• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der lustige Worterklärung-Tread

ein leckerer meistens geräucherter brot bedeckung die auch sehr gut zu spargel passt. ist leider nix für wegetarier, doch wer mag kann es sich auch aufs gesicht legen. das sorgt dafür das man schön pickel bekommt und schnell glänzt. man könnte dann aber auch so aussehen:
:B oder :gurke:

tätowierung

WIIcode-DX am 29.03.2008 14:24 schrieb:
Ein Art Berg der manchmal droht auszubrechen. Den Spritzt er eine Flüssigkeit aus, dass es eine Freude ist. Manchmal flieht sie aber nur raus, z.B. wenn nicht genug Druck auf der Leitung ist.

Schinken
eine scheibe schweinefleisch die sehr lecker sein kann
oder die perfekte aw auf einfach alles
(bsp)
x:wie gehts
y:schinken
wie ihr seht harmoniert es einfach perfekt :B

Durchzug

Als Tätowierungen bezeichnet man das Einstanzen von Pixeln in die Körperzellen. Das beliebteste Tattoo ist das Arschgeweih, welches am häufigsten bei weiblichen Rehen vorkommt. Der Wissenschaft zufolge ist das sog. Arschgeweihrotwild (lat. Arschus Wildus) vom Aussterben bedroht weil es langsam aber sicher out wird.

Döner

Ein aus Fleisch bestehendes Brötchen. Im Geburtsstadium dreht es sich mithilfe einer Stange. Danach kommen ungewaschene Türken die mit Messern die äußere Haut abschabben. Damit dies besser funktioniert wird das Fleisch mit Spucke etwas aufgeweicht. Danach wird es in ein Brötchen gestopft und mit verschiedenen Sachen garniert. Die beliebteste Sorte ist: Türkische Haare.

N-Zone

eine zeitschrift die besonders gut für Zocker und viereckige augen sind. geht hauptsächlich über nintendo hat aber auch was im internet. (alle Anti-spamer kriegen einen lolly =) )

dark-princess am 25.04.2008 14:53 schrieb:
eine zeitschrift die besonders gut für Zocker und viereckige augen sind. geht hauptsächlich über nintendo hat aber auch was im internet. (alle Anti-spamer kriegen einen lolly =) )
Du hast das Neue Wort vergessen. naja, dann er klär ich mal den fettgedruckten lolly:

Bonbon am stiel. sieht aus wie ein Micro.

Knoppers

Herr-Semmelknoedel am 25.04.2008 16:56 schrieb:
dark-princess am 25.04.2008 14:53 schrieb:
Du hast das Neue Wort vergessen. naja, dann er klär ich mal den fettgedruckten lolly:

Bonbon am stiel. sieht aus wie ein Micro.

Knoppers
der Bruder vom Hanuta, der einen nicht all zu sehr belastet (um halb zehn in Deutschland)

Duplo

Die vascheinlich längste praliene der Welt. ihr nachteil: dafür das sie so lang ist, ist sie schnell weg (schmeckt hat so gut)

Spagetti

dark-princess am 25.04.2008 22:41 schrieb:
langes esbarer wurm. hat gewisse ähnlichkeiten mit meinen haaren :B :top:

drache

Ein reptilienähnliches Monster, dass durch seine Benzol-angereicherte Magensäure Feuer spucken kann. Man sagt, sie hätten die Dinosaurier ausgerottet, andere Quellen besagen sie wären vom Teufel geschaffene Kreaturen. Nichtsdestotrotz sind Drachen schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesichtet worden.

El Kaida

WIIcode-DX am 26.04.2008 13:21 schrieb:
Deutsches wort für al-Qaida

Dixi-Klo

Das Dixi Klo ist eine sehr unnötige, aber dennoch nicht gerade unnötige erfindung. Ein solches, Technisch unüberholbares Multimediagerät ist etwa so groß wie die Pinkeleinheit von Axel Schwulz, und dient zu mehrelei aktionen: Sexuelle Tätigkeiten, "geschäffte", Pokemon Spiele auf dem Game-Boy zocken, sich vor Nashörnern verstecken, aus Klopapier einen Joint zauber, die Hütte unter Brand zu setzen, und vieles mehr. Man(n) sollte vorallem aber NICHT auf die Idee kommen zu Pinkeln, da man sonst vor fliegenden Schweinen angegriffen wird.

Dixi bedeutet übrigends

Die
Internationale
Xenon
Iode

Ich will: W-Lan Kabel

Ein Kabel, welches nicht aus einem Kabel besteht aber dafür aus Luft. In etwa mit einer Kabelloßen Lan-Verbindung zu vergleichen.

Endless Story

WIIcode-DX am 27.04.2008 14:04 schrieb:
Ein Kabel, welches nicht aus einem Kabel besteht aber dafür aus Luft. In etwa mit einer Kabelloßen Lan-Verbindung zu vergleichen.

Endless Story
Eine Story, die endet. Jedoch finden sich immer 2-3 Leute die gerade nichts besseres zu tun haben und deswegen endet die Story immer alle 5minuten und fängt dann wieder an. Jedoch darf man in Endless Story nicht alles schreiben... Bsp.1877 hat Prof. DDr. WIIcode-DX einmal eine Fortsetzung auf Seite 1832 geschrieben, das Aliens die Erde zu Käse machen und die dann essen, jedoch alle Menschen im Körper des Mega-Super-Großen- Aliens weiterleben als wäre nichts passiert. Jedoch wurde das schon einmal von Prooooof. DDDDDDr. WIIcode-DX im Jahre 1254 geschrieben das Aliens die Erde aus Käse essen...Deswegen haben die N-Zone-E.N.D.L.E.S.S-Redis Prof. DDr. WIIcode-DX rausgeworfen. Doch er lebt heute immer noch unter uns :B

Fernseher =)

Ein Kasten, der flimmert und alle schauen drauf, bis sie einschlafen.

Die F4 taste (jetzt gehen mir die ideen aus :B )

Herr-Semmelknoedel am 27.04.2008 18:03 schrieb:

Eine Taste die über 3 und 4 liegt. In kombination mti andern Taste, zB ALT hat sie verschieden Funktionen.

N-Zone :B

Little-Emo am 27.04.2008 18:10 schrieb:

Eine Taste die über 3 und 4 liegt. In kombination mti andern Taste, zB ALT hat sie verschieden Funktionen.

Ein Magazin bei dem jedes 3. Wort Nintendo, jedes 2. Bild ein Mario-Bild und jeder 3.Satz Sony ist s*****e und klaut ständig bei Nintendo ist

Weihnachtsmann

Nitro7 am 27.04.2008 19:31 schrieb:

Ein Magazin bei dem jedes 3. Wort Nintendo, jedes 2. Bild ein Mario-Bild und jeder 3.Satz Sony ist s*****e und klaut ständig bei Nintendo ist

Weihnachtsmann
Ein Mann, dem die Kekse und die Milch augegangen sind und deswegen alle Amerikaner verarscht. Er ist der größte Gegner vom Christkind. Früher war der Weihnachtsmann in grün gekleidet, wegen Coca-Cola seit mehreren Jahren jedoch rot. ( Stimmt glaub ich sogar wirklich :B )

Hm.. Hatten wir schon Schule?! :B *hust* Stupidedia.de *hust*

Zeldaloveslink am 27.04.2008 21:27 schrieb:
Nitro7 am 27.04.2008 19:31 schrieb:

Weihnachtsmann
Ein Mann, dem die Kekse und die Milch augegangen sind und deswegen alle Amerikaner verarscht. Er ist der größte Gegner vom Christkind. Früher war der Weihnachtsmann in grün gekleidet, wegen Coca-Cola seit mehreren Jahren jedoch rot. ( Stimmt glaub ich sogar wirklich :B )

Hm.. Hatten wir schon Schule?! :B *hust* Stupidedia.de *hust*

Schule... ein Gebäude in dem Kinder/Jugendliche sitzen und sich von einem unbekannten Geschöpf (Lehrer) die Birne voll labern lassen und daraus etwas lernen sollen. Dort gibt es viele Idioten und... noch mehr Idioten, und ach ja, hab ich schon erwähnt, dass es da Idioten gibt?

Ich will das Wort Friseur

Ein Ort der Langeweile für jeden der dort hin geht.
Sie wurde erfunden, damit Eltern auch mal am Tag Ruhe haben.
An diesem Ort arbeiten Leute, die sich Lehrer nennen.
Sie denken, sie könnten den Besuchern, den so genannten Schülern was lehren, jedoch stimmt das nicht, denn sie wollen nur Jüngere herumkommandieren.
Unter Minderjährigen besteht hier zu Lande sogar die Pflicht eine Schule zu besuchen.

Bratwurstbratgerät

Zurück