The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
http://www.thomann.de/de/dean_guitars_z79_bk.htm
die wäre auch noch in der auswahl
die wäre auch noch in der auswahl
Lost Odyssey!Soll ich mir Batman Arkham Asylum, Super Mario Galaxy 2 oder Lost Odyssey holen? Bei letzterem muss ich sagen, das ich nur wenige Japano RPGs spiele und damit nur wenig Erfahrung habe und ich wissen will ob es was für JRPG neulinge was ist (und auch was für den Spontankauf, den ich Weiß rein GAR NICHTS über das spiel und will mich lieber überraschen lassen, falls ich mir das hole)
Ungültig, will lieber was von jemanden hören, der der sowohl XBox 360, als auch die Wii (und SMG2) Respektiert.Lost Odyssey!
Von der Wii rede ich lieber erst gar nicht mehr.
Sind alle 3 wirklich sehr gute Spiele, man kann sie aber schlecht miteinander vergleichen.Ungültig, will lieber was von jemanden hören, der der sowohl XBox 360, als auch die Wii (und SMG2) Respektiert.Lost Odyssey!
Von der Wii rede ich lieber erst gar nicht mehr.
Spontan würd ich Portal 2 sagen.Mortal Kombat oder Portal 2?
Ich hab solange auf Portal 2 gewartet und mir nen Ast abgefreut, als es für die PS3 angekündigt wurde, aber die MK-Demo ist sowas von geil und ich da so einen Bock drauf. Argh...
Ich auchSpontan würd ich Portal 2 sagen.
Joa, hab ich mich jetzt auch für Portal 2 entschieden. Es wird wohl mehr bieten als Mörtel Kombat. Und bis dahin wird MK auch billiger sein.Ich auchSpontan würd ich Portal 2 sagen.
Barbies Reiterhof.Me and my Horse 2 oder Barbies Reiterhof?
Crash Bandicoot 2, without doubt.Crash Bandicoot 2 oder Spyro 1?
Das heißt dann wohl, das ich noch heute abend den ersten teil durchzocken muss, naja, wat solls!Crash Bandicoot 2, without doubt.
Absolut.Crash ist deutlich cooler als Spyro.