• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 23.01.2008 23:49 schrieb:
BigPsycho am 23.01.2008 23:04 schrieb:
nur mal so nebenbei...hat jemand die preise für die dezemberverlosung schon gekriegt? hab mario und sonic gewonnen, christoph hat auch nach wunschspiel und adresse gefragt, aber angekommen ist noch nix...

Psycho

Nitro7 hat das letzte oder vorletzte mal seinen Preis schon innerhalb einer Woche bekommen, wenn ich mich recht erinnere.

Stimmt schon was du sagst. Beim November-Wettbewerb war das Spiel schon nach 5 Tagen da :-D . Aber die Dezember-Verlosung ist schon mehr als ein Monat her und bei mir ist immer noch nichts angekommen, genau wie bei BigP. Ich glaub, die Leute von SEGA bekommen einfach ihren Arsch nicht hoch :| >:| , aber irgendwie hab ich das geahnt.

Nitro7 am 24.01.2008 08:40 schrieb:
TorpedoX am 23.01.2008 23:49 schrieb:
BigPsycho am 23.01.2008 23:04 schrieb:
nur mal so nebenbei...hat jemand die preise für die dezemberverlosung schon gekriegt? hab mario und sonic gewonnen, christoph hat auch nach wunschspiel und adresse gefragt, aber angekommen ist noch nix...

Psycho

Nitro7 hat das letzte oder vorletzte mal seinen Preis schon innerhalb einer Woche bekommen, wenn ich mich recht erinnere.

Stimmt schon was du sagst. Beim November-Wettbewerb war das Spiel schon nach 5 Tagen da :-D . Aber die Dezember-Verlosung ist schon mehr als ein Monat her und bei mir ist immer noch nichts angekommen, genau wie bei BigP. Ich glaub, die Leute von SEGA bekommen einfach ihren Arsch nicht hoch :| >:| , aber irgendwie hab ich das geahnt.
lol, ich und bluestorm warten schon seit april 2007 auf unseren preis^^
der kommt auch glaub ich nicht mehr an ;(

Ich finde es wirklich schlecht, dass die N-Zone da nichts unternimmt.
Naja, ich gebe erst richtig mein Senf dazu, wenn ich selber auf ein Preis warte. :rolleyes:

TorpedoX am 24.01.2008 16:49 schrieb:
Naja, ich gebe erst richtig mein Senf dazu, wenn ich selber auf ein Preis warte. :rolleyes:

Was soll die N-Zone schon machen. Denen sind die Hände gebunden. Ich hab Christoph vor 3 Wochen gemailt und gefragt wann das Spiel denn ankommt. Er hat gemeint, dass es am nächsten Morgen abgeschickt werden "müsste". Tja, und was ist gekommen: Gar nichts >:| . SEGA ist es doch s*******egal, was die N-Zone darüberdenkt.

Nitro7 am 25.01.2008 08:56 schrieb:

Was soll die N-Zone schon machen. Denen sind die Hände gebunden. Ich hab Christoph vor 3 Wochen gemailt und gefragt wann das Spiel denn ankommt. Er hat gemeint, dass es am nächsten Morgen abgeschickt werden "müsste". Tja, und was ist gekommen: Gar nichts >:| . SEGA ist es doch s*******egal, was die N-Zone darüberdenkt.

Und wieso bietet sich SEGA dann als Sponsor an? Ergibt doch irgendwie kein Sinn, oder?

SybotLV5 am 24.01.2008 13:48 schrieb:

Sollte mein Children of Mana doch noch ankommen werde ich es hier groß mit einem eigenem Thread verkünden, inklusive Fünf bis Zehn Fotos, und eventuell drehe ich sogar noch eine Kurzdoku über die Ankunft meines Spieles. :-D

Edit: Oh man, das ist schon so lange her, dass ich aus versehen Legend of Mana anstatt Children of Mana geschrieben habe. ^^'

hab übrigens ne Mail vom Christoph bekommen weiß zwar nicht, was das jetzt für eine Platzierung bedeutet, aber das wird schon laufen :B hoffentlich hab ich gewonnen, weil es bei diesem Wettbewerb mit Mario und sonic ein saugeiles Spiel zu gewinnen gibt. :top: :top: :top:

Blu3storm am 25.01.2008 21:40 schrieb:
SybotLV5 am 24.01.2008 13:48 schrieb:

Sollte mein Children of Mana doch noch ankommen werde ich es hier groß mit einem eigenem Thread verkünden, inklusive Fünf bis Zehn Fotos, und eventuell drehe ich sogar noch eine Kurzdoku über die Ankunft meines Spieles. :-D

Edit: Oh man, das ist schon so lange her, dass ich aus versehen Legend of Mana anstatt Children of Mana geschrieben habe. ^^'

TJA...Ich warte auf 2 Spiele!
Ich sollte habe im April 07 und Mai 07 gewonnen!^^
Ich bekomme Children of Mana und HotelDusk 215!

Die sind ja inzwischen vollkommen veraltet...*übertreib*
Aber ich meine das so, dass es die bald/inzwischen für 20€ bei Müller oda so gibt!

Tja ich hoffe mal Christoph macht irgendwann mal was!
Er hat schon 10 mal gesagt, dass das Spiel unterwegs sei -.-!

MFG, Robin K.

link92 am 27.01.2008 00:43 schrieb:
TJA...Ich warte auf 2 Spiele!
Ich sollte habe im April 07 und Mai 07 gewonnen!^^
Ich bekomme Children of Mana und HotelDusk 215!

Die sind ja inzwischen vollkommen veraltet...*übertreib*
Aber ich meine das so, dass es die bald/inzwischen für 20€ bei Müller oda so gibt!

Tja ich hoffe mal Christoph macht irgendwann mal was!
Er hat schon 10 mal gesagt, dass das Spiel unterwegs sei -.-!

MFG, Robin K.

Oh, Hotel Dusk ist ein sehr schönes Spiel, vor allem für Adventure Fans. Das habe ich mir mal gekauft als es bei amazone.de eine Aktion gab: Zwei Spiele zum Preis von einem. Ich würde dir schon fast empfehlen das Spiel einfach mal zu kaufen ohne nun auf den Preis zu warten. ^^'

@Christoph:
Da ihr nun anscheinend euren Sponsor gewechselt habt:
Gibt es die Möglichkeit statt der fehlenden Preis des letzten Jahres nun einen Ersatz von Sega zu bekommen? Oder ist Nintendo immer noch beim Verpacken unserer Spiele? :-D

Nitro7 am 25.01.2008 08:56 schrieb:

Bin ich froh, dass ich net gewonnen habe!!! :-D :-D :-D :-D :-D

Raser04 am 29.01.2008 12:36 schrieb:

Wow........danke, dass ihr so viel so Mitgefühl gegenüber denen zeigt die vergeblich auf ihre Spiele warten.
%) %)

sers, sry des ich vom thema abkomm,aber:wir sind die weißen, wir sind die blauen, wir sind diejenigen, die alle aachener haun. es lebe der tsv. sorry, aber des war grad zu geil!!!!!

julebase am 29.01.2008 21:17 schrieb:
sers, sry des ich vom thema abkomm,aber:wir sind die weißen, wir sind die blauen, wir sind diejenigen, die alle aachener haun. es lebe der tsv. sorry, aber des war grad zu geil!!!!!

Dann komm ich mal vom Thema ab. Löwen gehören in den Zoo nicht in das Stadion der Roten. Zweite Liga, 60 bleibt da drin! Grüße von der Säbener Straße.

Und nun zurück zum Thema:
Bin mal gespannt, welche Spiele im nächsten Wettbewerb zum Einsatz kommen. Hoffe auf 'Uhrendrehen' bei Dr. Kawashima2!

ACHTUNG: This comment is Wii-made.

Nitro7 am 29.01.2008 17:45 schrieb:

Wow........danke, dass ihr so viel so Mitgefühl gegenüber denen zeigt die vergeblich auf ihre Spiele warten.
%) %)

Nix vergeblich, heute ist das Spiel bei mir eingetrudelt! :-D Aus der Dezemberausgabe (also gewonnen am 06.12.07 oder so). Leider nicht verschweißt, ist ein bisschen ärgerlich, aber kann ich mit leben.
Hoffe ihr anderen kriegt es auch bald.

Psycho

BigPsycho am 30.01.2008 12:45 schrieb:

%) %)

Nix vergeblich, heute ist das Spiel bei mir eingetrudelt! :-D Aus der Dezemberausgabe (also gewonnen am 06.12.07 oder so). Leider nicht verschweißt, ist ein bisschen ärgerlich, aber kann ich mit leben.

Psycho
Ein Spiel von Nintendo?

Die Gewinne aus den Highscore-Wettbewerben powered by SEGA sind alle an euch unterwegs.

ChristophKraus am 30.01.2008 12:59 schrieb:
BigPsycho am 30.01.2008 12:45 schrieb:

%) %)

Psycho
Ein Spiel von Nintendo?

Die Gewinne aus den Highscore-Wettbewerben powered by SEGA sind alle an euch unterwegs.

Nene, war ein SEGA-Spiel. :-D Denke also, dass die anderen die dann auch heute oder morgen haben müssten (kam mit der "normalen" Post).

Psycho

link84 am 30.01.2008 12:40 schrieb:
julebase am 29.01.2008 21:17 schrieb:

Dann komm ich mal vom Thema ab. Löwen gehören in den Zoo nicht in das Stadion der Roten. Zweite Liga, 60 bleibt da drin! Grüße von der Säbener Straße.

Und nun zurück zum Thema:
Bin mal gespannt, welche Spiele im nächsten Wettbewerb zum Einsatz kommen. Hoffe auf 'Uhrendrehen' bei Dr. Kawashima2!

ACHTUNG: This comment is Wii-made.

Will sich da n Roter Billigfan aufmucken. Der FCBäh ist doch ne zusammengekaufte Söldnertruppe ohne Stil und Tradition. Gegen diese wuppe di wupp wupps hätten sogar unsere amas gewonnen. Diese unqualifizierten Beiträge von Leuten, die wahrscheinlich 1 oder 2 Mal im Stadion waren und sich Bayern-Fans schimpfen sind echt lachhaft. Euer Verein hat ein Riesenproblem: Nämlich viel zu viele Logenfans, die keine Stimmung machen. Geh mal in n´Löwenspiel und lerne :finger: :B :B

So, und jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. Fußball hat hier nun wirklich nichts zu suchen...

Psycho

:$ :$
BigPsycho am 30.01.2008 15:31 schrieb:
So, und jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. Fußball hat hier nun wirklich nichts zu suchen...

Psycho
sorry, aber des gefasel von dem roten kann man sich ja ned anhören :$

Zurück