Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Meiner Meinung nach ist Religion ziemlicher Bullshit und sollte verboten werden. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen wie erwachsene Menschen an solche Märchen glauben können. Ich weiß es klingt nach einer ganzen Menge Spaß zehnjährige Kinder zu ****** und sie dann mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft zu jagen, damit man im Paradis dann seine was weiß ich wie viele Jungfrauen vergewaltigen darf. Ich hab die Bibel bzw. Koran nicht gelesen, aber sowas in der Art muss ja drin stehen wenn der Pfarrer von neben an grad den kleinen Max fistet oder Murat grad Familie Meier in einer Eisdiele in die Luft sprengt. Wenn ich irgendwann mal Macht haben sollte werde ich alle Kirchen, Moscheen usw. abfackeln lassen. Der extrem religiöse Abschaum darf wenn sie wollen gerne drin bleiben (ist mir sogar ganz recht). Die ganzen Zeugen Jehovas dürfen bei dieser Grillparty ebenfalls nicht fehlen, da ich selbst schon Opfer ihres religösen Extremismus geworden als die am Wochenende früh morgens bei mir klingelten um über Gott zu reden. Ich hatte denen zwar freundlich erklärt, dass Religion ein ziemlich großer stinkender Haufen Scheiße ist. Aber die geben ja nicht auf die Dreckshuren. Und ohne Scheiß wenn man Religionen einfach abschaffen würde, würde es auf der Welt viel weniger Hass geben und man hätte einen ersten sehr großen Schritt in Richtung Weltfriede getan.
Bevor sich jemand angesprochen fühlt, der Text bezieht sich jetzt nur auf die extrem Fälle. Natürlich darf man gerne religiös sein und ich will das niemanden kaputt machen (ich bin ja auch nicht jemand, der zu kleinen Kindern geht und sagt, dass der Weihnachtsmann nicht existiert ). Aber es ist nun mal so das Religionen (egal welche) über jahrhunderte viele Menschen nur Leid angetan haben (und was noch schlimmer ist, mich morgens wecken) und deshalb will ich mit solchen zwielichtigen Gestalten nichts zu tun haben.
Hast es zwar sehr krass ausgedrückt, aber ich kann deine Meinung teilen.
Wollte vorhin nicht so viel schreiben, hatte aber oft das selbe "auf der Zunge" - trotz das ich mich mit der Bibel und Religionen auseinandergesetzt habe - aber vielleicht gerade deshalb habe ich auch so eine Meinung.
Jetzt bombardieren uns bestimmt einige, aber egal, wir werdens verkraften!
Trägt jeder die Hälfte, dann geht das schon!