• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

Mahrla am 04.02.2008 14:23 schrieb:
1-2 Leute haben auch Advance Wars vorgeschlagen, aber was für Highscores kann man da aufstellen? Also meist lohnen sich Strategie-Spiele für Highscores ja nicht so, weil man die kaum auf Rekorde spielen kann.

Man merkt, dass du nicht die geringste Ahnung hast. Advance Wars ( in diesem Fall Dual Strike ) ist auf jeden Fall für ein Highscore-Wettbewerb geeignet, sogar sehr gut. Um genauer zu sein meine ich den "Survival-Modus" von AW:-DS. Dort einen Highscore zu schaffen ist auf jeden Fall sehr viel anspruchsvoller als irgendnen Rekord in nem Minispiel aus SMG oder aus einer anderen Minispiel-Sammlung es macht mehr Spaß und ist mal was anderes als die ganze Zeit endlos Minispiele oder Mario Kart zu spielen, was mir schon echt auf den Sack geht. Gleichzeitig ist es aber nicht so umfangreich wie ein Speedrun oder sowas in der Art.
Ich bleibe jedenfalls dabei:
Einen Highscore-Wettbewerb bei Advance Wars: Dual Strike im Survival-Modus ( ob jetzt bei "Zeit", "Runden" oder "Fond" ist nicht so wichtig)

Ich hab doch bereits gesagt, dass wir vorerst hier bleiben, wenn ihr alle in euren Beiträgen die gewünschten Wettbewerbe makiert dürfte das kein Prob sein. :)

Christoph hatte die tolle Idee , dass wir endlich mal abstimmen können, welche Spiele wir beim Highscore Wettbewerb spielen wollen .Hier schreibt ihr bitte einfach nur das Wii + das DS Spiel rein, welches ihr spielen wollt. Roy (den ihr abgestimmt habt) oder ich (wen ihr halt wollt) zählen dann die Stimmen aus und schicken sie an Christoph.
Bitte hier nur 1 Mal für die Favoritenspiele abstimmen und die Spiele bitte Fettgedruckt schreiben (der übersichts halber)

Ich warte auf eure Vorschläge!

Ich hätte gern als Wiispiel Excite Truck
Und als Nintendo DS Spiel Mario Kart DS

Ich warte auf eure Stimmen!

Nitro7 am 04.02.2008 17:43 schrieb:
Man merkt, dass du nicht die geringste Ahnung hast. Advance Wars ( in diesem Fall Dual Strike ) ist auf jeden Fall für ein Highscore-Wettbewerb geeignet, sogar sehr gut. Um genauer zu sein meine ich den "Survival-Modus" von AW:-DS.

Man merkt, dass du nicht die geringste Ahnung hast. Weil wahrscheinlich hast du meinen Posting nicht verstanden. Wenn hier jemand den Job als Highscore-Leiter für Christoph übernimmt, dann hat dieser unmöglich alle Spiele (Christoph hat ja die meisten Spiele als Testmuster). Also wie soll z.B. jemand wie Roy03 entscheiden, ob ein Spiel Highscore-tauglich ist, wenn er das Game nicht hat? Deswegen hab ich ja gefragt, was für Möglichkeiten es bei AW:-DS gibt.

Man merkt, dass du nicht die geringste Ahnung hast. Advance Wars ( in diesem Fall Dual Strike ) ist auf jeden Fall für ein Highscore-Wettbewerb geeignet, sogar sehr gut.
Lol diesen Satz zu jemanden wie Stefan Mahrla zu sagen ist schon echt witzig. Ausserdem hatte er doch gerade deshalb gefragt, weil auch ich, wie Stefan schon sagt, keine Ahnung von diesem Spiel habe ;)

Schreibt lieber eure Spielvorschläge.

Christoph oder die, die das Spiel vorschlagen könne ja sagen obs tauglich ist. das ergänzt sich schon. Mahrla, ich kenn dich von nintendo lan^^

Egal. Stimmt mal ab

DobbyNoe am 04.02.2008 22:16 schrieb:
Christoph oder die, die das Spiel vorschlagen könne ja sagen obs tauglich ist. das ergänzt sich schon. Mahrla, ich kenn dich von nintendo lan^^
Wer bist du denn bei Nintendo-Lan, bzw. warst du mal bei WiiMeet oder DSDSMKS? Würde mich mal interessieren :)

Ne. War noch nirgendwo. Bin ja auch erst 14^^

Jedenfals hab ich viel Ahnung von Wii und steh auch bei manchen Excite Truck Rekorden (Manuel Noe)
Bei Nintendo Lan bin ich seit 1 Monat angemeldet und bin schon ein guter User.

DobbyNoe am 05.02.2008 11:01 schrieb:

Jedenfals hab ich viel Ahnung von Wii und steh auch bei manchen Excite Truck Rekorden (Manuel Noe)
du warst derjenige, der meinen excite truck rekord, gebrochen hat, als der für kurze zeit 2 monatig lief und ich das nicht gesehen hatte :B
naja, respekt für die 420 sterne auf super excite - gold - canada :top:
(ich hatte ja nur 404 :rolleyes: )

SybotLV5 am 05.02.2008 14:37 schrieb:

du warst derjenige, der meinen excite truck rekord, gebrochen hat, als der für kurze zeit 2 monatig lief und ich das nicht gesehen hatte :B
von mir auch herzlichen glückwunsch

Dann gebe ich mal meine Stimmen ab:

Wii: Mario Party 8
Wi Fi: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
DS: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
(hab ich mir schon reservieren lassen :-D )

Und dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Könnt man nicht wenigstens alle zwei Monate einen Retro Wettbewerb dazu tun? Früher waren es doch auch immer vier Wettbewerbe.
Da würde ich Banjo Tooie für Nintendo 64 vorschlagen.

Roy03 am 04.02.2008 21:37 schrieb:
Man merkt, dass du nicht die geringste Ahnung hast. Advance Wars ( in diesem Fall Dual Strike ) ist auf jeden Fall für ein Highscore-Wettbewerb geeignet, sogar sehr gut.
Lol diesen Satz zu jemanden wie Stefan Mahrla zu sagen ist schon echt witzig. Ausserdem hatte er doch gerade deshalb gefragt, weil auch ich, wie Stefan schon sagt, keine Ahnung von diesem Spiel habe ;)

Hä, du meinst selber, dass du und Mahrla keine Ahnung von Advance Wars habt und trotzdem findest du es witzig wenn ich es ihm sage, dass er keine Ahnung von Advance Wars hatobwohl ich damit recht hatte.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Naja egal jedenfalls denke ich dass du dir Advance Wars auf jedenfall besorgen solltest wenn du es nicht hast, es ist schließlich eines der besten Spiele auf NDS. Ist für mich absolut unverständlich, dass du es nicht hast.

@ Mahrla
Ich versteh zwar nicht warum du ein bisschen beleidigt bist (schließlich hatte ich ja genau genommen recht), aber ich entschuldige mich trotzdem dafür dass ich deine Kompetenz in Sachen Nintendo-Spielen angezweifelt habe.

Link-Buffon am 05.02.2008 14:39 schrieb:

Danke.

Naja, gebt ma alle eure Stimmen ab.

(Ich bin halt Excite Truck und damit wohl dann auch Nitrobike Experte. Ich liebe Excite Truck)

Nitro7 am 05.02.2008 18:12 schrieb:
@ Mahrla
Ich versteh zwar nicht warum du ein bisschen beleidigt bist (schließlich hatte ich ja genau genommen recht), aber ich entschuldige mich trotzdem dafür dass ich deine Kompetenz in Sachen Nintendo-Spielen angezweifelt habe.

Nene, schon ok. Wir haben uns wohl bissle mißverstanden.
Du hast schon recht, dass ich und Roy keine Ahnung von AW:-DS haben. Deswegen hatte ich ja gerade gefragt, ob sich das Spiel wirklich lohnen würde. Hätte ich Ahnung von dem Spiel, dann hätte ich ja nicht fragen brauchen, ob es für Highscores geeignet ist. Insofern machte dein Satz, "dass ich keine Ahnung habe" keinen Sinn, weil ich ja gerade deshalb gefragt hab, weil ich keine Ahnung davon habe^^
Das war eigentlich der Punkt, der mich bissle verwirrt hatte. Sorry auch von mir.
Und back to topic!

Mahrla am 05.02.2008 20:26 schrieb:
Nene, schon ok. Wir haben uns wohl bissle mißverstanden.
Du hast schon recht, dass ich und Roy keine Ahnung von AW:-DS haben. Deswegen hatte ich ja gerade gefragt, ob sich das Spiel wirklich lohnen würde. Hätte ich Ahnung von dem Spiel, dann hätte ich ja nicht fragen brauchen, ob es für Highscores geeignet ist. Insofern machte dein Satz, "dass ich keine Ahnung habe" keinen Sinn, weil ich ja gerade deshalb gefragt hab, weil ich keine Ahnung davon habe^^
Das war eigentlich der Punkt, der mich bissle verwirrt hatte. Sorry auch von mir.
Und back to topic!

Schön dass wir das geklärt haben :top:

Aber trotzdem bin ich immer noch für einen AD:-DS-Wettbewerb. Es gibt schließlich genug Spieler, die das Spiel haben und wenn es schon für Spiele wie "Another Code" einen Wettbewerb gibt, sollte es für Advance Wars erst recht einen geben.

DobbyNoe am 05.02.2008 18:42 schrieb:

Danke.

(Ich bin halt Excite Truck und damit wohl dann auch Nitrobike Experte. Ich liebe Excite Truck)
einen eindeutigen favoriten würds für diese spiel aber nicht geben: von den drei n-zone wettbewerben haben nämlich einen maschell, einen du und einen ich ich gewonnen...hoffentlich kommt excite truck, dann gibts die große revange :-D :-D

SybotLV5 am 05.02.2008 21:21 schrieb:
DobbyNoe am 05.02.2008 18:42 schrieb:

Danke.

einen eindeutigen favoriten würds für diese spiel aber nicht geben: von den drei n-zone wettbewerben haben nämlich einen maschell, einen du und einen ich ich gewonnen...hoffentlich kommt excite truck, dann gibts die große revange :-D :-D

Ja, ich werd euch dann fertig machen^^

Naja, aber das Excite Truck gewählt wird, schreib mal des und ein DS Spiel fettgedruckt hin, bitte.

Will Excite Truck Revange. Außerdem hab ich 2 Wettbewerbe als 1 . Platz gewonnen. Naja, stimmt bitte endlich mal ab, das wir anfangen können dann ab der nächsten nzone rekorde aufzustellen.

WII: Donkey Kong Jet Race
DS: Yoshis Island DS :X DAS WÄR HAMMER GEIL!^^

Zurück