Der (in)offizielle Gedenkthread

France Gall hat es jetzt auch erwischt. :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ruhe in Frieden,

hab die GP jetzt nicht mehr so verfolgt, aber hat der nicht zuletzt immer so ne Kolumne geschrieben für deren Heft?

Ruhe in Frieden,

hab die GP jetzt nicht mehr so verfolgt, aber hat der nicht zuletzt immer so ne Kolumne geschrieben für deren Heft?
Genau. Zuletzt gabs leider nur noch ne Kolumne von ihm. Der war nicht mehr großartig aktiv gewesen. Die Gamepro ist nicht mehr die Gamepro von früher, kann man total vergessen mittlerweile.

ich weiß dass er früher immer die Gurken in so kurz Test-Videos auf deren DVDs unterhaltsam zerrissen hat :)

Testcheck. Absolut legendär. :-D
Verfolge die Pro seit der ersten Ausgabe.
PS: Andere Mags die ich gerne gelesen habe, waren "Play Playstation" und N-Zone. :)

gibts übrigens auf Youtube

Eingebundener Inhalt

hab ich vorhin gesehen, als ich bei deren Seite mal gekuckt habe, ob es da ein Meldung zum Tod gibt

Obwohl Stephen Hawking nicht nach ein Leben danach glaubt wünsche ich ihm dass sein Bewusstsein das weltall erkunden kann. Dass er jetzt alles machen kann was ihm im leben verwehrt blieb. Sofern er dies wünscht.

Einfach unfassbar, wie inspirierend und wichtig Stephen Hawking für unsere Welt war.Ein Glück, dass er so viel länger als eigentlich diagnostiziert leben durfte!

Zurück