N
Nitro7
Gast
AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.
Stimmt schon was du sagst. Beim November-Wettbewerb war das Spiel schon nach 5 Tagen da . Aber die Dezember-Verlosung ist schon mehr als ein Monat her und bei mir ist immer noch nichts angekommen, genau wie bei BigP. Ich glaub, die Leute von SEGA bekommen einfach ihren Arsch nicht hoch , aber irgendwie hab ich das geahnt.
TorpedoX am 23.01.2008 23:49 schrieb:BigPsycho am 23.01.2008 23:04 schrieb:nur mal so nebenbei...hat jemand die preise für die dezemberverlosung schon gekriegt? hab mario und sonic gewonnen, christoph hat auch nach wunschspiel und adresse gefragt, aber angekommen ist noch nix...
Psycho
Nitro7 hat das letzte oder vorletzte mal seinen Preis schon innerhalb einer Woche bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
Stimmt schon was du sagst. Beim November-Wettbewerb war das Spiel schon nach 5 Tagen da . Aber die Dezember-Verlosung ist schon mehr als ein Monat her und bei mir ist immer noch nichts angekommen, genau wie bei BigP. Ich glaub, die Leute von SEGA bekommen einfach ihren Arsch nicht hoch , aber irgendwie hab ich das geahnt.