RandyOrton4
Erfahrener Benutzer
somersault am 13.06.2007 21:10 schrieb:Vor einiger Zeit wurde hier die Miss N-Zone-Wahl abgehalten. (Mir hat wie immer keiner bescheid gesagt, aber ich bin ja nicht nachtragend und verzeihe euch ihr).******
Stattdessen dachte ich mir letztens auf dem Klo, dass nicht nur wir Frauen als Stück Fleisch im Internet vorgeführt werden sollten. Nein. Auch ihr Männer (oder eher Jungs) habt es verdient auf euer Aussehen reduziert zu werden.
Ich bin nun schon länger in dieser Community unterwegs und bemerke immer wieder aufs neue, was hier für Zuckerschnuten unerkannt rumlaufen (nech, Fuzzy hr hr hr ).
Aus diesem Grund möchte ich einen Mr N-zone-Contest veranstalten.
Mitmachen darf jeder der folgende Kriterien erfüllt:
- männl. Geschlecht
- zwei augen
- zwei ohren
- eine nase
- ein mund
(Ich bitte hierbei zu beachten, dass Menschen mit offensichtlichen Missbildungen im Gesicht von der Wahl ausgeschlossen sind. Zum einen, um diejenigen vor der hetzenden Community-Meute zu schützen. Zum anderen um die Community-Meute vor dem Foto zu schützen.)
Jeder der die obenstehenden Bedingungen erfüllt, kann sich also ab jetzt mit seinem Foto in diesen Thread anmelden.
Noch einige Worte zum Schluss:
Achtet darauf, dass man euer Gesicht gut erkennt.
Bitte keine Genitalien ablichten. Die können wir, falls die Nachfrage besteht, in einem gesonderten Thread zur Schau stellen: dem Mr. Sausage Contest.
Info:
Jeder der meint diesen Thread zu nutzen, um sich über andere Menschen aufgrund ihres Aussehens lustig zu machen, dem sage ich:
dazu ist der "Bilder von euch"-Thread da.
Also lasst den Scheiß. Sollte einer trotzdem aus der Reihe tanzen, den werde ich öffentich vor versammelter Mannschaft auf schlimmste diffarmieren.
Los gehts...
Was soll bitteschön diese Respektlosigkeit?
Bei dir scheinen wohl alle Schrauben locker zu sein was?
Ich lach mich doch kaputt...