider nicht soviel gebracht , auch damit kam ich nicht unter 9,27x :(

Roy03 am 08.02.2008 13:34 schrieb:
marioschlumpf am 08.02.2008 13:30 schrieb:
Ich denke mal damit hast du schon gewonnen, wenn du mitmachst.
Ich schaff nicht mehr als 92,156m.
Joa mir gehts ähnlich, ich komm einfach nicht an diese verdammte Bestmarke ran, wobei ich bin da nicht so optimistisch, vor mir sind immerhin noch 7 andere Deutsche, wobei ich davon keinen genau zuordnen kann ;)

Übrigens, dein Mii hat mir leider nicht soviel gebracht , auch damit kam ich nicht unter 9,27x :(

Wenns in 100m nicht hilft dann versuch doch mal folgende Einstellungen bei 400m Hürden: 100% Gewicht und 25% Größe
Damit hab ichs auf Platz 4 geschafft...war aber nicht mal ein optimaler Lauf...war sogar mit einer umgetretenen Hürde.

Könnt ihr mir mal verraten wie ihr die Fernbedienung dreht und haltet? Ich habe derzeit nur 91,611m! :(

TorpedoX am 08.02.2008 16:50 schrieb:
Könnt ihr mir mal verraten wie ihr die Fernbedienung dreht und haltet? Ich habe derzeit nur 91,611m! :(
Am Anfang nur locker von links nach rechts schwingen und erst so bei 3-2, also während des Coundowns, volle Pulle und halt den Abwurf treffen sprich fast grader Abwurf ;)

Ich hab meine Weite übrigens nochmal um 0,001m verbessert :B Fehlen noch 0,004 :-D

Roy03 am 08.02.2008 18:08 schrieb:
TorpedoX am 08.02.2008 16:50 schrieb:
Am Anfang nur locker von links nach rechts schwingen und erst so bei 3-2, also während des Coundowns, volle Pulle und halt den Abwurf treffen sprich fast grader Abwurf ;)

Ich hab meine Weite übrigens nochmal um 0,001m verbessert :B Fehlen noch 0,004 :-D

Also brauch man gar keine Kreise machen?
Danke für den Tipp! :top:

Ich hab mal ein wenig gelöscht, ihr wisst ja was ihr geschrieben habt, sofern ihr weiter über Excite Truck Themen reden wollt könnt ihr gern den ET Thread benutzen :)

Ich werd am 14.02. die Stimmen mal auswerten, das ist übrigens auch Abgabetermin für die Highscores der jetzigen N-Zone.

Roy03 am 09.02.2008 10:55 schrieb:
Ich hab mal ein wenig gelöscht, ihr wisst ja was ihr geschrieben habt, sofern ihr weiter über Excite Truck Themen reden wollt könnt ihr gern den ET Thread benutzen :)

Ich werd am 14.02. die Stimmen mal auswerten, das ist übrigens auch Abgabetermin für die Highscores der jetzigen N-Zone.

Da muss man doch die Highscores von Super Mario Galaxy und noch 2 anderen abgeben. Welche waren das noch gleich?
Ach ja:

Folgende Highscores müssen es sein:

- Mario Party DS - Aufzieh-Derby
-Guitar Hero III: Legends of Rock (Lied: Welcome to the Jungle, Schwierigkeit: Profi)
-Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen (Hammerwerfen).

Ich versuch mich an Galaxy.
Das oben is für personen, die sich die N Zone nicht kaufen. Wählt davon eins aus und schickt sie hier.

Was du, Nakama geschrieben hast versteh ich nicht so ganz...

Jedenfals bin ich (ich sags nochma, da ich was vergas), für:

Wii: Excite Truck
WiFi: Irgendwas mit Nitrobike wenns geht (weis jetzt aba net was)
DS: Mario Kart

Um es nochmal ganz deutlich zu sagen, es handelt sich dabei um Mario Party DS, das Super Mario Galaxy ist ein Druckfehler bei der N-Zone.

Dann melde ich mich mal zu Wort und gebe meine Stimmen ab.

Hier sind sie:

Wii: Super Monkey Ball Banana Blitz
DS: Big Brain Academy
Wi-Fi: Rayman Raving Rabbids 2

TorpedoX am 05.02.2008 15:00 schrieb:
Und dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Könnt man nicht wenigstens alle zwei Monate einen Retro Wettbewerb dazu tun? Früher waren es doch auch immer vier Wettbewerbe.
Da würde ich Banjo Tooie für Nintendo 64 vorschlagen.

Genau, wo stecken eigentlich die Retro-Wettbewerbe? :(
Da würde ich auch Banjo Tooie vorschlagen oder Diddy Kong Racing! ;)

Gibts hier eigentlich sonst noch jemanden der Hammerwerfen spielt?
Ist ja langweilig ohne Konkurrenz, ich hab mich übrigens nochmal verbessert, denke das sollte es für mich gewesen sein, glaube nicht dass noch jemand mehr hat als ich ;)

Das is jetzt die letzte Umänderung. Sorry wgen den Umständen.

Also:

Wii: Excite Truck
WiFi: Rayman Raving Rabbids 2
DS: Mario Kart DS

Retro: Kirby´s Air Ride

Roy03 am 09.02.2008 14:28 schrieb:
Gibts hier eigentlich sonst noch jemanden der Hammerwerfen spielt?
Ist ja langweilig ohne Konkurrenz, ich hab mich übrigens nochmal verbessert, denke das sollte es für mich gewesen sein, glaube nicht dass noch jemand mehr hat als ich ;)

Hast du das Maximum etwa erreicht? Ich habe schon wieder ein bisschen Muskelkater und es fällt mir schwer mich jetzt nochmal zu verbessern. :|
Muss man gar nicht in die Top 30 stehen? Wenn ich beim letzten mal meine 100m Sprint Zeit eingesendet hätte, dann wäre ich fünfter gewesen.

Ach und kannst du Christoph mal fragen, ob man noch einen Retro Wettbewerb hinzufügen könnte? =)

TorpedoX am 09.02.2008 15:34 schrieb:
Ach und kannst du Christoph mal fragen, ob man noch einen Retro Wettbewerb hinzufügen könnte? =)
Joa kann ich machen und ja ich hab momentan Deutschen Rekord ;)

Zurück