Der Entscheidungsthread

Soll ich mir Batman Arkham Asylum, Super Mario Galaxy 2 oder Lost Odyssey holen? Bei letzterem muss ich sagen, das ich nur wenige Japano RPGs spiele und damit nur wenig Erfahrung habe und ich wissen will ob es was für JRPG neulinge was ist (und auch was für den Spontankauf, den ich Weiß rein GAR NICHTS über das spiel und will mich lieber überraschen lassen, falls ich mir das hole)
 
Soll ich mir Batman Arkham Asylum, Super Mario Galaxy 2 oder Lost Odyssey holen? Bei letzterem muss ich sagen, das ich nur wenige Japano RPGs spiele und damit nur wenig Erfahrung habe und ich wissen will ob es was für JRPG neulinge was ist (und auch was für den Spontankauf, den ich Weiß rein GAR NICHTS über das spiel und will mich lieber überraschen lassen, falls ich mir das hole)
Lost Odyssey!

Batman is was zum Ausleihen aus der Videothek. Von der Wii rede ich lieber erst gar nicht mehr. :B

Ich hatte mir Lost Odyssey auch ohne jegliches Vorwissen ganz spontan bestellt. Das kommt nicht sehr häufig vor bei mir. Guter Einstieg! Ich fand's klasse! :top:
 
Mortal Kombat oder Portal 2?

Ich hab solange auf Portal 2 gewartet und mir nen Ast abgefreut, als es für die PS3 angekündigt wurde, aber die MK-Demo ist sowas von geil und ich da so einen Bock drauf. Argh... :(
 
Crash Bandicoot 2, without doubt.
Das heißt dann wohl, das ich noch heute abend den ersten teil durchzocken muss, naja, wat solls!

Edit: Waren doch zu schwer, die level, werde es wohl teil 2 runterladen, jedoch erst teil 1 (ein andermal) fertig Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 vorbestellen?

Achtung! Bitte darauf eingehen, dass ich eine Grafik- und Soundhure bin, aber es nicht leiden kann, wenn meine Plattform schlechter aussieht als andere.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Als Grafikfeti würde ich dir bf3 empfehlen. das sieht in meinen augen besser aus. wenn ich du wäre, würde ich mich folgendes fragen. was hat mir besser gefallen. der bfbc2-mp oder der cod-mp. und je nach wahl dann den nachfolger bestellen.
 
Zurück