• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Ich verdiene Mitleid und brauche Trost" Thread

So jetzt muss ich mal jammern :S

Die Preisverleihung ist fast beendet und gerade jetzt geht der PC des letzten Laudators kaputt :(

Du hättest ass haben können, aber nein du musstest ja unbedingt afk sein. Also kannste noch ein bisschen weiter jammern. %)

Philkan91 am 14.02.2008 12:32 schrieb:
blassblaue-lippen am 14.02.2008 07:17 schrieb:
daumenschmerzen am 13.02.2008 23:50 schrieb:
Hoffentlich klappt's... :|
Ich drücke dir selbstverständlich alle meine vorhanden Daumen, das es funktioniert.

Von Herzen! :X :X
Vielen Dank! :X :X :X Da fühlt man sich gleich besser. :]

Ich hab schon wieder was zum Jaulen. :rolleyes: :B

Vorher bekam ich 'nen Anruf von einer guten Freundin. Sie hat mit ihrem Mann (mein Cousin) besprochen, deren gemeinsames Kind zu taufen. Und ich sollte der Taufpate werden!!! :haeh: :X Hab mich erstmal gefreut wie ein Schnitzel. Bis mir einfiel, dass man selbst getauft sein muss. Aber ich bin ein überzeugter Heide. Nun zerbrech ich mir den Schädel, ob ich mich dafür auch noch taufen lassen soll. Aber dann würde ich mich selbst leugnen. Andererseits liebe ich dieses Kind und es wäre mir eine dermaßen große Freude, ihr Patenonkel zu sein... Wuahaaaauuu! Das Leben ist ein Haufen Scheiße und ich bin der Hahn, der darauf kräht. :( :B :hop:

Dann lass dir von so'nem Arsch halt ein bisschen vermocktes Wasser über die Rübe gießen. Dann kannst du dem Kleinen später erzählen, wie du dich für ihn geopfert hast.^^

dsr159 am 14.02.2008 20:20 schrieb:
Dann lass dir von so'nem Arsch halt ein bisschen vermocktes Wasser über die Rübe gießen. Dann kannst du dem Kleinen später erzählen, wie du dich für ihn geopfert hast.^^
Hm, wenn's denn so einfach wäre. ;) Der letzte Satz ist aber ein verdammt gutes Argument für eine Taufe. Nicht, dass ich ihr ( :] ) das irgendwann unter die Nase reiben würde. Sondern, dass ich meine Vorstellung und Meinung von der Kirche/Religion allgemein über Bord werfe, weil ich sie eben so gern hab. Ich weiß es (noch) nicht. :| Mag sich zwar egoistisch anhören, aber...

Würde ich auchsagen. Was bedeutet es dir denn ob dich jemand nass macht. Wenn du dadurch so etwas wichtiges machen darfst, würde selbst ich dieses Opfer auf mich nehmen.

blassblaue-lippen am 14.02.2008 20:29 schrieb:
Würde ich auchsagen. Was bedeutet es dir denn ob dich jemand nass macht.
Ich hasse die Kirche. Und mit Gott oder Religion kann ich überhaupt nichts anfangen. Hat seine guten Gründe, warum ich eigentlich um's Verrecken nicht einer Religion angehören will
Will damit niemanden zu nahe treten. Falls es doch passiert ist - sorry!

Wenn du dadurch so etwas wichtiges machen darfst, würde selbst ich dieses Opfer auf mich nehmen.
Jetzt habt ihr mich fast soweit. :) Das sollte ich wirklich bedenken.

Wenn du dich taufen lässt, bist du ja nicht automatisch ein frommer Kirchengänger. Es ist ja auch nicht so, als hättest du noch nie eine Kirche betreten. Du weißt doch noch immer für dich selbst, dass das alles Scheiße ist, das reicht doch um doch ein wenig nass zu machen. Da du ja auch nicht an Himmen und Hölle glaubst, ziehen sich aus dem getauft sein oder nicht getauft sein auch keine Konsequenzen. Außer vielleicht deine Bedenken. Aber s.o.

P.S.: Hätte ich mich wehren können, wäre ich auch nicht getauft. %)

daumenschmerzen am 14.02.2008 20:34 schrieb:
Ich hasse die Kirche. Und mit Gott oder Religion kann ich überhaupt nichts anfangen. Hat seine guten Gründe, warum ich eigentlich um's Verrecken nicht einer Religion angehören will
Ich glaube ich verachte die Kirche mindestens genauso stark wie du, trotzdem würde ich mich taufen lassen wenn ich dadurch Pate werden würde. Sie mögen mich nass machen, aber niemals werde ich so sein wie sie.
Wollte ich nur mal gesagt haben

dsr159 am 14.02.2008 20:34 schrieb:
Wenn du dich taufen lässt, bist du ja nicht automatisch ein frommer Kirchengänger. Es ist ja auch nicht so, als hättest du noch nie eine Kirche betreten. Du weißt doch noch immer für dich selbst, dass das alles Scheiße ist, das reicht doch um doch ein wenig nass zu machen. Da du ja auch nicht an Himmen und Hölle glaubst, ziehen sich aus dem getauft sein oder nicht getauft sein auch keine Konsequenzen. Außer vielleicht deine Bedenken. Aber s.o.
Da muss ich dir irgendwie Recht geben. Vielen lieben Dank an euch zwei für die Zusprüche! Das Forum hier ist echt genial. :X Ja, ich werd's dann wohl doch tun. Man muss wohl mal auf seine Vorstellungen pfeifen und etwas für jemanden tun, der wichtiger ist als die persönliche Meinung. :] Aber Kirchensteuer zahl ich nicht! :B Muss man dann eigentlich noch 'ne Konformation oder so machen?

P.S.: Hätte ich mich wehren können, wäre ich auch nicht getauft. %)
Dafür hättest du dir in meinem Fall nicht den Schädel zerbrechen und in einem Forum für Videospiele nachfragen müssen. :B

aber niemals werde ich so sein wie sie
Verdammt, Leute! Ihr wisst gute Argumente einzusetzen. Das war der letzte Tropfen, ich mach's einfach. Scheiß drauf. :-D =)

Nochmals vielen, vielen Dank! Das war mir eine sehr große Entscheidungshilfe. :top: Ihr habt echt was gut bei mir.

*ede allein sitzend in der Ecke und sich sinnlos besaufend* ;( ;(

Ich hab keinen Pogga bekommn *lall* Die ham mich alle nich lieb ..... *glugg glugg*
Nächstes Jahr komm ich mid nem Bombengürdl... werded *hicks* schon sehn was ihr davon habbd mir keinen Pogga zu gebn.....

*Kellner noch ne' Flasche Wodga !! *

So knabb vorbeigeschrammd............ :B

redbullede am 14.02.2008 22:44 schrieb:
*ede allein sitzend in der Ecke und sich sinnlos besaufend* ;( ;(

Ich hab keinen Pogga bekommn *lall* Die ham mich alle nich lieb ..... *glugg glugg*
Nächstes Jahr komm ich mid nem Bombengürdl... werded *hicks* schon sehn was ihr davon habbd mir keinen Pogga zu gebn.....

*Kellner noch ne' Flasche Wodga !! *

So knabb vorbeigeschrammd............ :B
Isch drink eenen mmmit ... misch ham die hiir auch nisch mähr vedinnt... *hucks* kein n n poga führ misch :B
Färreggt an eun Trohf... trofi... trofähen :reiher:

Wenigsntn hab ischnen jooob, wo isch auchmal innnnen credits von drin stehn werd... von die dings da ... die sPüledingens ... :finger: un gellld kriech isch aunoch dafür :P

*Die 2 alten Knilche ede und mipu geinsam lallend in der Ecke hockend*

Ede : *rülps* die gönnen uns maal die aalle .....
mipu : *Näxstes Jahr griegn *hicks*wir einen Pogga

Beise : *träller* *sing* *kotz * *rülps*

Später wurden dann die beiden Trunkenbolde wegen sexueller belästigung der (hübschen) Kellnerinnen und wegen störens der anderen Gäste von der Polizei abgeführt. Sie wurden dann umgehend von der Polizei ins Altersheim gebracht wo die Pflegerinnen schon auf sie warteten.

Eine der Pflegerinnen :
http://www.computerwoche.de/messeschnellweg/wp-content/uploads/2007/03/bunny.jpg

:P

Jetzt muss ich mich hier doch mal selbst bemitleiden. ;)

Also, folgendes Dilemma hat mich heimgesucht:

Meine Freundin und ich können uns in der Regel nur am Wochenende sehen, weil sie unter der Woche in Coburg in die Schule geht (ihre "eigentliche" Wohnung, also die ihrer Eltern, ist aber hier ganz in der Nähe). Jedenfalls hab ich es doch sehr begrüßt, dass man jetzt in den Ferien vielleicht mal ein wenig mehr voneinander hat.

Aber Pustekuchen: In der ersten Ferienwoche muss sie Montag bis Freitag arbeiten (Schulpraktikum), ich habe Samstag bis Montag keine Zeit wegen Familie, und sie fährt Montag nach Köln zu ihrer Brieffreundin, die sie seit sechs Jahren nicht mehr gesehen hat.

Also doch wieder nur Wochenende. So ein Mist. :(

Ich könnte kotzen.
Ich habe vor ca. 4 Wochen bei einer Klinik einen Termin für die Feindiagnostik gemacht. Da kann man schön Baby in 3d gucken. Dieser termin (auf den ich mich schon wie ein wilder Wutz gefreut habe) wäre morgen gewesen. Heute habe ich durch zufall erfahren das die Ärztin krank ist und der Termin einfach gestrichen wurde :pissed:
So eine Frechheit. Mit viel Ausdauer haben wir noch einen neuen Termin bei einer anderen Ärztin bekommen. Nur ist der 22:30. Da schläft meine Sohnemann doch schon im Bauch. ;(
Ich find das doof. Ich wollte doch nur meinen Stammhalter begucken.

Hey Leutz

Wir waren gestern abend beim Kegeln.
Hatten nicht nur ne riesen gaudi sondern auch noch n riesen besäufnis dazu ;)
Hicks :-D
Heute hab ich nicht nur nen Schädel ;(
sondern mir tut auch noch die gesamte rechte Keule weh :|

Scheiß Alkohol und immer diese unnötige körperliche Betätigung :-D

seeýaa :B

PS: Ich will auch so ne Pflegerin :P

Zurück