Der (in)offizielle Gedenkthread

;( Er und Terrence Hill waren für mich echte Helden, so wie Rocky oder Michael Knight, obwohl ich erst in den späten 80ern geboren bin. Meine Schwester hatte eine Menge Filme auf VHS. Ich finde es generell cool, dass der ORF aber auch Kabel 1 noch häufig die Bud Spencer Filme zeigt.

Nach Jana Thiel ist jetzt auch noch Miriam Pielhau gestorben. :(
An Krebs, den sie immer und immer wieder bekam. Erst im März wurde ihr unheilbarer Krebs von den Ärzten als besiegt angesehen. Jetzt hat sie den Kampf nach acht Jahren verloren. :( Immer wieder hat es geheißen, dass sie den Krebs besiegt hat, aber immer wieder ist er zurückkehrt.

Es gibt halt keine Garantie, egal ob man meint gesund zu sein oder nicht. :(

Kenny Baker ist verstorben

StarWars-Union schrieb:
Eine überaus traurige Neuigkeit erreicht uns aus England. Wie The Guardian berichtet, verstarb heute Kenny Baker im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit. Weltruhm erlangte der 1,12 m große Darsteller 1977 durch seinen ersten Auftritt als R2-D2 im originalen Star Wars-Film. Weitere 5 Filme sollten folgen, für Das Erwachen der Macht fungierte er darüber hinaus noch als Berater.
Anfang der 80er Jahre machte er außerdem durch den Film Time Bandits auf sich aufmerksam.
Hiermit möchten wir seiner Familie und seinen Freunden unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken. Wir werden ihn sehr vermissen.

Ruhe in Frieden :(

Pferdeflüsterer“ „XXL-Ostfriese“ Tamme Hanken überraschend gestorben.

Der als „XXL-Ostfriese“ bekannt gewordene Pferdeflüsterer Tamme Hanken ist tot. Der 56-Jährige sei am Montag überraschend einem Herzversagen erlegen, teilte die Filmproduktion Dreiwerk Entertainment in Köln mit.

Ruhe in Frieden. :( ;(

Pferdeflüsterer“ „XXL-Ostfriese“ Tamme Hanken überraschend gestorben.

Der als „XXL-Ostfriese“ bekannt gewordene Pferdeflüsterer Tamme Hanken ist tot. Der 56-Jährige sei am Montag überraschend einem Herzversagen erlegen, teilte die Filmproduktion Dreiwerk Entertainment in Köln mit.

Ruhe in Frieden. :( ;(
RIP ich wünsche der Familie und den Freunden viel kraft.

Tamme Hanken hatte mal Pferde in meinem ehemaligen reitverein behandelt. ich War aber da schon woanders. Als yo yo lahm war und bevor die phisiotherapeutin kam, dachte ich daran, falls sie nicht helfen könnte, mich an Tamme Hanken zu wenden. Als letzten Strohhalm sozusagen. Aber sie konnte sehr gut helfen. Habe mir paar Sendungen angesehen und es war sehr interessant. Er war sehr gut. Ein Verlust für die Pferdewelt. Hoffentlich hat er genügend ausgebildet so dass andere Menschen seine Arbeit fortführen können.. :(

Vor ein paar Tagen habe ich noch an diesen Thread gedacht, aber ihn leider nicht gefunden.

Rest in peace Phillip "PHiZZURP" Klemenov & Marcelous Johnson
Phillip "PHiZZURP" Klemenov war einer der größten und sympatischsten Call of Duty Profis, der leider schon mit 23 Jahren von uns gegangen ist. Am Sonntag, den 2. Oktober ist ihm am frühen Morgen die Kontrolle über das Auto eines Freundes abhanden gekommen. Er und Marcelous Johnson, einer seiner besten Freunde, sind bei dem Unfall ums Leben gekommen. Einzige Überlebende des Unfalls ist Phillips Freundin Adrianna.
PHiZZURP Tribute Montage (UMG Gaming) (Es gibt noch zahlreiche andere Tribute Montages, die es sich auf jeden Fall lohnt anzuschauen!)
Phillips Gofundme
Marcelous Gofundme

Ruhe in Frieden Tamme "Knochenbrecher" Hanken
Auch Tamme ist mit seinen 56 Jahren viel zu früh in den Himmel gerufen worden. Er war, ist und wird immer eine der Größten für mich bleiben. Ein Mensch mit wahrlich einzigartigen Fähigkeiten, dem das Wohlergehen der Tiere ein genauso hohes Gut war wie seine eigene Gesundheit. Ich hoffe, dass er seine Gabe anderen Menschen (u.a. seinem Lehrling) näher bringen konnte, sodass diese sein Vermächtnis weiterführen können.

Möchte den Opfern des tragischen Flugzeugabsturzes in Kolumbien gedenken. Da stehen ein paar Männer vor dem größten Spiel ihres Lebens und dann geschieht so eine Tragödie. :(

Der Gott, sofern es ihn geben möge, hat schon ein seltsames Gefühl für Ironie. Den Sänger von "Last Christmas" am 25.12. einschlafen zu lassen. :|

Zurück