Der (in)offizielle Gedenkthread

Bei uns stehen noch 2 gelbe Häuschen, aber halt umgebaut. Eine vor nem Brillenladen, die hat dort Sonnenbrillen drinnen und einer vor einem Rathaus als Bücherschrank
 
Nach Carrie Fisher ist nun mit Peter Mayhew eine weitere Legende der Star Wars Saga und Original Trilogie verstorben. Der Schauspieler der Wookie Chewbacca spielte ist am 30. April mit 74 Jahren gestorben. :(

ktqf48bs.jpg

https://twitter.com/TheWookieeRoars/status/1124077256240967681
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Formel 1 Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahre gestorben.

22.02.1949 - 20.05.2019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am verg.Sonnabend verstarb Sigmund Jähn - der erste Deutsche im Weltraum.
Ein sehr bodenständiger und bescheidener Mensch in seinem Leben gewesen.
Ruhe in Frieden!
 
Der Schauspieler Wolfgang Winkler ( Polizeiruf) ist im Alter von 76 gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sängerin Marie Fredriksson hat den Kampf gegen Krebs verloren und ist im Alter von 61 gestorben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jan Fedder ist mit 64 Jahren gestorben.

Ich mochte ihn, als Schauspieler bei Büttenwarder oder Großstadtrevier sehr. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab lange überlegt woher der Name mir so bekannt vorkam, bis mir einfiel dass es aus der Pre-N64 Ära war wo er als Aushängeschild für das N64 Basketball-Spiel NBA Hangtime diente, parallel zu Wayne Gretzky der für ein Eishockey-Spiel diente

Ruhe in Frieden
 
Kirk Douglas, der Schauspieler und Vater von Michael Douglas, ist gestern mit 103 Jahren gestorben.

Ruhe in Frieden alter Knabe :(
 
Zurück