• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

DobbyNoe am 23.02.2008 18:02 schrieb:
TorpedoX am 23.02.2008 16:21 schrieb:
DobbyNoe am 23.02.2008 16:14 schrieb:
Highscore999 am 23.02.2008 12:16 schrieb:
Ich habe mir nun auch eines der Mario & Sonic Spiele gekauft. Die DS-Fassung! Das Spiel ist wirklich großartig - macht sehr viel Spaß. :)
Die Traumdisziplinen sind zwar noch nicht freigespielt, aber die Zeit eilt ja nicht davon. Jetzt haben wir mehr Zeit für die Wettbewerbe, wie nie zuvor. Schade, dass es wieder keinen Retro-Wettbewerb gibt. Vielleicht das nächste mal? :]

Wenn man Mario und Sonic aufm DS hat, muss man dann das Spiel einschicken fals man gewonnen hat oder geht es dort um den ersten platz in der online rangliste?

Das würde ich auch mal gerne wissen. Ich glaube es geht um die Platzierung in der Rangliste.

Aber wie sollen die nachprüfen ob es wirklichd er is, der auf der rangliste steht. ich kann auch einfach sagen, ich bin aufm ewrsten platz in der rangliste

Bei der Wii Version war es bisher auch immer so.

so die 400.000 marke in LCT wäre mal geknackt.da geht aber noch einiges,vor allem im letzten abschnitt!
morgen wird weitergezockt :-D

danke für den tollen wettbewerb,hab nur drauf gewartet!

Yoshi-365 am 23.02.2008 23:39 schrieb:
so die 400.000 marke in LCT wäre mal geknackt.da geht aber noch einiges,vor allem im letzten abschnitt!
morgen wird weitergezockt :-D

danke für den tollen wettbewerb,hab nur drauf gewartet!

Die Stimmenauszählung der jetzt kommenden stimmen is doch am abgebetermin der jetztigen (lct, m&s, M&S) Spiele oder?

Ich geb dann wieder schon mal meine Stimmen ab.

Wii: Excite Truck
DS: Mario & Sonic
WiFi: Rayman Raving Rabbids 2
Retro (Fals es das gibt) Kirby Air Ride für Gamecube

Ah, hab grad gesehen, dass man hier abstimmen kann. Is ja cool. Mache auch oft mit, aber gewinne nie. Naja, folgende Spiele wünsche ich mir:
Wii: Excite Truck
DS: Playground Kart rennen nomal
wifi: Mario Striker Charged Football
Retro:mir egal

DobbyNoe am 24.02.2008 11:41 schrieb:
Die Stimmenauszählung der jetzt kommenden stimmen is doch am abgebetermin der jetztigen (lct, m&s, M&S) Spiele oder?
Übertreibs ma net, das hat noch locker 3 Wochen Zeit :B
Also bitte noch nicht abstimmen....

Was habtn ihr so in Speerwerfen?

Roy03 am 24.02.2008 13:37 schrieb:
DobbyNoe am 24.02.2008 11:41 schrieb:
Übertreibs ma net, das hat noch locker 3 Wochen Zeit :B
Also bitte noch nicht abstimmen....

Was habtn ihr so in Speerwerfen?

Nur 113,670m! Und das mit Mii! :|
Wie muss ich denn mein Mii genau einstellen? Ich habe mit den selben Einstellungen gespielt, wie ich es bei 100m getan hatte.

TorpedoX am 24.02.2008 15:14 schrieb:
Nur 113,670m! Und das mit Mii! :|
Wie muss ich denn mein Mii genau einstellen? Ich habe mit den selben Einstellungen gespielt, wie ich es bei 100m getan hatte.
Also mein Mii schafft im laufen 9,2xx und im Speerwerfen 119,xxx, ka was bei dir nicht stimmt :o Vllt hast du einfach nicht den perfekten Wurf bisher geschafft.
Ich hab leider genau das geschafft was ich eigentlich nicht wollte, mein Ziel war 119,8xx und ich schaff natürlich 119,799 %)

Es scheinen noch immer keine Mails raus zu sein :o Muss ich Christoph mal drauf ansprechen.

Roy03 am 26.02.2008 18:34 schrieb:
Es scheinen noch immer keine Mails raus zu sein :o Muss ich Christoph mal drauf ansprechen.

Ich wette da haben wieder Cheater mitgemacht und Christoph wartet noch immer auf deren Beweise. :S

die neuen Contests aus der N-ZONE 04/08

Link's Crossbow Training
Absolviert Level 3. Am Ende zählt die Gesamtzahl aller Punkte, die ihr in dieser Mission erreicht habt.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii)
Versucht, den Rekord im Speerwurf zu brechen. Zur Teilnahme müsst ihr auf die WiFi-Connection zugreifen können!

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (DS)
Schaltet die Traumdisziplin "Weitsprung" frei und stellt einen Rekord auf. Auch hierzu müsst ihr euch online einklinken können.

Die Rekorde könnt ihr bis zum 12. März per
e-mail an [email protected] schicken. Als Betreff nehmt ihr einfach den entsprechenden Spieletitel.

die Preise:
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (DS)
- Nights (Wii)
- Ghost Squad (Wii)
- Sonic Rider: Zero Gravity (Wii)

Toby7 am 29.02.2008 18:39 schrieb:
Wie sieht´s denn jetzt mit den Mails aus? :-o
Ka scheint nix raus zu sein bisher. Du hast bei GH3 mitgemacht? Hattest du über 280k Punkte? Dann bist du 1. ;)

Hab mir nun M&S OS für Wii gekauft. Cooles Spiel, besonders mit Freunden und die Highscore Listen sind cool. Nur leider schaffe ich es beim Speerwerfen net über 116,7 m

Roy03 am 02.03.2008 09:26 schrieb:
Toby7 am 29.02.2008 18:39 schrieb:
Wie sieht´s denn jetzt mit den Mails aus? :-o
Ka scheint nix raus zu sein bisher. Du hast bei GH3 mitgemacht? Hattest du über 280k Punkte? Dann bist du 1. ;)
Jetzt weiss ich, warum ich keine Mail bekommen hab. ^^
Nee, so viele Punkte hatte ich nicht. Wäre auch zu einfach gewesen. :]

Mein Rekord in Speerwerfen ist zurzeit 117,006m und mein Weitsprung (Traum) Rekord verrate ich noch nicht. Da rechne ich mir sehr gute Chancen aus. :)

TorpedoX am 02.03.2008 17:20 schrieb:
Mein Rekord in Speerwerfen ist zurzeit 117,006m und mein Weitsprung (Traum) Rekord verrate ich noch nicht. Da rechne ich mir sehr gute Chancen aus. :)
Mit was hast du den Speerwurf gemacht? Mit Knuckles?

Wo liegt denn der momentane WR beim Weitsprung (Traum) bei M&S DS? J. Revermann hat nämlich 2205,09m, wenn ihr nicht wollt das er wieder mal gewinnt tut was dagegen :-D !

Zurück