Wie genau hast du dir denn den Mii gebastelt?marioschlumpf am 07.01.2008 20:14 schrieb:Wer will kann sich ja mein Mii, mit dem ich im oben verlinkten Video eine 9.266 gelaufen bin, im Mii Wettbewerbskanal runterladen. Vielleicht klappts ja dann mit dem Rekord.
Hier die Nummer:
3823-8640-4563
SybotLV5 am 10.01.2008 14:17 schrieb:wenn du 57 sekunden auf dem herkömlichen weg geschafft hast, dann ist das schon ziemlich gut...ich hab hier mal ein video auf youtbe rausgesuchtjulebase am 09.01.2008 20:03 schrieb:sers sybotLV5, ich wollte bei dem smg- wettbewerb auch mitmachen und daher meine Frage, ob du exakt 50 Sekunden hast, weil ich meine Zeit von 57,00s eigentlich schon recht gut fand.
http://youtube.com/watch?v=hxe9IoF1ucY
mein rekord ist nicht ganz so gut
Roy03 am 10.01.2008 14:41 schrieb:Wie genau hast du dir denn den Mii gebastelt?marioschlumpf am 07.01.2008 20:14 schrieb:Wer will kann sich ja mein Mii, mit dem ich im oben verlinkten Video eine 9.266 gelaufen bin, im Mii Wettbewerbskanal runterladen. Vielleicht klappts ja dann mit dem Rekord.
Hier die Nummer:
3823-8640-4563
Weil z.B. beim Speerwerfen ist es wichtig genau die richtigen Werte bei Größe/Gewicht zu haben um auf 119,7 zu kommen. Das wird hier wohl ähnlich sein, mein Mii vom Speerwerfen schafft aber irgendwie nur 9,28x, da bin ich selbst mit Knuckles besser
Ich bin 5 mal in den Top 30 bzw. 8 mal in den Top 100 wenn ich Lust hätte könnte ich sicher innerhalb eines Tages auch die 9,266 machen, aber leider hab ich weder dies noch die Zeitmarioschlumpf am 10.01.2008 16:52 schrieb:Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es hierbei optimale Werte gibt. Ich bin die Zeit mit meinem persönlichen Mii gelaufen, dass ich vor über einem Jahr erstellt und seit dem nicht mehr verändert habe.
Ich hab nichts dagegen, wenn ein anderer diese Zeit selber oder mit meinem Mii läuft. Die genauen Werte gebe ich aber erst nach der Frist für den Wettbewerb bekannt, insofern dann noch Interesse besteht. Das wurde so ja auch beim letzten Wettbewerb gemacht. Der Trick beim Start wurde ja erst dann verraten. Ich hoffe du verstehst das Bin mal gespannt ob der bislang einzige Konkurrent für mich auch seine Zeit eingereicht hat.
Roy03 am 10.01.2008 16:56 schrieb:Ich bin 5 mal in den Top 30 bzw. 8 mal in den Top 100 wenn ich Lust hätte könnte ich sicher innerhalb eines Tages auch die 9,266 machen, aber leider hab ich weder dies noch die Zeitmarioschlumpf am 10.01.2008 16:52 schrieb:Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es hierbei optimale Werte gibt. Ich bin die Zeit mit meinem persönlichen Mii gelaufen, dass ich vor über einem Jahr erstellt und seit dem nicht mehr verändert habe.
Ich hab nichts dagegen, wenn ein anderer diese Zeit selber oder mit meinem Mii läuft. Die genauen Werte gebe ich aber erst nach der Frist für den Wettbewerb bekannt, insofern dann noch Interesse besteht. Das wurde so ja auch beim letzten Wettbewerb gemacht. Der Trick beim Start wurde ja erst dann verraten. Ich hoffe du verstehst das Bin mal gespannt ob der bislang einzige Konkurrent für mich auch seine Zeit eingereicht hat.
Ausserdem wenn du dir so sicher bist das die Werte keine Auswirkungen haben, willst sie aber erst nachher preisgeben, wieso lässt du die Leute dann deinen Mii runterladen?
SybotLV5 am 10.01.2008 14:28 schrieb:naja, das ist kein deutscher...also bei cyberscore hat der keine deutsche, österreeichische oder schweizer flagge
xDDDjulebase am 10.01.2008 20:21 schrieb:SybotLV5 am 10.01.2008 14:28 schrieb:naja, das ist kein deutscher...also bei cyberscore hat der keine deutsche, österreeichische oder schweizer flagge
Der erste Deutsche, Ösi, Schweizer bei cyberscore hat nur ne Zeit von 50,1 oder so. unsicher is es beim siebten mit 48,5, der hat keine Flagge . Ich hab mit der Abkürzung jetzt ne 48er Zeit, hoff aber irgendwie noch ne 47er zu erreichen. Petri Heil. Hoff ma mal, dass uns Ehre und Ruhm zuteil wird und wirs in die n-zone schaffen ,
Roy03 am 10.01.2008 18:07 schrieb:Naja ich hab wie gesagt 9,274 mit Knuckles, nur hab ich das Gefühl das mein Mii keine 9,266 schaffen kann und auch andere Miis von mir schaffen teilweise nicht mal 9,2xx daher wunder ich mich das du meinst es hat keine Auswirkungen.
Mir reicht es nur 2. oder 3. zu sein das ist mir ehrlich gesagt gleich
Wäre nur nett wenn du hinterher mal die Werte postest, dann will ich mir mal einen Mii bauen und das probieren.
SybotLV5 am 10.01.2008 22:49 schrieb:xDDDjulebase am 10.01.2008 20:21 schrieb:SybotLV5 am 10.01.2008 14:28 schrieb:naja, das ist kein deutscher...also bei cyberscore hat der keine deutsche, österreeichische oder schweizer flagge
Der erste Deutsche, Ösi, Schweizer bei cyberscore hat nur ne Zeit von 50,1 oder so. unsicher is es beim siebten mit 48,5, der hat keine Flagge . Ich hab mit der Abkürzung jetzt ne 48er Zeit, hoff aber irgendwie noch ne 47er zu erreichen. Petri Heil. Hoff ma mal, dass uns Ehre und Ruhm zuteil wird und wirs in die n-zone schaffen ,
das konntest du nicht wissen...ich bin dieser eine^^ mein name bei Cyberscore ist VirusX ^^
meine neue zeit werde ich da natürlich nicht vor einsendeschluss reinsetzen, aber ich glaub schon, dass du besser bist als ich...wenn du ne 47er zeit schaffst dann auf jeden fall
edit: ich war schonmal inner n-zone...1x erster und 1x zweiter bei excite truck
hoff ma mal dass die zeiten auf cyberscore einigermaßen repräsentativ sind, dann sind unsere Zeiten unter 50s recht gut einzuschätzen und man kommt so vielleicht in die n-zone. Allerdings weiß man nie,wie viele freaks sich da draussen noch befinden, die ihre zeiten nicht posten schau ma mal, dann seng ma schonHighscore999 am 12.01.2008 19:59 schrieb:Ich finde Challenge-Surfen ohne Abkürzung auch viel besser! Ich hatte mitte 57 Sekunden. Jetzt bin ich aber auch unter 50 Sekunden gelandet.
TorpedoX am 13.01.2008 22:03 schrieb:Muss man bei M&S in den Top 30 stehen um in die N-Zone zu kommen?