Vielen Dank! Da fühlt man sich gleich besser.Philkan91 am 14.02.2008 12:32 schrieb:blassblaue-lippen am 14.02.2008 07:17 schrieb:Ich drücke dir selbstverständlich alle meine vorhanden Daumen, das es funktioniert.daumenschmerzen am 13.02.2008 23:50 schrieb:Hoffentlich klappt's...
Von Herzen!
Hm, wenn's denn so einfach wäre. Der letzte Satz ist aber ein verdammt gutes Argument für eine Taufe. Nicht, dass ich ihr ( ) das irgendwann unter die Nase reiben würde. Sondern, dass ich meine Vorstellung und Meinung von der Kirche/Religion allgemein über Bord werfe, weil ich sie eben so gern hab. Ich weiß es (noch) nicht. Mag sich zwar egoistisch anhören, aber...dsr159 am 14.02.2008 20:20 schrieb:Dann lass dir von so'nem Arsch halt ein bisschen vermocktes Wasser über die Rübe gießen. Dann kannst du dem Kleinen später erzählen, wie du dich für ihn geopfert hast.^^
blassblaue-lippen am 14.02.2008 20:29 schrieb:Würde ich auchsagen. Was bedeutet es dir denn ob dich jemand nass macht.
Jetzt habt ihr mich fast soweit. Das sollte ich wirklich bedenken.Wenn du dadurch so etwas wichtiges machen darfst, würde selbst ich dieses Opfer auf mich nehmen.
daumenschmerzen am 14.02.2008 20:34 schrieb:Ich hasse die Kirche. Und mit Gott oder Religion kann ich überhaupt nichts anfangen. Hat seine guten Gründe, warum ich eigentlich um's Verrecken nicht einer Religion angehören will
Da muss ich dir irgendwie Recht geben. Vielen lieben Dank an euch zwei für die Zusprüche! Das Forum hier ist echt genial. Ja, ich werd's dann wohl doch tun. Man muss wohl mal auf seine Vorstellungen pfeifen und etwas für jemanden tun, der wichtiger ist als die persönliche Meinung. Aber Kirchensteuer zahl ich nicht! Muss man dann eigentlich noch 'ne Konformation oder so machen?dsr159 am 14.02.2008 20:34 schrieb:Wenn du dich taufen lässt, bist du ja nicht automatisch ein frommer Kirchengänger. Es ist ja auch nicht so, als hättest du noch nie eine Kirche betreten. Du weißt doch noch immer für dich selbst, dass das alles Scheiße ist, das reicht doch um doch ein wenig nass zu machen. Da du ja auch nicht an Himmen und Hölle glaubst, ziehen sich aus dem getauft sein oder nicht getauft sein auch keine Konsequenzen. Außer vielleicht deine Bedenken. Aber s.o.
Dafür hättest du dir in meinem Fall nicht den Schädel zerbrechen und in einem Forum für Videospiele nachfragen müssen.P.S.: Hätte ich mich wehren können, wäre ich auch nicht getauft.
Isch drink eenen mmmit ... misch ham die hiir auch nisch mähr vedinnt... *hucks* kein n n poga führ mischredbullede am 14.02.2008 22:44 schrieb:*ede allein sitzend in der Ecke und sich sinnlos besaufend*
Ich hab keinen Pogga bekommn *lall* Die ham mich alle nich lieb ..... *glugg glugg*
Nächstes Jahr komm ich mid nem Bombengürdl... werded *hicks* schon sehn was ihr davon habbd mir keinen Pogga zu gebn.....
*Kellner noch ne' Flasche Wodga !! *
So knabb vorbeigeschrammd............
foleykitano am 13.02.2008 19:52 schrieb:Was ist das eigentlich für ein emo thread hier? Is wohl was für Sc4rblassblaue-lippen am 13.02.2008 19:36 schrieb:Der "Ich verdiene Mitleid und brauche Trost" Thread
Alkohol, du böser geistGanescha am 17.03.2008 18:18 schrieb:Scheiß Alkohol
Khaos-Prinz am 17.03.2008 18:20 schrieb:Alkohol, du böser geistGanescha am 17.03.2008 18:18 schrieb:Scheiß Alkohol
Auch wenn du mich zu Boden reißt
Ich stehe auf
Du boxt mich nieder
Ich kotz dich aus
Und sauf dich wieder.
Mehr fällt mir dazu nich ein.