• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Ich verdiene Mitleid und brauche Trost" Thread

daumenschmerzen am 13.02.2008 12:32 schrieb:
PrinceRakeem am 13.02.2008 09:32 schrieb:
Ab und zu mal ne Grastüte pur rauchen! Das THC löst das Nikotin aus der Lunge und du hustest es raus!(Wirklich wahr!))
:-D
lol

Das ist genauso ein Schwachsinn wie: "THC macht nicht abhängig" oder "Die Gehirnzellen werden nur betäubt, und nicht zerstört". Ich liebe es, wenn die Kiffer ihre Droge beinhart verteidigen. :B :-D ;)
Hey ich weiß das es funktioniert :-D
Und es ist ja wissenschaftlich erwiesen das Thc bei nicht übertriebenem gebrauch weniger Schädlich ist als Zigaretten oder Alkohol.
Alleine wenn man es täglich in großen mengen konsumiert kann es deiner Psyche schaden.....

Spendet mir Trost ich habe eine geschädigte Psyche
:-D :B :top:

Ich Idiot hab meinen 2000. Post verpennt! Wadde ma... Ich Vollidiot hab seit fast zwei Jahren Mitgliedschaft erst 2000 Posts!!!!! :| :B :-D

daumenschmerzen am 13.02.2008 13:28 schrieb:
Ich Idiot hab meinen 2000. Post verpennt! Wadde ma... Ich Vollidiot hab seit fast zwei Jahren Mitgliedschaft erst 2000 Posts!!!!! :| :B :-D

Mach dir nichts draus. Ich hab in zwei Jahren auch erst 8000 geschafft. :|

dsr159 am 13.02.2008 14:11 schrieb:
daumenschmerzen am 13.02.2008 13:28 schrieb:

Mach dir nichts draus. Ich hab in zwei Jahren auch erst 8000 geschafft. :|
Aber nur weil du dich mit diesen schäbigen illuminaten abgegeben hast :)
Okay ich ahbe 5000 Posts dafür ist das aber schon mein 2ter Acc auf Playzone und ich habe noch fast 2000 postings im Illuminaten Forum
:-D :rolleyes: :P

Edit:
LÜÜÜÜÜÜGE DSR hat grad mal 7981 Postings.....
Wir sollten ihn teeren und federn!

Ich brauche ganz viel Trost.
Ich habe gerade erfahren das ich, wie zu erwarten war, durch meine Mathe2 Prüfung durchgefallen bin. Jetzt bleiben mir nur noch zwei Versuche ;(

blassblaue-lippen am 13.02.2008 14:57 schrieb:
Ich habe gerade erfahren das ich, wie zu erwarten war, durch meine Mathe2 Prüfung durchgefallen bin. Jetzt bleiben mir nur noch zwei Versuche ;(
Das packst du schon =)

Durch Mathe durchfallen kenn ich zu genüge... Halt dich ran und lern noch ein bisschen besser dann wirds schon klappen :]

foleykitano am 13.02.2008 15:17 schrieb:
Durch Mathe durchfallen kenn ich zu genüge... Halt dich ran und lern noch ein bisschen besser dann wirds schon klappen :]
Ha ha ha ihr seid alle durchgefallen.
Ich habe bei meiner HA Abschlussprüfung gleich beim ersten mal bestanden....

PrinceRakeem am 13.02.2008 15:20 schrieb:
foleykitano am 13.02.2008 15:17 schrieb:
Ha ha ha ihr seid alle durchgefallen.
Ich habe bei meiner HA Abschlussprüfung gleich beim ersten mal bestanden....
Bisher habe ich auch alle schulischen Prüfungen auf Anhieb bestanden. Aber irgendwann erwischt es wohl jeden ;)
Solange ich die anderen Prüfungen in diesem Semester schaffe bin ich aber trotzdem zufrieden.

Ich brauche nochmal kurz Trost. :B Obwohl es eigentlich eine super Nachricht ist. Heute hab ich in der Zeitung eine Annonce gesehen -> AAAAARRRRBEEEEIIIIT!!!! :X :X :X Sofort angerufen. Ich soll Freitag hin, um mich vorzustellen (ganz ohne schriftliche Bewerbung? :-o ).

Aber ich bin irgendwie pessimistisch gestimmt und mach mir hier den Kopp kaputt, ob es klappt oder nicht. Wie so oft sind Leute mit Erfahrung erwünscht, die Alte am Telefon meinte aber, dass auch Unerfahrene genommen werden. Selbstverständlich gehöre ich zur letzten Kategorie. :B :hop: Was ist denn, wenn plötzlich ein anderer Freggel anruft der Ahnung von (Achtung, jetzt könnt ihr lachen :-D ) Lottoannahmestellen hat? Ja, ich würd dann bei einer Lottoannahmestelle in einem Supermarkt arbeiten. Ist zwar nicht so hochtrabend wie ein Atomwissenschaftler oder ein Hausmeister, aber scheiß drauf. Mittlerweile würde ich mir für eine Arbeit die Arschhaare rausrupfen und damit irgendwelche Toiletten auf dem Kirmes putzen.

Hoffentlich klappt's... :|

nach all den Stunden und all der Arbeit die ich investiert habe um hier auf der Playzone mein Image aufzubauen schnappt mir doch wirklich dieses behinderte System den Poca weg! ;(

PrinceRakeem am 14.02.2008 09:23 schrieb:
nach all den Stunden und all der Arbeit die ich investiert habe um hier auf der Playzone mein Image aufzubauen schnappt mir doch wirklich dieses behinderte System den Poca weg! ;(
Du hast mein tiefst empfundes Mitleid. Nächstes Jahr klappts bestimmt. Du musst einfach noch nerviger werden.
Obwohl das ja kaum möglich ist ;)

blassblaue-lippen am 14.02.2008 09:41 schrieb:
PrinceRakeem am 14.02.2008 09:23 schrieb:
Du hast mein tiefst empfundes Mitleid. Nächstes Jahr klappts bestimmt. Du musst einfach noch nerviger werden.
Obwohl das ja kaum möglich ist ;)
Ja ich bewege mich schon hart an der Grenze des Nervigseins.
Was danach kommt weiß noch kein Mensch weil noch nie ein Mensch so nervig war......
Aber ich werde es schaffen!
JA HA HA HA HA HA HA!

Zurück