Der kreative Geschichts-Thread

#38...dann hat sie breakdance getanzt und is zu einem Mensch geworden, mit einem Penis und ****** und hat sich selber befriedigt und so lange bis er gestorben ist, dannach wurde er begraben und hat sich in eine Pflanze verwandelt...
 
#39 ...diese Pflanze blühte dann solange wie die Sonne schien und anschließend kam eine Alien-Ziege vorbei und hat sie aufgefressen....

(Link, WTF %) was is denn das für ne Vorlage :B )
 
Mastersith am 07.11.2009 19:45 schrieb:
#39 ...diese Pflanze blühte dann solange wie die Sonne schien und anschließend kam eine Alien-Ziege vorbei und hat sie aufgefressen....

(Link, WTF %) was is denn das für ne Vorlage :B )
#40: ... Diese Ziege ging dann mit Bauchschmerzen wieder zu ihrem Heimatplaneten ...

P.S.: Ihr verstoßt gerade gegen Regel 1! :finger:

Edit:
Okay, 10 Wörter sind nachträglich betrachtet auch sehr wenig, um die eigenen Ideen einzubringen. :hop:
Den ersten Post kann ich jetzt aber leider nicht mehr ändern...
 
Sorry, Joypad, aber ich wollte einfach dieses Sex-Scheiß (was ich angefangen hab) zuende bringen und war so mittendrin sodass ich die Regel vergessen hab :B

#42 ...und starb an Lungenkrebs...
 
#46 dieser bauer heißt Wiicode DX...
Vieleicht erinnern sich ja noch ein paar leser des alten Endless Story Threads an ihn :rolleyes:
 
#48
...verkrümmelte... (kommt mal zum ende, in 2 posts ist hier nähmlich laut den Regeln mit der ersten Story schluß)

Joypad am 05.11.2009 16:19 schrieb:
Regel 2:
Wir werden mehrere Geschichten schreiben. Eine Geschichte besteht jeweils aus 50 Posts.
Jeder User, der die Geschichte fortsetzt, muss seinen Post nummerieren. Eine Geschichte fängt bei #01 an und endet bei #50. Denkt also bitte daran ab etwa #40 einen Schluss zu machen und fangt bitte nach #50 eine neue Geschichte mit #01 an.
 
Zurück