• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Mr. N-ZONE" - Contest 2007

WEDA am 24.06.2007 14:17 schrieb:
jetzt lass uns doch ma en bissl spaß haben

das ist ein ernstzunehmender contest. mit jury und einem ernsthaften und repräsentativen ergebnis. (wenn es denn mal da ist)
hab deinen spaß in einem eigenen thread und du wirst sehen wie schnell er zu ist. aber postet euren geistigen dünnschiss bitte nicht hier rein.

Jetzt kommt ma was von mir :-D
zeltager2007017qj6.jpg

das ist doch nicht etwa alles, oder???
die anmeldung läuft noch. also schnell, schnell, schnell
anmelden, bevor es zu spät ist. =)

Roy03 am 28.06.2007 16:12 schrieb:
Somer wann gehts denn jetzt los? :-o

Ich warte unter anderem noch auf deine anmeldung, lieber roy :)
und dann dauert es auch nicht mehr lange.
falls du dich jedoch nicht anmelden willst (warum auch immer), dann wird es wohl auch ohne dich losgehen. und zwar bald !!!

@topic:

los, los, los. ANMELDEN !!!

Los FoxBuster mach mit (oder hast duschon ein Bild gepostet :confused: ) bin zwar männlich aber du siehst einfach nur geil aus :B also könnte mir schon vorstellen das du gewinnst :B :top:

edit :

Nachdem ich mir den Text durchgelesen habe möchteich noch erwähnen das ich nicht schwul bin :B

Ninjawurst am 30.06.2007 11:12 schrieb:
Los FoxBuster mach mit (oder hast duschon ein Bild gepostet :confused: ) bin zwar männlich aber du siehst einfach nur geil aus :B also könnte mir schon vorstellen das du gewinnst :B :top:

edit :

Nachdem ich mir den Text durchgelesen habe möchteich noch erwähnen das ich nicht schwul bin :B

ähäää
du machstn edit, ohne es nochmal bearbeitet zu haben?

WEDA am 30.06.2007 15:44 schrieb:
Ninjawurst am 30.06.2007 11:12 schrieb:

edit :

ähäää
du machstn edit, ohne es nochmal bearbeitet zu haben?

Nein ich habe mich verschrieben mit "edit" meinte ich eigendlich "ach ja" als ich den Text nochmal überflogen habe ;)

Ich würd auch mitmachen, wenn ich dieses Bild nehmen darf:
http://img487.imageshack.us/img487/1013/41652715wn8.png

(Als Direktbild würde es hier verkleinert und somit unerkennbar angezeigt werden.)

Hab eben rausgefunden, wie viel Spaß es macht, sich selbst als Schwarz-Weiß Vorlage zu bezeichnen und einzuscannen %)

Tingle am 05.07.2007 16:19 schrieb:
Ich würd auch mitmachen, wenn ich dieses Bild nehmen darf:
http://img487.imageshack.us/img487/1013/41652715wn8.png

(Als Direktbild würde es hier verkleinert und somit unerkennbar angezeigt werden.)

Hab eben rausgefunden, wie viel Spaß es macht, sich selbst als Schwarz-Weiß Vorlage zu bezeichnen und einzuscannen %)
Ich hab das zwar nicht zu entscheiden, aber nimm lieber eines, worauf man dich auch richtig erkennen kann ^^

Zurück