• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Ich verdiene verdammt nochmal Anerkennung und/oder Glückwünsche" Thread

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Dieser Thread ist für all jene Bekanntmachungen von euch, für die ihr etwas Anerkennung und/oder Glückwünsche erwartet ;)
Ihr habt, das Abi geschafft, dann schreibt es hierrein.
Ihr habt geheiratet. Hier rein damit.
Und so weiter und so fort.

Ich bitte darum unqualifizierten Spam zu unterlassen.

Viel Spass beim Anerkennung sammeln :]

Eure Lippe

ich hab an einem wochenende den kompletten proberaumfußboden(immerhin knapp 60qm) mit fußbodenplatten ausgelegt,diese verschraubt und dann noch meinen schlagzeuger rausgehauen.
das verdient doch respekt oder? :-D

Cocktail am 11.02.2008 14:28 schrieb:
Ich bin heute trotz akutem Schlafmangels und kaputter Kaffeemaschine nicht im Geschichtsunterricht eingeschlafen. :B :top:

Respekt. Ich bin schon drei mal in Geschichte eingeschlafen und hab eine 2 auf dem Zeugnis. %) :top:

Ich schmeiße wegen besonderer Umstände drei Haushalte. :B Einmal mein eigenes, dann von meiner Schwester und von einem mit mir gut befreundetem Ehepaar. Letztere sind nämlich für ein paar Wochen in Bayern.

Das ist auch mal 'ne gute Idee für einen Thread. :-D :top:

dsr159 am 11.02.2008 14:31 schrieb:
Cocktail am 11.02.2008 14:28 schrieb:
Ich bin heute trotz akutem Schlafmangels und kaputter Kaffeemaschine nicht im Geschichtsunterricht eingeschlafen. :B :top:
Respekt. Ich bin schon drei mal in Geschichte eingeschlafen und hab eine 2 auf dem Zeugnis. %) :top:

Ich hab eigentlich nichts gegen das Fach, im Gegenteil, letztes Jahr war verdammt interessant - und dann fängt man in der 11. nochmal ganz von vorne an. Uarx... -.-

Btw, Zeugnis gibt's bei mir erst am Freitag, aber in Geschichte müsste ich auch auf ner Zwei stehen.

daumenschmerzen am 11.02.2008 14:31 schrieb:
Ich schmeiße wegen besonderer Umstände drei Haushalte. :B Einmal mein eigenes, dann von meiner Schwester und von einem mit mir gut befreundetem Ehepaar. Letztere sind nämlich für ein paar Wochen in Bayern.

Das ist auch mal 'ne gute Idee für einen Thread. :-D :top:

Ich schmeiss meinen Haushalt allein, das reicht mir vollkommen :-D

Mit diesem Post habe ich in diesem Forum exakt 5000 beiträge gemacht
:-D

Also preiset PrinceRakeem

Wieso Mitleid das ist doch besser als Arbeiten oder zur Schule müssen?
Du kannst schön im Forum spamen und all son kram

Ich habe im Preisverleihungsthread gespamt ohne das es gelöscht wurde
:B :-D :top:
(Das schafft nur der Meister :-D )

Zurück