Animal Crossing, der Kinofilm

Nenilein

Bekanntes Gesicht
Nein, das ist jetzt kein Spamthread. :B Und auch kein "Was wäre wenn" oder "Fändet ihr es gut, wenn" Thread. Den diesen Film gibt es wirklich! In Japan! Ich habe ihn selbst gesehen, mit eigenen Augen und mit eigenen Ohren gehört!^^
Der Film orientiert sich zu 95% an Animal Crossing: Wild World und erzählt ein Jahr im Leben eines Mädchens in einer Animal-Crossing Stadt nach:
Die kleine Ai (Das Wort bedeuted Liebe, es ist aber eher ein Wortspiel auf englisch "I", "Ich") zieht in eine Stadt (Name unbekannt), in der sie - wie im Spiel- in ihr Haus einzieht und bei Nook zu arbeiten beginnt, um die Miete abzu bezahlen. Bald schon freundet sie sich mit der Katze Sophie und dem Elephanten-Mädchen Elisa an und sie werden eine unzertrennliche Clique. Ai verkörpert alles, was einen guten Animal-Crossingspieler ausmacht: Neugierde, Lust am Leben, freundlichkeit anderen Gegenüber und ein pflegliches Umgehen mit ihrer Umgebung. Auf der Gegenseite(Aber nicht auf der bösen) steht Yu.(Wortspiel auf "You--> Du") Er ist der Typ, den ihr nicht gerade per Wifi-Connection auf den DS haben wollt.
:B Gräbt Löcher überall, versteckt Tonnenweise Fallen im Boden, spielt allen Streiche, versaut die Sternenbilder (na gut, das letzte hat er nicht gemacht, aber ich könnte es mir vorstellen XD) ect. ect.
Das besondere an ihm ist, dass er sehr viele Kleidungsstücke sammelt und sich oft in den verrücktesten Outfitten (alle natürlich im Spiel erhältlich) zeigt. So besitzte er ein Komplettes Piraten-kostüm, ein Hässchen-Kostüm und Teile des Mario- und des Luigi-Kostüms. Er verkleidet sich ständig, seine richtige Frisur und sein Gesicht sind deshalb so gut wie nie komplett zu sehen. (Er sieht wie der generische Junge mit kurzen Harren und aufstehenden Stirnfransen aus, Ai hat pinke Haare und zwei kurze Zöpfe, sie haben beide etwas kleinere Köpfe, als im Spiel, was sie etwas realistischer macht) Yu's bester Freund ist ein Krokodil (mir fällt der Name nicht ein).

Storyweise gibt es nicht viel zu erzählen, da wie gesagt, nur ein AC:WW Jahr nachempfunden wird. Es gib einige traurige Stellen, als zum Beispiel als Elisa aus der Stadt ohne Vorwarnung wegzieht (Und ,witzigerweise, exact den selben Brief hinterlässt, den sie in diesem Fall auch im Spiel sendet) oder sehr lustige Sachen, wie zum Beispiel als Yu und das Kroko auf Rainer den Fuchs reinfallen oder Resetti ausrastet, weil Yu alles ins Tobabohu stürtzt, oder als Eufemia und Sophir Ai for dem über Fosilien quaselnden Eugene "retten"
Eigentlich ALLES aus dem Spiel ist im Film.....Die Musik, alle wichtugen Charas, viele der Unwichtugen auh, viele Feiertage und Events, Soundeffekte, ein original-Song von KK-Slider... ALLES!.........Außer dem Eichelfest!!! T-T Das Eichelfest FEHHHHLLT!!! HEUL!!!! ;(

Naja, egal, ich fand den Film jedenfalls super!^^ Er hielt sich so genau an das Spiel, um es noch genauer zu machen, hätte man den Kinozuschauern DS-Knöpfe und nen Touchscreen am Vordersitz kleben müssen! XD

Und, was halted ihr, jetzt mal vom hören, davon? ^^ :-D
 
Ich hab mal auf You tube einen Kino trailer gesehen. Das Schaut kindisch aus (und wie!!!! Nur für die Kleinen) :B
 
Herr-Semmelknoedel am 20.02.2008 16:13 schrieb:
Ich hab mal auf You tube einen Kino trailer gesehen. Das Schaut kindisch aus (und wie!!!! Nur für die Kleinen) :B
http://www.youtube.com/watch?v=Rb69vxAu9s0 :confused: ;)

... ich würde es lustiger finden wenn es computeranimiert wäre %) ;) .
 
Hmm...
Ich bin en großer Fan von ACWW aber nen KINOFILM? :B
lol , um da was von zu halten müsst ich ihn sehn! Gibts den in deutsch??
youtube oder so?Edit: Huch, oben steht ja der Link :B
 
Zeldario am 20.02.2008 19:32 schrieb:
Kuk dir den Link an, im Trailer ist K.K. zu sehn
Im youtube gibts den Film komplett (in stücken) mit Englischem Subtitel

Den muss ich wohl übersehen haben, als ich das Video gesehen habe :-D :X

Hier ist Teil 1/9 vom Film:

http://www.youtube.com/watch?v=TAc8ODLBR4E&feature=related

In der Suchleiste rechts sind die anderen Teile ;)
 
ich bin dabei mir den film anzuschauen (bei teil 7) und muss sagen es wird einem das zocker-herz war, wenn man so viele bekannte sstellen wieder sieht =)
 
Micky-Mouse am 22.02.2008 19:32 schrieb:
ich bin dabei mir den film anzuschauen (bei teil 7) und muss sagen es wird einem das zocker-herz war, wenn man so viele bekannte sstellen wieder sieht =)

:-D
*so stark nicken, das ich mir das Genick breche*
*Was aber ehh schon egal ist, weil mein Herz vorher schon vor wärme gekocht wurde*

Ach ja, wenn dir das gefällt und du zufälliger weise auch Zelda:OoT; Majoras Mask, oder the minish cap, gespielt hast, kann ich dir nur die Manga dazu empfehlen, die halten sich an die stories genauso akkurat, wie sich dieser Film an AC:WW hält!^^
 
Nenilein am 22.02.2008 20:41 schrieb:
Micky-Mouse am 22.02.2008 19:32 schrieb:
ich bin dabei mir den film anzuschauen (bei teil 7) und muss sagen es wird einem das zocker-herz war, wenn man so viele bekannte sstellen wieder sieht =)

:-D
*so stark nicken, das ich mir das Genick breche*
*Was aber ehh schon egal ist, weil mein Herz vorher schon vor wärme gekocht wurde*

Ach ja, wenn dir das gefällt und du zufälliger weise auch Zelda:OoT; Majoras Mask, oder the minish cap, gespielt hast, kann ich dir nur die Manga dazu empfehlen, die halten sich an die stories genauso akkurat, wie sich dieser Film an AC:WW hält!^^

ich hab sie gelesen :X (auf zeldafan .de oder so... bin mir net mer so sicher. sehr gute seite)
 
Zurück