• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

ChristophKraus am 30.01.2008 12:59 schrieb:
BigPsycho am 30.01.2008 12:45 schrieb:
Nitro7 am 29.01.2008 17:45 schrieb:
TorpedoX am 24.01.2008 16:49 schrieb:
Naja, ich gebe erst richtig mein Senf dazu, wenn ich selber auf ein Preis warte. :rolleyes:

Raser04 am 29.01.2008 12:36 schrieb:
Bin ich froh, dass ich net gewonnen habe!!! :-D :-D :-D :-D :-D

Wow........danke, dass ihr so viel so Mitgefühl gegenüber denen zeigt die vergeblich auf ihre Spiele warten.
%) %)

Nix vergeblich, heute ist das Spiel bei mir eingetrudelt! :-D Aus der Dezemberausgabe (also gewonnen am 06.12.07 oder so). Leider nicht verschweißt, ist ein bisschen ärgerlich, aber kann ich mit leben.
Hoffe ihr anderen kriegt es auch bald.

Psycho

Die Gewinne aus den Highscore-Wettbewerben powered by SEGA sind alle an euch unterwegs.

Na hoffentlich sind sie wirklich auf dem Weg

julebase am 29.01.2008 21:17 schrieb:
Will sich da n Roter Billigfan aufmucken. Der FCBäh ist doch ne zusammengekaufte Söldnertruppe ohne Stil und Tradition. Gegen diese wuppe di wupp wupps hätten sogar unsere amas gewonnen. Diese unqualifizierten Beiträge von Leuten, die wahrscheinlich 1 oder 2 Mal im Stadion waren und sich Bayern-Fans schimpfen sind echt lachhaft. Euer Verein hat ein Riesenproblem: Nämlich viel zu viele Logenfans, die keine Stimmung machen. Geh mal in n´Löwenspiel und lerne :finger: :B :B

Logen"fans", die keine Stimmung machen haben wir schon (ihr würdet euch doch über diese "Fans" freuen) :B .
Aber der FCB muss nicht betteln gehen, damit der achso traditionsreiche (die 40 Jahre und unzählige Titel Unterschied) Verein nicht insolvent gehen und wieder im "tollen" Olympiastadion oder sonstwo spielen muss.
Übrigens war ich noch nie in der Allianz Arena (als Student von Magdeburg nach München fahren zu teuer, dazu alle Heimspiele ausverkauft).
Und was soll ich denn beim 60-Spiel? Wenn ich Fußball auf Zweitliga-Niveau sehen will, geh ich zum 1. FCM! :B :B

Und jetzt istSchluss, ist ja das Highscore-Forum!!!

link84 am 30.01.2008 23:03 schrieb:
julebase am 29.01.2008 21:17 schrieb:
Will sich da n Roter Billigfan aufmucken. Der FCBäh ist doch ne zusammengekaufte Söldnertruppe ohne Stil und Tradition. Gegen diese wuppe di wupp wupps hätten sogar unsere amas gewonnen. Diese unqualifizierten Beiträge von Leuten, die wahrscheinlich 1 oder 2 Mal im Stadion waren und sich Bayern-Fans schimpfen sind echt lachhaft. Euer Verein hat ein Riesenproblem: Nämlich viel zu viele Logenfans, die keine Stimmung machen. Geh mal in n´Löwenspiel und lerne :finger: :B :B

Logen"fans", die keine Stimmung machen haben wir schon (ihr würdet euch doch über diese "Fans" freuen) :B .
Aber der FCB muss nicht betteln gehen, damit der achso traditionsreiche (die 40 Jahre und unzählige Titel Unterschied) Verein nicht insolvent gehen und wieder im "tollen" Olympiastadion oder sonstwo spielen muss.
Übrigens war ich noch nie in der Allianz Arena (als Student von Magdeburg nach München fahren zu teuer, dazu alle Heimspiele ausverkauft).
Und was soll ich denn beim 60-Spiel? Wenn ich Fußball auf Zweitliga-Niveau sehen will, geh ich zum 1. FCM! :B :B

Und jetzt istSchluss, ist ja das Highscore-Forum!!!
Olympiastadion? Du scheinst als Magdeburger da nicht viel mitzukriegen. Wenn, dann würde 60 ins Grünwalder ziehen (was vielen 60 Fans nichts ausmachen würde)!!!! Und natürlich freut sich ein Verein über jeden Fan, bloß stimmt das Verhältnis von Logenfans zu "stimmungsfans" bei Bayern schon lange nicht mehr und die Definition von Betteln solltest du lieber nochmal nachschlagen, denn die Arena-Anteile zu verkaufen (bei einem, für Bayern, sicherlich zufriedenstellenden Preis) ist für mich nicht wirklich betteln. So, und jetzt ham wir uns wieder lieb und wechseln das Thema. :-D :-D :-D

Die Highscore-Wettbewerbe der N-ZONE 03/08

Guitar Hero III: Legends of Rock
Wählt das Lied "Welcome to the Jungle" auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi".
Der beste Highscore gewinnt.

Mario Party DS
Der beste Highscore im Minispiel "Aufzieh-Derby" gewinnt.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Hier ist der Rekord in der Disziplin "Hammerwerfen" gefragt.

Die Rekorde könnt ihr an [email protected] (Betreff: der jeweilige Spieltitel) schicken. Einsendeschluss ist der 14.02.08.

Nintendofuzzy am 02.02.2008 14:46 schrieb:

Mario Party DS

Die Rekorde könnt ihr an [email protected] (Betreff: der jeweilige Spieltitel) schicken. Einsendeschluss ist der 14.02.08.

Verdammt, wann kommt endlich wieder ein Dr.Kawashima Wettbewerb.
Übrigens ist mein Dezember -Preis jetzt auch endlich angekommen. Wurde aber auch Zeit.
:-D

Nintendofuzzy am 02.02.2008 14:46 schrieb:

Mario Party DS

Ich mache wieder bei Mario & Sonic BDOS mit. Und dieses mal versuche ich endlich in die Top 5 zu kommen. In Hammerwerfen bin ich gar nicht mal so schlecht. :-D

Achtung: Der vermeintliche Gewinner im Highscore-Wettbewerb zu Super Mario Galaxy (siehe Spielerforum 03/2008) hat sich trotz großzügiger Wartezeit nicht bei mir gemeldet. Der Sieg geht daher an den Zweitplatzierten Christian Revermann. Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß auch mit den neuen Wettbewerben!
Christoph

ChristophKraus am 02.02.2008 17:37 schrieb:
Achtung: Der vermeintliche Gewinner im Highscore-Wettbewerb zu Super Mario Galaxy (siehe Spielerforum 03/2008) hat sich trotz großzügiger Wartezeit nicht bei mir gemeldet. Der Sieg geht daher an den Zweitplatzierten Christian Revermann. Herzlichen Glückwunsch!

Christoph

Wie sieht es eigentlich mit meinem Preis aus Herr Kraus? Darf ich da noch was erwarten, oder werde ich mein Children of Mana nie sehen? :-D

Wie werden hier die Highscores überprüft? :confused:
Der Spielstand lässt sich nämlich nicht auf SD-Karte ziehen. :|

Christoph
Ich hab ne kleine Bitte: Können diejenigen, die die N-Zone schon besitzen (Ich hab kein Abo) nachschauen, ob ich dieser vermeintliche Erste bin. Mein Name ist Julian Riederer. Danke schon mal. Servus. :B :B

Blu3storm am 02.02.2008 19:49 schrieb:

Christoph

Wie sieht es eigentlich mit meinem Preis aus Herr Kraus? Darf ich da noch was erwarten, oder werde ich mein Children of Mana nie sehen? :-D

Tja ich glaube wir werden schon wieder ignoriert Blu3storm ;)!

Wie oft ich schon hier reingeschrieben hab(du ja auch)!

Ich glaube das kann man eig nicht übersehen ;)!

Resultat: ignore...

Aber das müsste doch nicht so schwer sein Nintendo mal darauf anzusprechen...!
Ich wette, am Ende sagen die uns wir kriegen unsere Preise nicht,
weil es zu lange her ist!(April und Mai 07 ;) )

Hmm....wäre toll mal ne Antwort zu bekommen!

Nein, der 1. ist Arnoldi Alessio mit einer Zeit von 45:19 gewesen was natürlich nicht Möglich ist.

Wieso denn bitte Hammerwerfen in M&S?, wieder so ein stumpfer und skillloser Wettbewerb wo man noch dazu eine maximale Weite schaffen kann. Die Top30 ist ja jetzt schon (fast) voll mit der max. Weite...

julebase am 02.02.2008 21:26 schrieb:

Christoph
Ich hab ne kleine Bitte: Können diejenigen, die die N-Zone schon besitzen (Ich hab kein Abo) nachschauen, ob ich dieser vermeintliche Erste bin. Mein Name ist Julian Riederer. Danke schon mal. Servus. :B :B

Du bist leider nur drittplatzierte. Vor dir kommt noch der Christian Revermann.

@link92:
Warscheinlich hat Christoph zur Beruhigung seines Gewissens unsere Posts auf "ignorieren" gestellt.

Community Einstellungen von Christoph Kraus:

Posts von folgenden Usern nicht anzeigen:

[ ]Roy03
[ ] BurningD
[x]Blu3storm
[x]link92
[ ]Nitro7
[x]SybotLV5
[ ]TorbedoX
[ ]...
:B

P.S.:Nein, ich bin niemandem Böse, ich bin ein sehr geduldiger Mensch. ^^'

Blu3storm am 02.02.2008 22:10 schrieb:

Christoph

@link92:
Warscheinlich hat Christoph zur Beruhigung seines Gewissens unsere Posts auf "ignorieren" gestellt.

[ ]Roy03
[ ] BurningD
[x]Blu3storm
[x]link92
[ ]Nitro7
[x]SybotLV5
[ ]TorbedoX
[ ]...

HAHAHA...:-D... GENIAL : blu3storm XD!^^

Nein, glaub ich nicht aber trotzdem könnte dies zutreffenXD!

Blu3storm am 02.02.2008 22:10 schrieb:

Christoph

@link92:

[ ]Roy03
[ ] BurningD
[x]Blu3storm
[x]link92
[ ]Nitro7
[x]SybotLV5
[ ]TorbedoX
[ ]...

Danke für die Info. Findet ihr es nicht auch unmöglich dass sich irgendein dahergelaufener Idiot einen Spaß draus macht irgendwelche absurden Rekorde abzuschicken und dem wird dann auch noch der Ruhm zuteil als erster abgedruckt zu werden und somit nimmt er ehrlichen Teilnehmern diesen kleinen Ruhm weg. Somit ist der Christian in diesem Falle um diesen Erfolg gebracht worden. Ich finde des ist ne absolute Frechheit!!!

julebase am 02.02.2008 22:29 schrieb:
Danke für die Info. Findet ihr es nicht auch unmöglich dass sich irgendein dahergelaufener Idiot einen Spaß draus macht irgendwelche absurden Rekorde abzuschicken und dem wird dann auch noch der Ruhm zuteil als erster abgedruckt zu werden und somit nimmt er ehrlichen Teilnehmern diesen kleinen Ruhm weg. Somit ist der Christian in diesem Falle um diesen Erfolg gebracht worden. Ich finde des ist ne absolute Frechheit!!!

Das sehe ich auch so! Wieso wurde er eingetragen, wenn er keinen Beweis vorgelegen hat? :confused: Da kann ja jeder kommen und irgendwas ausdenken! :hop:

Wer Vorschläge für einen Highscore Wettbewerb in der nächsten oder einer der nächsten N-Zone Ausgaben machen will, soll diese bitte in seinem Posting fett makieren, danke!
Ich werd dann in ein paar Tagen alle Vorschläge mal zusammentragen und die an Christoph weitergeben ;)

TorpedoX am 03.02.2008 14:45 schrieb:
Das sehe ich auch so! Wieso wurde er eingetragen, wenn er keinen Beweis vorgelegen hat? :confused: Da kann ja jeder kommen und irgendwas ausdenken! :hop:

Du musst aber bedenken, dass die fertige N-Zone noch rechtzeitig in den Druck gebracht werden muss. Christoph sagte ja, dass dem vermeintlich Erstplatzierten eine gewisse Frist eingeräumt worden sei. Hätte er sich noch gemeldet, dann wäre er um seinen Sieg gebracht worden und dann wäre das Theater genauso groß gewesen. Von daher muss man den Leuten ein wenig Vertrauen entgegen bringen um allen Terminfristen gerecht zu werden.
Ich finde es nur schade, dass dann so ein schöner Wettbewerb von irgendwelchen 'Möchtegern-Zockern' kaputt gemacht wird.
Oder der Erste hat die Mails wirklich nicht gelesen und wir tun ihm jetzt Unrecht (wovon ich aber nicht ausgehe ;) ).

Winsib am 03.02.2008 15:31 schrieb:
TorpedoX am 03.02.2008 14:45 schrieb:

Du musst aber bedenken, dass die fertige N-Zone noch rechtzeitig in den Druck gebracht werden muss. Christoph sagte ja, dass dem vermeintlich Erstplatzierten eine gewisse Frist eingeräumt worden sei. Hätte er sich noch gemeldet, dann wäre er um seinen Sieg gebracht worden und dann wäre das Theater genauso groß gewesen. Von daher muss man den Leuten ein wenig Vertrauen entgegen bringen um allen Terminfristen gerecht zu werden.
Ich finde es nur schade, dass dann so ein schöner Wettbewerb von irgendwelchen 'Möchtegern-Zockern' kaputt gemacht wird.
Oder der Erste hat die Mails wirklich nicht gelesen und wir tun ihm jetzt Unrecht (wovon ich aber nicht ausgehe ;) ).

Das Problem ist auch das Christoph da offensichtlich nicht so die Ahnung von Highscores hat, ansonsten wäre so eine gefakte Zeit garnicht erst in die N-Zone gekommen. Sowas ist ja nun nicht schon zum 1. Mal vorgekommen, sowas ist einfach ein schwaches Bild...

Zurück