bluefalcon128
Bekanntes Gesicht
Ich würe das nehmen jetz, bin aber net sicher ob das andere besser ist xD
http://g37nintendo.g3.ohost.de/images/userpics/12.jpg
http://g37nintendo.g3.ohost.de/images/userpics/12.jpg
Ja bin ich.Julex am 19.07.2007 21:22 schrieb:FxGa am 19.07.2007 21:20 schrieb:Ich hab mich umentschieden! Ich mach mit diesem Foto mit!
du bist HSV- fan oder?
somersault am 19.07.2007 21:12 schrieb:Andiworks am 19.07.2007 09:47 schrieb:@ Thema: Wie wird das nun eigentlich genau ablaufen, ich versteh das nicht so ganz... also wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist wird ein neuer Thread geöffnet bei den man voten kann? Und wie funktioniert das genau? *dummist*
richtig. sobald dieser voting-thread offen ist, kann jeder user dieser community seine bewertung abgeben, die nach einem traditionellen punktesystem erfolgt.
jeder teilnehmer des "Mr. N-zone Contests" wird mit punkten von 1 - 10 bewertet (wobei 1 die schlechteste und 10 die beste wertung ist).
ist das voting abgeschlossen, werden die wahlergebnisse in einem ergebnis-thread bekannt gegeben.
die anmeldefrist ist am samstag, den 28.7.07 abgelaufen.
Wer Angst hat, dass sein Ego Schaden nimmt, muss ja nicht teilnehmen.Julex am 19.07.2007 21:24 schrieb:hab mir grade mal so überlegt, eigentlich ist es shon ein bisschen diskriminierend wenn man menschen da nach punkten bewertet, also ich mein mann kan ja nichts für sein aussehen, oder?
Julex am 19.07.2007 21:24 schrieb:somersault am 19.07.2007 21:12 schrieb:richtig. sobald dieser voting-thread offen ist, kann jeder user dieser community seine bewertung abgeben, die nach einem traditionellen punktesystem erfolgt.
jeder teilnehmer des "Mr. N-zone Contests" wird mit punkten von 1 - 10 bewertet (wobei 1 die schlechteste und 10 die beste wertung ist).
ist das voting abgeschlossen, werden die wahlergebnisse in einem ergebnis-thread bekannt gegeben.
hab mir grade mal so überlegt, eigentlich ist es shon ein bisschen diskriminierend wenn man menschen da nach punkten bewertet, also ich mein mann kan ja nichts für sein aussehen, oder?
somersault am 19.07.2007 21:37 schrieb:Julex am 19.07.2007 21:24 schrieb:somersault am 19.07.2007 21:12 schrieb:richtig. sobald dieser voting-thread offen ist, kann jeder user dieser community seine bewertung abgeben, die nach einem traditionellen punktesystem erfolgt.
hab mir grade mal so überlegt, eigentlich ist es shon ein bisschen diskriminierend wenn man menschen da nach punkten bewertet, also ich mein mann kan ja nichts für sein aussehen, oder?
ich denke das so eine bewertungsart immer noch eine humane alternative zu dem "gut-" oder "schlecht-urteil" ist, das meines erachtens viel härter ausfällt.
außerdem ist die bewertung des außerlichen sehr subjektiv.
zu behaupten, dass jemand schlecht aussieht, nur weil er eine oder mehrere niedrigere bewertungen erhält, ist demnach recht naiv.
auch wenn 10 leute sagen, dass man schlecht aussieht, finden sich 100%ig auch andere 10, die das ganz anders sehen.
dass niemand etwas für sein aussehen kann, damit hast du vollkommen recht. sinn dieses votings ist ja auch nicht das bloßstellen von membern, sondern der spaß und ein wenig abwechslung im forum.
(diskriminierende oder anstößige äußerungen werden selbstverständlich gelöscht.)
Julex am 19.07.2007 21:42 schrieb:klar ich versteh schon, ich mahc ja auch mit xD^^ aber weiß nicht finde es halt komisch menschen mit noten nach ihrem aussehen zu bewerten, und wenn ich jetzt jemandem nur wenige punkte geb, kann ja sein dass dann einer sagt, ja kuck dich mal an du siehst doch selber nich besser aus oder so^^
Na super dann wird alles schlechte gelöscht und es gibt nur 6 Noten -.- (5,6,7,8,9,10)somersault am 19.07.2007 21:44 schrieb:Julex am 19.07.2007 21:42 schrieb:klar ich versteh schon, ich mahc ja auch mit xD^^ aber weiß nicht finde es halt komisch menschen mit noten nach ihrem aussehen zu bewerten, und wenn ich jetzt jemandem nur wenige punkte geb, kann ja sein dass dann einer sagt, ja kuck dich mal an du siehst doch selber nich besser aus oder so^^
ich vertraue auf die vernunft der n-zone-user und gehe von einem halbwegs zivilisierten verhalten aus.
und wie bereits erwähnt: alles was unter die gürtellinie geht, wird gelöscht.
und geschafft?Weissenberger am 19.07.2007 23:30 schrieb:So... ich mach dann auchma mit:
Das da zum Teilnehmen:
Und da hab ich versucht, den Weltrekord in
Am-meisten-Wäscheklammern-im-Gesicht zu brechen:
jup nur die wäscheklammern fehlen...Weissenberger am 19.07.2007 23:45 schrieb:
So... das müsste jetzt besser sein... (hoff ich ma)
[/quote]FxGa am 19.07.2007 21:49 schrieb:Na super dann wird alles schlechte gelöscht und es gibt nur 6 Noten -.- (5,6,7,8,9,10)somersault am 19.07.2007 21:?? schrieb:ich vertraue auf die vernunft der n-zone-user und gehe von einem halbwegs zivilisierten verhalten aus.
und wie bereits erwähnt: alles was unter die gürtellinie geht, wird gelöscht.
Oder meinst du nur die schlechten kommis?
somersault am 19.07.2007 21:37 schrieb:dass niemand etwas für sein aussehen kann, damit hast du vollkommen recht. sinn dieses votings ist ja auch nicht das bloßstellen von membern, sondern der spaß und ein wenig abwechslung im forum.
(diskriminierende oder anstößige äußerungen werden selbstverständlich gelöscht.)
LOX-TT am 19.07.2007 21:56 schrieb:wie läuft die Wahl dann eigentlich , schreiben wir unsere Wertungen per PN an dich somer oder wird hier gevotet oder wird es einen eigen Wahlthread geben wo alle Teilnehmer + Bilder im ersten Post stehen ?
somersault am 19.07.2007 21:12 schrieb:richtig. sobald dieser voting-thread offen ist, kann jeder user dieser community seine bewertung abgeben, die nach einem traditionellen punktesystem erfolgt.
ist das voting abgeschlossen, werden die wahlergebnisse in einem ergebnis-thread bekannt gegeben
somersault am 17.06.2007 14:35 schrieb:Also irgendwie haben sich ja noch nicht sooo viele angemeldet. ich hoffe es liegt daran, dass der server ausgelastet ist und ihr alle nicht ins forum kommt.
trotzdem solltet ihr euch beeilen. also ölt euch ein, macht ein foto davon und stellt es hier rein.
bei der Abstimmung müssen alle bilder von 1 - 10 bewertet werden, wobei 10 das beste ist.
Natürlich können auch user, die nicht teilnehmen voten.
los, los, los...
Linkus am 20.07.2007 13:45 schrieb:somersault am 17.06.2007 14:35 schrieb:Also irgendwie haben sich ja noch nicht sooo viele angemeldet. ich hoffe es liegt daran, dass der server ausgelastet ist und ihr alle nicht ins forum kommt.
trotzdem solltet ihr euch beeilen. also ölt euch ein, macht ein foto davon und stellt es hier rein.
bei der Abstimmung müssen alle bilder von 1 - 10 bewertet werden, wobei 10 das beste ist.
Natürlich können auch user, die nicht teilnehmen voten.
los, los, los...
Ich wollte mich grad beschweren, dass ihr nur eure Gesichter fotografiert. Wo bleiben eure Oberkörper???
Nunja es wird sich ändern wenn ich ne Kamera zur Hand habe.