• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Mr. N-ZONE" - Contest 2007

somersault , Bild-Update :
ich nehme das , ist brandneu
ichmalwieder002dm9.jpg

Mal ne Frage: Es werden doch immer mehr Mädchen im Forum. Es wär doch cool wenn die auch mit abstimmen (erst recht) oder check ich was nedd? :confused:
Greetz, Ario ☺

somersault am 17.06.2007 14:35 schrieb:
Also irgendwie haben sich ja noch nicht sooo viele angemeldet. ich hoffe es liegt daran, dass der server ausgelastet ist und ihr alle nicht ins forum kommt. :B
trotzdem solltet ihr euch beeilen. also ölt euch ein, macht ein foto davon und stellt es hier rein.

bei der Abstimmung müssen alle bilder von 1 - 10 bewertet werden, wobei 10 das beste ist.
Natürlich können auch user, die nicht teilnehmen voten.

los, los, los... =)
Hey nur mit der Ruhe Somer o.O
Ich bekomm meine Digicam erst morgen oder übermorgen wieder und will aber auch mitmachen. =)
Darf man auch mehrere Bilder von sich posten?
Und ganz wichtig: FREAK mach mit, du musst doch deinen Titel verteidigen!!! :B

Metroiddestruktor am 17.06.2007 19:43 schrieb:
Darf man auch mehrere Bilder von sich posten?
Und ganz wichtig: FREAK mach mit, du musst doch deinen Titel verteidigen!!! :B
nene, immer nur 1 denk ich, sonst wärs ja unfair :P
da hät ich mir den Kopf nich zerbrechen müssen welches pic ich jetzt nehme ^^
achja: spammt bitte nich so viel offtopic, damit die pics nich untergehn %)

ich muss ja dann schließlich alle zusammensuchen und sie in den Anfangspost editieren! :B

Wie postet man denn n Bild aus "Eigene Bilder"? (Ja ja ich weiß... ich bin jetzt seit 2 Jahren hier und weiß es immer noch nicht... :B ) Ich mach dann vllt auch mit...

Der-Masterkonsolero am 18.06.2007 18:13 schrieb:
[im.g]http://img117.imageshack.us/img117/3963/12042007094schwarzweikw4.jpg[/img]

öhm..
:X %)

- Zwei jahre später rauseditiert :B -

gewinnen werde ich eh net :B
Achja und ich WEIß das ich leicht w aussehe ( :B ) aber glaubt mir, mit kürzen haaren seh ich noch schlechter aus (ja, das geht wirklich) %) :S

Zurück