Der (in)offizielle Gedenkthread

weil wir es ja grad mit dem Bond-Song hatten ^^

James Bond-Darsteller Roger Moore ist tot
Ruhe in Frieden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:(

Furchtbar das Ganze, Linkin Park hat mich schon ziemlich beeinflusst. R.I.P Chester.
Ich mochte die ersten beiden Alben sehr und gehören zu meinen All-time-favorites.

Danach gabs zwar nur noch Mainstream-Pop-Kram, aber ich fand bzw finde die Stimme von Chester heute noch absolut einzigartig und fantastisch. Er hatte wirklich eine geile Stimme die Linkin Park einfach ausgezeichnet hat.

Mir tut es daher schon sehr Leid. :( Aber wie gesagt als Band finde ich Linkin Park mittlerweile echt nicht mehr gut.

Haruo Nakajima ist gestorben, das wird wahrscheinlich erstmal den Wenigsten etwas sagen.

Aber er war von 1954 bis 1972 der Darsteller der im Kostüm Godzilla verkörperte und somit der Urvater der charmanten, japanischen Suitmation.
Als aufstrebender Fan des Franchises eine wirklich traurige Nachricht :|

Nakajima_1972-blog.jpg

RIP Tom Petty. Hat gute Musik gemacht. Langsam werd ich alt, viele Musiker die mich die letzten Jahre bewegt haben sind gegangen.

Zurück