Dafür musste ein anderes Fußverband her. Ohne Fifa wohl keine WM.
Welcher Staat würde eine so kostspielige WM freiwillig ausrichten?
Ich dachte da mehr so an eine kooperative Sache, nicht, dass ein Staat auf den ganzen Kosten sitzenbleibt.
Dafür musste ein anderes Fußverband her. Ohne Fifa wohl keine WM.
Welcher Staat würde eine so kostspielige WM freiwillig ausrichten?
Der Papst gefällt mir immer besser. noch nie hat sich ein Papst so für die Welt eingesetzt wie er. Ich hoffe dass er sich von den Lobbyisten nicht beeinflussen lässt und sein Ding macht. Aber so wie ich ihn einschätze lässt er sich bestimmt nicht beeinflussen. So wie er sich einsetzt. Ich habe den Eindruck dass er Papst wurde um der Welt was zu geben und nicht um mächtig zu sein.Der Papst zum Thema Umwelt:
Enzyklika von Papst Franziskus: Kampf für die Umwelt - SPIEGEL ONLINE
Sorgt schon im Vorfeld für Wirbel.
'TürlichIch mag den Papst auch. Und nur durch Jesus findet man Kraft im Alltag und den wahren Weg im Leben. Jeder, der anderes behauptet, ist ein religiös - verblendeter Spinner.
Viele Politiker sollten sich mal eine Scheibe von ihm abschneiden.
Ich mag den Papst auch. Und nur durch Jesus findet man Kraft im Alltag und den wahren Weg im Leben. Jeder, der anderes behauptet, ist ein religiös - verblendeter Spinner.
Eigentlich gehört er in die Politik ;-D
Und er ist auch toleranter gegenüber Homosexuelle als seine Vorgänger. Auch wenn der Vatikan sich gegen Homo-Ehe ausgesprochen hatte, er selber hat meines Wissens nach dazu nichts gesagt. Kann sein dass er da zum Glück nichts gegen Homo-Ehe hat.
Vielen Dank für den link
Das hört sich wirklich gut an
Ich finde die Eltern des 5jährigen tragen auch mitschuld. Sie haben den jungen nicht ordentlich den Wert des Lebens gelehrt.
Du bist mit Tieren aufgewachsen und hast auch gleich von Anfang an von deinen Eltern das richtige gelernt.
Dieser 5 jährige sollte auf jeden Fall beobachtet werden. Vielleicht sogar mal MRT machen. Vielleicht ist da eine Störung. Es kann sein dass bei ihm mangelnde emphatie ist. Auf jeden Fall sollte er gründlich durchgecheckt werden. Nicht damit er narrenfreiheit kriegt falls da eine Störung ist, sondern damit es so schnell wie möglich zu behandeln damit er nicht noch jemanden schadet. Normal ist es nicht. Da muss unbedingt was gemacht werden bevor der junge noch gefährlicher wird.
Vielleicht hatten die Eltern ihr bestes bereits versucht und sind überfordert. Auf jeden Fall kann es einfach nicht ohne Konsequenzen abgeharkt werden. Damit tut man dem jungen auch kein Gefallen,
Ich finde eigentlich müssten die Eltern freiwillig wenigstens für den finanziellen schaden aufkommen. soweit sie können. Denn eigentlich sollte es eine selbstverständlichkeit sein dass Eltern für ihre Kinder haften.Ja, hatte gerade, während du das geschrieben hast, meine Zeilen ergänzt, dass die Eltern hier versagt haben.
Und wer weiß, vielleicht können diese auch Tiere absolut nicht leiden, dass kommt auch vor.
Die Eltern müssen bestraft werden, eventuell eine Strafzahlung an ein Tierheim und an die Eltern des Mädchens, davon wird zwar der Welpe auch nicht mehr lebendig, aber das darf nicht so einfach fallen gelassen werden.
Auch der Junge muß professionelle Hilfe in Anspruch nehmen um ihn bewußt zu machen, das er eine schreckliche Tat begangen hat.