Der (in)offizielle Gedenkthread

Talentiert? Gabs von ihm überhaupt irgendwelche Hits?

28 ist wirklich sehr jung. :(

hörst du kein Radio?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ruhe in Frieden.
 
Ich höre nie Radio. ;D ich habe ja nicht einmal einen und wenn ich Auto fahre läuft nur meine Musik und dann auch nur die Nachrichten zur vollen Stunde. Auf die Musik im Radio kann ich gerne verzichten. Läuft eh immer das Gleiche.

Die heutige Popmusik im Radio halt ich nicht aus. Wenn ich so Pop und Techno höre, dann aus den 80er und 90er. Da höre ich dann schon lieber DJ Bobo als DJ Getta.

Ich höre sicher 1,5 Stunden am Tag Musik und davon betrifft das zu 95% Metal, Hard Rock, Rock oder diese Fancovers von irgendwelchen Videospiel-Soundtracks auf Youtube.
 
ich höre auch nie radio. aber wenn man den typen nicht mitbekommen hat.. alter schwede (des passt :B), da gehört was dazu
 
ich höre auch nie radio. aber wenn man den typen nicht mitbekommen hat.. alter schwede (des passt :B), da gehört was dazu
das wake me up Lied kenn ich eh, aber den Interpreten dazu wusste ich nicht.

Der Name ist ja auch nich so leicht zu merken.

Wer hier kennt zB Burzum? :B
 
Der Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz ist Tod.
Er war die Stimme von Käpt’n Blaubär.
 
Letzte woche war Hans Günther Winkler verstorben. Er war ein großer Springreiter. Erfolgreich wurde er mit der Legendären Stute Halla. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Er war mit gebrochener Hüfte auf einem großen Turnier für Deutschland gestartet. Er ist eine Legende im Reitsport.
 
https://twitter.com/OnePiecePodcast/status/1030372494073585665

HazXcNG.jpg


wird hier vermutlich nur den wenigsten was sagen, aber mich als Oton Fritze es hat mich ziemlich traurig gestimmt da er viele gute Figuren großartig gesprochen hat, ruhe in frieden ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hodgkin Lymphon... :S

Ich habe genug Menschen kennen gelernt, die den Krebs im jungen Erwachsenenalter diagnostiziert bekamen und dann geheilt wurden und 30 Jahre später wieder "reaktiviert wurde.

Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen und habe sogar hin und wieder Angst davor nachzudenken, wie es ist, wenn man "frisch" in Pension ist und dann an Krebs oder Schlaganfall stirbt.
 
Hab mich schon lange gefragt wann es ihn erwischt. Spider-Man ist wirklich eine tolle Figur und hab mir die originalen Comics gerne durchgelesen. RIP.
 
Zurück