• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Ich verdiene Mitleid und brauche Trost" Thread

Ganescha am 17.03.2008 19:09 schrieb:
Djzocken am 17.03.2008 19:07 schrieb:
Mein Assassins Creed ist immer noch nicht da :S

jo DJ :X

Du armer Kerl du

MITLEID MITLEID schnief ;)

das kommt schon noch wirst sehen :-D
cya

Das Problem ist einfach das ich das Spiel vor 11 tagen ersteigert hab :| und da ich ein schneller zahler bin ^^ hab ich im schnitt die Games nach 3-4 tagen nach ende der Auktion . . . Die hat ja allein 6 tage gebraucht um mir die bankdaten zu senden :B kam dann auch noch mit ner blöden aussrede "ich dachte die Bankdaten wären bei ebay hinterlegt, da muss wohl was schief gelaufen sein" sicher war ja auch der erste Verkauf den sie bei ebay gemacht hat :B (164) Bewertungen :B
Ich hab sie auch gebeten das spiel noch vor dem we zur Post zu bringen :S
Jetzt hab ich nämlich das Problem und den 2. grund warum ich mittleid verdiene :-D
ich hab 4 tage frei und muss ausgiebig 2 neue spiele testen (AC und EoJ) :B dazu kommt noch das ich an Burnout hänge und ein paar Kumpels wollen mich auf irgendwelche Partys schleppen :S
dabei wollte ich doch gemütlich was frei machen :-D das wird purer streß :B

Djzocken am 17.03.2008 19:30 schrieb:
Ganescha am 17.03.2008 19:09 schrieb:
Djzocken am 17.03.2008 19:07 schrieb:
Mein Assassins Creed ist immer noch nicht da :S

jo DJ :X

Du armer Kerl du

MITLEID MITLEID schnief ;)

das kommt schon noch wirst sehen :-D
cya

Das Problem ist einfach das ich das Spiel vor 11 tagen ersteigert hab :| und da ich ein schneller zahler bin ^^ hab ich im schnitt die Games nach 3-4 tagen nach ende der Auktion . . . Die hat ja allein 6 tage gebraucht um mir die bankdaten zu senden :B kam dann auch noch mit ner blöden aussrede "ich dachte die Bankdaten wären bei ebay hinterlegt, da muss wohl was schief gelaufen sein" sicher war ja auch der erste Verkauf den sie bei ebay gemacht hat :B (164) Bewertungen :B
Ich hab sie auch gebeten das spiel noch vor dem we zur Post zu bringen :S
Jetzt hab ich nämlich das Problem und den 2. grund warum ich mittleid verdiene :-D
ich hab 4 tage frei und muss ausgiebig 2 neue spiele testen (AC und EoJ) :B dazu kommt noch das ich an Burnout hänge und ein paar Kumpels wollen mich auf irgendwelche Partys schleppen :S
dabei wollte ich doch gemütlich was frei machen :-D das wird purer streß :B

Das ist wirklich kacke,

kann dich gut verstehen. Solche Probleme hatte ich auch schon.
Immer wenn man sich sowas schon im vorhinein alles schön zurechtlegt und Organisiert kommt immer aber wirklich immer irgendwas oder (noch öfter ) irgendwer dazwischen und versaut alles :finger2:

Wie gesagt MITLEID schnief ;( ;)

Daumen drück :top:

seeýaa :rolleyes:

*Minderwertigkeitspush*

Mein Kopf raucht... Ich hab schon gestern den ganzen Tag mit Wirtschaft lernen verbracht. Ich hab zwar nur zwei Schulaufgaben im Jahr, dafür auch dementsprechend viel Stoff - und dann auch noch Wirtschaftszweig...

Mittlerweile geht einfach gar nix mehr in meinen Kopf rein, trotz regelmäßiger, ziemlich langer Pausen. :(

Naja... ich geh jetzt weiter pauken pauken pauken für die Schulaufgabe in besagtem Fach nächsten Mittwoch.
AGs sind doof!
:oink:

Edit: Achja: Ich hab mir gestern Abend beim Moshen das rechte Knie aufgeschlagen. ;( :B

Cocktail am 20.04.2008 17:12 schrieb:
*Minderwertigkeitspush*

Mein Kopf raucht... Ich hab schon gestern den ganzen Tag mit Wirtschaft lernen verbracht. Ich hab zwar nur zwei Schulaufgaben im Jahr, dafür auch dementsprechend viel Stoff - und dann auch noch Wirtschaftszweig...

Mittlerweile geht einfach gar nix mehr in meinen Kopf rein, trotz regelmäßiger, ziemlich langer Pausen. :(

Naja... ich geh jetzt weiter pauken pauken pauken für die Schulaufgabe in besagtem Fach nächsten Mittwoch.
AGs sind doof!
:oink:

Edit: Achja: Ich hab mir gestern Abend beim Moshen das rechte Knie aufgeschlagen. ;( :B
Das schaffst du schon!
Das ist zwar eine harte zeit aber du musst immer daran denken das es für deine Zukunft ist und die letztendlich einiges bringen wird!
Ich drücke dir beide daumen!

Und wegen dem Knie: HEILE HEILE! :B :top: :-D
BTW: Was zum Fuck ist Moshen????

Zurück