Der Entscheidungsthread

Als Grafikfeti würde ich dir bf3 empfehlen. das sieht in meinen augen besser aus. wenn ich du wäre, würde ich mich folgendes fragen. was hat mir besser gefallen. der bfbc2-mp oder der cod-mp. und je nach wahl dann den nachfolger bestellen.

Hm, mir machen beide MP gleich viel Spaß. Mein Problem ist eher, dass ich bei CoD weiß, dass das Spiel flüssig und in einer hohen Auflösung läuft. Da mag die Grafik von BF3 vielleicht spektakulärer werden (Was ich aufgrund der Aussagen von DICE über die Konsolen-Version auch irgendwie bezweifle.), aber eine so geringe Auflösung ist schon ein Manko... :|
Ich warte einfach die BF3 Beta ab, und vergleiche dann. Mit der MW2-Grafik war ich ganz zufrieden, also weiß ich auch was mich bei MW3 erwartet (Ihr beschwert euch immer über MW2.5, bzw. nur ein großes Waffen- und Map-Pack, ich hingegen finde das super. :B).
 
Hängt davon ab für was du es benutzen möchtest. Den einzigen Grund für ein MacBook wären die verschieden Programme für Grafiker oder Musiker. Sonst seh ich keinen Grund warum man sich ein MacBook kaufen sollte.
 
Zelda, gefällt mir viel besser, aber JRPGs sind eh nicht so mein Genre. Xenoblade ist aber sicher gut, wenn man auf solche Rollenspiele steht.

aber für mich
Action-Adventure › (J)RPG
 
Hängt davon ab für was du es benutzen möchtest. Den einzigen Grund für ein MacBook wären die verschieden Programme für Grafiker oder Musiker. Sonst seh ich keinen Grund warum man sich ein MacBook kaufen sollte.

Bin noch am Überlegen. Ich bräuchte das Ding hauptsächlich fürs Studium und um ein bisschen im Internet zu surfen. Mit Grafiken habe ich nur indirekt zu tun, weil ich viel fotographiere. Hauptgrund wäre weil es klein ist, einen ordentlichen Akku besitzt und in der Größenordnung 13'' finde ich nichts Gutes außer einem Macbook.
 
Begründung? Wäre nett ;)
Hm, also wirkliche Oberburner sind sie beide nicht

Samurai Warriors 3 for Wii - GameRankings
Sengoku Basara: Samurai Heroes for Wii - GameRankings


aber wenn es wirklich ein Samurai Spiel für die Wii sein muss, dann gibt es wohl keine besseren Alternativen.
Auf mich macht Zweiteres nen besseren Eindruck:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Rayman Origins!!! Ein absolut geniales 2D-Jump 'n' Run, was ich jedem ans Herz legen kann, der mit dem Genre was anfangen kann. Wie ein Spiel aus guten alten SNES-Zeiten :X
 
Zurück