• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Offizielle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

AW: Der Offizelle N-Zone Highscore-Wettbewerb-Thread.

naja, das ist kein deutscher...also bei cyberscore hat der keine deutsche, österreeichische oder schweizer flagge ;)

marioschlumpf am 07.01.2008 20:14 schrieb:
Wer will kann sich ja mein Mii, mit dem ich im oben verlinkten Video eine 9.266 gelaufen bin, im Mii Wettbewerbskanal runterladen. Vielleicht klappts ja dann mit dem Rekord.
Hier die Nummer:
3823-8640-4563
Wie genau hast du dir denn den Mii gebastelt?
Weil z.B. beim Speerwerfen ist es wichtig genau die richtigen Werte bei Größe/Gewicht zu haben um auf 119,7 zu kommen. Das wird hier wohl ähnlich sein, mein Mii vom Speerwerfen schafft aber irgendwie nur 9,28x, da bin ich selbst mit Knuckles besser :B

SybotLV5 am 10.01.2008 14:17 schrieb:
julebase am 09.01.2008 20:03 schrieb:
sers sybotLV5, ich wollte bei dem smg- wettbewerb auch mitmachen und daher meine Frage, ob du exakt 50 Sekunden hast, weil ich meine Zeit von 57,00s eigentlich schon recht gut fand.
wenn du 57 sekunden auf dem herkömlichen weg geschafft hast, dann ist das schon ziemlich gut...ich hab hier mal ein video auf youtbe rausgesucht

http://youtube.com/watch?v=hxe9IoF1ucY

mein rekord ist nicht ganz so gut ;)

Danke für die Info, mein Rekord war ohne Abkürzung. Schade, des es eine gibt :B Naja, versuch es so jetzt noch mal, vielleicht krieg ich dich ja dann noch. Aber des Video auf youtube is schon sehr krass. Naja, viel Glück dann noch. :-D :-D :-D :-D

Roy03 am 10.01.2008 14:41 schrieb:
marioschlumpf am 07.01.2008 20:14 schrieb:
Wer will kann sich ja mein Mii, mit dem ich im oben verlinkten Video eine 9.266 gelaufen bin, im Mii Wettbewerbskanal runterladen. Vielleicht klappts ja dann mit dem Rekord.
Hier die Nummer:
3823-8640-4563
Wie genau hast du dir denn den Mii gebastelt?
Weil z.B. beim Speerwerfen ist es wichtig genau die richtigen Werte bei Größe/Gewicht zu haben um auf 119,7 zu kommen. Das wird hier wohl ähnlich sein, mein Mii vom Speerwerfen schafft aber irgendwie nur 9,28x, da bin ich selbst mit Knuckles besser :B

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es hierbei optimale Werte gibt. Ich bin die Zeit mit meinem persönlichen Mii gelaufen, dass ich vor über einem Jahr erstellt und seit dem nicht mehr verändert habe.
Ich hab nichts dagegen, wenn ein anderer diese Zeit selber oder mit meinem Mii läuft. Die genauen Werte gebe ich aber erst nach der Frist für den Wettbewerb bekannt, insofern dann noch Interesse besteht. Das wurde so ja auch beim letzten Wettbewerb gemacht. Der Trick beim Start wurde ja erst dann verraten. Ich hoffe du verstehst das;) Bin mal gespannt ob der bislang einzige Konkurrent für mich auch seine Zeit eingereicht hat.

marioschlumpf am 10.01.2008 16:52 schrieb:
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es hierbei optimale Werte gibt. Ich bin die Zeit mit meinem persönlichen Mii gelaufen, dass ich vor über einem Jahr erstellt und seit dem nicht mehr verändert habe.
Ich hab nichts dagegen, wenn ein anderer diese Zeit selber oder mit meinem Mii läuft. Die genauen Werte gebe ich aber erst nach der Frist für den Wettbewerb bekannt, insofern dann noch Interesse besteht. Das wurde so ja auch beim letzten Wettbewerb gemacht. Der Trick beim Start wurde ja erst dann verraten. Ich hoffe du verstehst das;) Bin mal gespannt ob der bislang einzige Konkurrent für mich auch seine Zeit eingereicht hat.
Ich bin 5 mal in den Top 30 bzw. 8 mal in den Top 100 wenn ich Lust hätte könnte ich sicher innerhalb eines Tages auch die 9,266 machen, aber leider hab ich weder dies noch die Zeit ;)
Ausserdem wenn du dir so sicher bist das die Werte keine Auswirkungen haben, willst sie aber erst nachher preisgeben, wieso lässt du die Leute dann deinen Mii runterladen?

Roy03 am 10.01.2008 16:56 schrieb:
marioschlumpf am 10.01.2008 16:52 schrieb:
Ich bin 5 mal in den Top 30 bzw. 8 mal in den Top 100 wenn ich Lust hätte könnte ich sicher innerhalb eines Tages auch die 9,266 machen, aber leider hab ich weder dies noch die Zeit ;)
Ausserdem wenn du dir so sicher bist das die Werte keine Auswirkungen haben, willst sie aber erst nachher preisgeben, wieso lässt du die Leute dann deinen Mii runterladen?

Sicher kannst du ne 9.266 locker laufen...wenn du das sagst^^ Hab auch mit nem anderen gesprochen mit ner 9.266. Sein Mii hat andere Werte als meins. Konkretes wollte er mir aber nicht sagen. Ein Franzose. Da hatte ich kurzzeitig unter meinem Video die Werte geschrieben, bis er mich gebeten hat die Angaben zu entfernen. Find ich auch gut so im Nachhinein.
Das mit dem Mii hab ich ja eben gesagt. Mich würde es sogar freuen meine "Fratze" nochmal in den Top30 zu sehen, aber von nem anderen Spieler gespielt. Deshalb hab ichs zum Download gestellt. Da kann man ja netterweise die Werte nicht nachsehen.
5 Mal in den Top30...dann hast du aber doch nicht immer die deutsche Flagge benutzt, oder?! Gut, das könnte ich locker auch schaffen, nur will ich den anderen nicht die Chance nehmen auch mal in die Top 30 zu kommen. Deshalb bin ich meine auf Video aufgenommene Zeit auch nicht mit nem anderen Spielstand gelaufen, sondern mit meinem normalen.

Naja ich hab wie gesagt 9,274 mit Knuckles, nur hab ich das Gefühl das mein Mii keine 9,266 schaffen kann und auch andere Miis von mir schaffen teilweise nicht mal 9,2xx daher wunder ich mich das du meinst es hat keine Auswirkungen.
Mir reicht es nur 2. oder 3. zu sein das ist mir ehrlich gesagt gleich ;)
Wäre nur nett wenn du hinterher mal die Werte postest, dann will ich mir mal einen Mii bauen und das probieren.

SybotLV5 am 10.01.2008 14:28 schrieb:
naja, das ist kein deutscher...also bei cyberscore hat der keine deutsche, österreeichische oder schweizer flagge ;)

Der erste Deutsche, Ösi, Schweizer bei cyberscore hat nur ne Zeit von 50,1 oder so. :top: :top: :top: unsicher is es beim siebten mit 48,5, der hat keine Flagge :confused: . Ich hab mit der Abkürzung jetzt ne 48er Zeit, hoff aber irgendwie noch ne 47er zu erreichen. Petri Heil. Hoff ma mal, dass uns Ehre und Ruhm zuteil wird und wirs in die n-zone schaffen :B ,

Mir geht es so wie Roy03! Mein Rekord mit Mii ist nur 9.296 und hatte einen perfekten Start und die Tempoleiste war im ganze Lauf voll. :|

Ich werde es morgen mal mit Knuckles versuchen, denn mit meinem Mii sehe ich keine Hoffnung. ;(

julebase am 10.01.2008 20:21 schrieb:

Der erste Deutsche, Ösi, Schweizer bei cyberscore hat nur ne Zeit von 50,1 oder so. :top: :top: :top: unsicher is es beim siebten mit 48,5, der hat keine Flagge :confused: . Ich hab mit der Abkürzung jetzt ne 48er Zeit, hoff aber irgendwie noch ne 47er zu erreichen. Petri Heil. Hoff ma mal, dass uns Ehre und Ruhm zuteil wird und wirs in die n-zone schaffen :B ,
xDDD
das konntest du nicht wissen...ich bin dieser eine^^ mein name bei Cyberscore ist VirusX ^^

meine neue zeit werde ich da natürlich nicht vor einsendeschluss reinsetzen, aber ich glaub schon, dass du besser bist als ich...wenn du ne 47er zeit schaffst dann auf jeden fall ;)

edit: ich war schonmal inner n-zone...1x erster und 1x zweiter bei excite truck ;)

Roy03 am 10.01.2008 18:07 schrieb:
Naja ich hab wie gesagt 9,274 mit Knuckles, nur hab ich das Gefühl das mein Mii keine 9,266 schaffen kann und auch andere Miis von mir schaffen teilweise nicht mal 9,2xx daher wunder ich mich das du meinst es hat keine Auswirkungen.
Mir reicht es nur 2. oder 3. zu sein das ist mir ehrlich gesagt gleich ;)
Wäre nur nett wenn du hinterher mal die Werte postest, dann will ich mir mal einen Mii bauen und das probieren.

Hi Roy
Ich sags dir am Dienstag per persönlicher Nachricht, OK?
Dass die Werte nicht wichtig sind war nur ne Vermutung von mir, da ich es als sehr glücklichen Zufall ansehen würde, wenn mein normales Mii schon die optimalen Werte hätte. Zudem muss ja was dran sein, wenn mich ein anderer, der auch eine 9.266 geschafft hat, gebeten hat die Werte nicht offentlich zu posten. Das kann aber genauso auch falsch sein, schließlich hab ich es nur ernsthaft mit meinem einen/ ersten Mii versucht.
Man weiß es nicht.

SybotLV5 am 10.01.2008 22:49 schrieb:
julebase am 10.01.2008 20:21 schrieb:

xDDD
das konntest du nicht wissen...ich bin dieser eine^^ mein name bei Cyberscore ist VirusX ^^

meine neue zeit werde ich da natürlich nicht vor einsendeschluss reinsetzen, aber ich glaub schon, dass du besser bist als ich...wenn du ne 47er zeit schaffst dann auf jeden fall ;)

edit: ich war schonmal inner n-zone...1x erster und 1x zweiter bei excite truck ;)

sry, wollt deine Zeit nich schlecht machen, is sie vor allem auch nich :B , aber zur Beruhigung: ne 47er schaff ich wahrscheinlich auch nich mehr, da muss man zu perfekt fahren. und um noch n bisserl anzugeben: war schon 12- mal in der n- zone (immer Mario kart ds), leider nie gewonnen (4 mal 2., 1 mal 3.) schuldiger: sacha Bräuninger :pissed: leider kommt des nich mehr dran. naja. bald kommts ja auf wii :top: :top:

erster werden ist für mich sowieso unmöglich...da brauch man sich ja nur die galaxy zeiten aus den letzten beiden n-zones angucke ;) so promäßig pro bin ich dann doch nicht^^
hoffe mal, ich schaffe es ins heft

Ich finde Challenge-Surfen ohne Abkürzung auch viel besser! Ich hatte mitte 57 Sekunden. Jetzt bin ich aber auch unter 50 Sekunden gelandet. :]

Highscore999 am 12.01.2008 19:59 schrieb:
Ich finde Challenge-Surfen ohne Abkürzung auch viel besser! Ich hatte mitte 57 Sekunden. Jetzt bin ich aber auch unter 50 Sekunden gelandet. :]
hoff ma mal dass die zeiten auf cyberscore einigermaßen repräsentativ sind, dann sind unsere Zeiten unter 50s recht gut einzuschätzen und man kommt so vielleicht in die n-zone. Allerdings weiß man nie,wie viele freaks sich da draussen noch befinden, die ihre zeiten nicht posten :B :B :B schau ma mal, dann seng ma schon :-D

TorpedoX am 13.01.2008 22:03 schrieb:
Muss man bei M&S in den Top 30 stehen um in die N-Zone zu kommen?

Ja, weil jede Platzierung, die schlechter als 30 ist, kannst nur du auf deiner Wii sehen. Die Top30 sehen alle.

In 15 Minuten ist Einsendeschluss. Ich bin schon auf eure Challenge-Surfen Rekorde gespannt. :-D

Naja also dann poste ich mal als erster.
Bei Challenge-Surfen habe ich 49.00 erzielt!:)
Und beim 100m Sprint nur 9.286 was nicht für die Top 30 ausreichte. :(

Zurück