• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Mr. N-ZONE" - Contest 2007

somersault am 13.06.2007 21:10 schrieb:
Vor einiger Zeit wurde hier die Miss N-Zone-Wahl abgehalten. (Mir hat wie immer keiner bescheid gesagt, aber ich bin ja nicht nachtragend und verzeihe euch ihr
).

Stattdessen dachte ich mir letztens auf dem Klo, dass nicht nur wir Frauen als Stück Fleisch im Internet vorgeführt werden sollten. Nein. Auch ihr Männer (oder eher Jungs) habt es verdient auf euer Aussehen reduziert zu werden.
Ich bin nun schon länger in dieser Community unterwegs und bemerke immer wieder aufs neue, was hier für Zuckerschnuten unerkannt rumlaufen (nech, Fuzzy ;) hr hr hr ).
Aus diesem Grund möchte ich einen Mr N-zone-Contest veranstalten.
Mitmachen darf jeder der folgende Kriterien erfüllt:
- männl. Geschlecht
- zwei augen
- zwei ohren
- eine nase
- ein mund

(Ich bitte hierbei zu beachten, dass Menschen mit offensichtlichen Missbildungen im Gesicht von der Wahl ausgeschlossen sind. Zum einen, um diejenigen vor der hetzenden Community-Meute zu schützen. Zum anderen um die Community-Meute vor dem Foto zu schützen.)

Jeder der die obenstehenden Bedingungen erfüllt, kann sich also ab jetzt mit seinem Foto in diesen Thread anmelden.

Noch einige Worte zum Schluss:
Achtet darauf, dass man euer Gesicht gut erkennt.
Bitte keine Genitalien ablichten. Die können wir, falls die Nachfrage besteht, in einem gesonderten Thread zur Schau stellen: dem Mr. Sausage Contest. :B

Info:
Jeder der meint diesen Thread zu nutzen, um sich über andere Menschen aufgrund ihres Aussehens lustig zu machen, dem sage ich:
dazu ist der "Bilder von euch"-Thread da.
Also lasst den Scheiß. Sollte einer trotzdem aus der Reihe tanzen, den werde ich öffentich vor versammelter Mannschaft auf schlimmste diffarmieren.

Los gehts...

Was soll bitteschön diese Respektlosigkeit?
Bei dir scheinen wohl alle Schrauben locker zu sein was?
Ich lach mich doch kaputt... :-D

HellFalcon am 09.07.2007 00:13 schrieb:
wann ist eigentlich die bewerbungsfrist mal zuende?
ka
irgendwas ende des monats, aber das können wir jetzt mal vergessen find ich
ich bin dafür, dass wir noch bis nächstes we warten und dann abstimmen
freitag 23:59 ist anmeldefrist, wer ist damit einverstanden?

Hey there! Lange ist es her, aber da es wieder mal die Möglichkeit gibt, den Astralkörper zur Schau zu stellen, meldet sich das Phantom mal wieder zurück ^^ habt ihr mich vermisst? :-D

Hier, c´est moi: :$

marcbild6zk0.jpg

WEDA am 09.07.2007 00:21 schrieb:
HellFalcon am 09.07.2007 00:13 schrieb:
wann ist eigentlich die bewerbungsfrist mal zuende?
ka
irgendwas ende des monats, aber das können wir jetzt mal vergessen find ich
ich bin dafür, dass wir noch bis nächstes we warten und dann abstimmen
freitag 23:59 ist anmeldefrist, wer ist damit einverstanden?
am besten wir nehmen das alles selbst in die hand und entreissen somersault die führung... MÖÖP SEH ICH NICHT SO
kanne und kaigo müssen sich ja auch noch anmelden :X
sowie md und freak die ja mit mir aufm podest waren letztes jahr

Da mich der nette Herr über mir gezwungen hat hier mitzumachen... :B öhm, ja, ich hoffe es stört euch nicht dass mein Bild etwas verwaschen wirkt, aber ein anderes und vor allem besseres hab ich eh nicht! :-D

http://img338.imageshack.us/img338/8596/kopievondscf1076oh1.jpg

Falls euch nach dem Anblick die Augen schmerzen schnell mit kühlem Wasser ausspülen! :oink: :B

Andiworks am 10.07.2007 08:37 schrieb:
Falls euch nach dem Anblick die Augen schmerzen schnell mit kühlem Wasser ausspülen! :oink: :B
:)
der Andi mein Kolege damals bei der Leserumfrage wo wir bei der N-Zone waren (erinnerst du dich ?)

die Soundtracks in den letzten 2 Ausgaben :top: schöne Sammlung

So. Es hat nun lang genug gedauert.
Die Bewerbungsfrist neigt nicht dem Ende zu.
Am Sa 28.7.07 ist eure Zeit abgelaufen..

Vielleicht kommen ja noch ein paar hübsche Gesichter hinzu, damit die Wahl auch bald losgehen kann.

Also: anmelden, anmelden, anmelden. So lang die Zeit noch reicht !!!

So, meine Fresse fehlt hier wohl noch. Ich hab' keine Cam zur Hand gehabt, deswegen hab ich einfach einen Screenshot von 'nem Video gemacht - das erklärt die etwas schlechte Qualität.

13it6.jpg

Hey LOX-TT, danke! :-D Klar erinnere ich mich, wusste aber nicht dass DU im Forum der LOX-TT bist! ;) Wenn du mal Lust hast schau auf Link gelöscht und meld dich dort an, hier sind lauter coole Typen... und zwei Mädels! :B

@ Thema: Wie wird das nun eigentlich genau ablaufen, ich versteh das nicht so ganz... also wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist wird ein neuer Thread geöffnet bei den man voten kann? Und wie funktioniert das genau? *dummist* :B

Andiworks am 19.07.2007 09:47 schrieb:
@ Thema: Wie wird das nun eigentlich genau ablaufen, ich versteh das nicht so ganz... also wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist wird ein neuer Thread geöffnet bei den man voten kann? Und wie funktioniert das genau? *dummist* :B

richtig. sobald dieser voting-thread offen ist, kann jeder user dieser community seine bewertung abgeben, die nach einem traditionellen punktesystem erfolgt.
jeder teilnehmer des "Mr. N-zone Contests" wird mit punkten von 1 - 10 bewertet (wobei 1 die schlechteste und 10 die beste wertung ist).
ist das voting abgeschlossen, werden die wahlergebnisse in einem ergebnis-thread bekannt gegeben.

die anmeldefrist ist am samstag, den 28.7.07 abgelaufen.

Zurück