• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

TorpedoX am 15.01.2008 00:20 schrieb:
Und beim 100m Sprint nur 9.286 was nicht für die Top 30 ausreichte. :(
Damit bist du aber denk ich mal trotzdem in den Top5, ausserdem habe ich net mitgemacht ;)

Meine Zeit ist genau 49:00 Sekunden.

Sieht so aus als wären manche besser. Schade, dachte ich wär gut^^

DobbyNoe am 15.01.2008 14:36 schrieb:
Meine Zeit ist genau 49:00 Sekunden.

Sieht so aus als wären manche besser. Schade, dachte ich wär gut^^
49:00 s ist doch auch ziemlich gut, ich hab ne 47:95 eingeschickt, hoffe des reicht um in die n- zone zu kommen, vielleicht auch zum Sieg. Naja, bei cyberscore wäre ich mit der Zeit auf jeden Fall dritter. Viel glück euch allen und bis denne :B :B :B

Was ist denn Cyberscore?

Naja, wollte eigendlich unbedingt gewinnen wegen Mario & Sonic.
Hab zu wenig Geld, ums mir zu kaufen

Naja bin net so ein Mario Galaxy Fan. Ich versteh net, wieso des so gut bewertet wurde.

DobbyNoe am 15.01.2008 15:02 schrieb:
Was ist denn Cyberscore?

Naja, wollte eigendlich unbedingt gewinnen wegen Mario & Sonic.
Hab zu wenig Geld, ums mir zu kaufen

Naja bin net so ein Mario Galaxy Fan. Ich versteh net, wieso des so gut bewertet wurde.
cyberscore.net is ne Seite, wo du deine Rekorde in den verschiedensten Spielen posten kannst und da es die in Deutschland bekannteste highscore seite ist, is sie auch am repräsentativsten im Vergleich zu anderen Highscore-Sites. Da kannst du bei den nächsten Wettbewerben ja mal schauen, wie deine Rekorde so stehen :top: :top: :B

Ich hoffe in der nächsten nzone spendiert ubisoft was und macht einen nitrobike wettberwerb des wär geil.

Hab ne Frage.

Wann erscheint Nitrobike? Am 17 Januar oder am 7 Februar?

DobbyNoe am 15.01.2008 15:24 schrieb:
Wann erscheint Nitrobike? Am 17 Januar oder am 7 Februar?
Das gehört hier eigentlich nicht rein, kannst ja mal in der Forensuche gucken ob es einen Thread zu Nitrobike gibt (ich hab jetzt nicht geschaut aber bin mir sehr sicher dass es einen gibt %) ) und dort posten ;)
Zu deiner Frage, ja Anfang Februar soll es soweit sein, ubrigens würde ich dir Amazon empfehlen, dort kostet es knapp unter 30€ mit Versand :)

Sers, hat jemand von euch schon ne Mail bekommen? Oder ist des mittlerweile normal des des so lange dauert? :B Auf bald, Genossen :-D :B

Hey DobbyNoe, du hast exakt die selbe Zeit wie ich. :-D
Für einen Eintrag in die N-Zone wird es wahrscheinlich nicht reichen, da es ja schon jemand gibt wo eine ganze Sekunde besser ist und das ist viel in dem Spiel. :oink:

Sers, generelle Info für jeden dens interessiert: Hab n Christoph jetzt gefragt, wann die Mails rausgehen und er meinte dass die bis spätestens Montag raus sind, also Entwarnung an alle , die noch keine bekommen haben. :B

Ich hätte da mal eine kurze Frage: Werden die Prämien jetzt nur noch von Sega gesponsort oder wechselt sich das ab?

Highscore999 am 19.01.2008 11:58 schrieb:
Ich hätte da mal eine kurze Frage: Werden die Prämien jetzt nur noch von Sega gesponsort oder wechselt sich das ab?
Ich denke es wird vorerst nur Sega sein.

nur mal so nebenbei...hat jemand die preise für die dezemberverlosung schon gekriegt? hab mario und sonic gewonnen, christoph hat auch nach wunschspiel und adresse gefragt, aber angekommen ist noch nix...

Psycho

BigPsycho am 23.01.2008 23:04 schrieb:
nur mal so nebenbei...hat jemand die preise für die dezemberverlosung schon gekriegt? hab mario und sonic gewonnen, christoph hat auch nach wunschspiel und adresse gefragt, aber angekommen ist noch nix...

Psycho

Nitro7 hat das letzte oder vorletzte mal seinen Preis schon innerhalb einer Woche bekommen, wenn ich mich recht erinnere.

Zurück