Der Entscheidungsthread

Bin heute endlich mal dazu gekommen, Brütal Legend durchzuspielen. Jetzt brauche ich was neues actionartiges auf der Xbox 360.

Wichtig:
Preiswert (nur 20€ oder weniger)
ein shooter
nicht zu lange spielzeit (unter 20 stunden Wären gut)
Sollte natürlich auch ein Sehr Gutes spiel sein, nicht unbedingt ein übrflieger, aber unbedingt Sehr gut
Und Bloß kein Rollenspiel!!! (habe noch 2 angefangende
Monster Hunter Tri und Oblivion
, wo ich im moment keine motivation habe, sie weiter zu spielen)

Ich denke mal, das Bioshock das richtige für mich wäre, aber vielleicht gibt es ja noch anderes gutes.
 
Also Mass Effect 1 habe ich schon durch, und teil 2 ist halt eben mit gut 60€ zu teuer und ist auch ein Rollenspiel, naja, gut, es ist ziemlich in grenzen ein Rollenspiel, würde auch mit auf der Liste stehen, aber der Preis halt...
 
Kauf's doch gebraucht.

bzw Ich kann's Dir verleihen. Habs ja jetzt zu 100 % durch.


Greetz Proble
 
da mir im moment langweilig ist, stell ich mal 'ne frage in den raum und hoffe, dass jemand mir helfen kann.

anfang august kommt mir eine ps3 ins haus, dafür wollte ich mir min. zwei sony-exklusive spiele dazu kaufen.

modnation racers wird auf alle fälle direkt mit der konsole mitbestellt ( :B :X ), fragt sich nun, welche(s) weitere(n) game(s) noch:

zur auswahl stehen:

- resistance: fall of man
- resistance 2
- motorstorm
- lair
- uncharted: drakes schicksal
- uncharted 2: among thieves
- heavenly sword

- little big planet (evt. als goty-edition?!)
(lbp habe ich schon für die psp, daher wohl erstmal eher als letzte alternative)

... :confused: ;)

ist zwar noch knapp zwei wochen hin, aber egal ;) :X
 
wenn dur dir PS+ holst für ein Jahr, gibts Little Big Planet für umsonst obendrauf ;) und das Spiel ist anders als vieles andere nicht ans Abo-Ende gebunden sondern bleibt
 
@Morf: Pfeif auf ModNation Racers und kauf dir Uncharted 1 & 2 ;)
modnation racers = mario kart + trackmania → für mich ein pflichtkauf :X

also sollte ich uncharted (2) direkt mitbestellen?!

kann man eig. auch sofort mit uncharted 2 in die serie einsteigen oder muss man den vorgänger gezockt haben um die story etc. zu kapieren :confused:

Edit: Lair würde ich von der Liste streichen, das soll ne richtige Gurke sein :B
ja, hab ich auch schon gehört :B
nur hatte ich mir das game seit'm launch der ps3 eingebildet :B %)

wenn dur dir PS+ holst für ein Jahr, gibts Little Big Planet für umsonst obendrauf ;) und das Spiel ist anders als vieles andere nicht ans Abo-Ende gebunden sondern bleibt
bin von ps+ wenig angetan, zumal ich lbp gerne als disc-version hätte ^^
 
man muss Teil 1 nicht gespielt haben um Teil 2 zu verstehen, da die Geschichte neu ist. Unabhängig davon sollte man aber beide gespielt haben :X
 
ok, dann werde ich mir uncharted mal vormerken :)

@meine frage: könnt gern noch weiterhin vorschläge posten und auch noch andere games für die ps3 nennen, die ich nicht oben aufgeführt habe ^^
 
Sind das Spiele, die du haben möchtest oder exklusive Spiele, die dir spontan eingefallen sind?

Falls letzteres, hier eine kleine Auswahl:
3D Dot Game Heroes (sofern du Zelda magst)
Demon's Souls
Flower (falls du dich mal... entspannen möchtest)
God of War III
Heavy Rain
inFamous
Killzone 2
LittleBigPlanet
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
MotorStorm: Pacific Rift
Noby Noby Boy (sofern du eine Vorliebe für No-Sense-Spiele hast)
Ratchet & Clank
Resistance 2
SingStar (für Silvester halt, ist an sich aber auch richtig gut)
Uncharted: Drake's Fortune
Uncharted 2: Among Thieves
WipEout HD + Fury

Für die Zukunft:
Agent
Gran Turismo 5
Final Fantasy Versus XIII
inFamous 2
Killzone 3
LittleBigPlanet 2
MotorStorm Apocalypse

Waren natürlich noch nicht alle, aber halt das "Best of". Uncharted 2: Among Thieves empfehle ich dir auch (den ersten Teil auch, jedoch ist der Nachfolger eine enorme Verbesserung gegenüber des ersten Teils. Zudem hat es ein Multiplayer-Modus mit hevorragenden Support. Da es den ersten Teil aber schon für unter €15 gibt, sollte es kein Problem werden, sich gleichzeitig den ersten Teil zu besorgen).
 
Sind das Spiele, die du haben möchtest oder exklusive Spiele, die dir spontan eingefallen sind?
teils, teils :B

Falls letzteres, hier eine kleine Auswahl:
God of War III
Heavy Rain
Killzone 2
wie konnte ich nur diese spiele vergessen ... die gehören natürlich u.a auch in die liste ^^

hab mal ein paar preise verglichen und so wie es jetzt im moment steht, werde ich mir wohl uncharted (1/2) und/oder killzone 2/resistance (1/2) bestellen.

... zum glück habe ich noch gut zwei wochen zum überlegen ^^

edit:
@lox: ist mag eigentlich zu empfehlen?
klingt so ja ganz interessant, zumal man ja umsonst mit der ps3 online zocken kann :X
 
@Morf: Pfeif auf ModNation Racers und kauf dir Uncharted 1 & 2 ;)
modnation racers = mario kart + trackmania → für mich ein pflichtkauf :X

also sollte ich uncharted (2) direkt mitbestellen?!
Ich würde dir empfehlen, erstmal die Demo zu spielen. Ist zwar eine Mischung aus Mario Kart und LBP, was sich ja auch nach einem coolen Spiel anhört, letztendlich finde ich es aber irgendwie dröge. Da ist dieses Sega All-Stars Racing sogar die bessere Wahl, wenn man einen Mario Kart-Klon haben will (da hast du allerdings keinen Editor).

Da du dir ja sowieso Uncharted 1 & 2 kaufen wirst, würde ich erstmal mit Teil 1 anfangen.
 
Ich würde dir empfehlen, erstmal die Demo zu spielen. Ist zwar eine Mischung aus Mario Kart und LBP, was sich ja auch nach einem coolen Spiel anhört, letztendlich finde ich es aber irgendwie dröge. Da ist dieses Sega All-Stars Racing sogar die bessere Wahl, wenn man einen Mario Kart-Klon haben will (da hast du allerdings keinen Editor).

Da du dir ja sowieso Uncharted 1 & 2 kaufen wirst, würde ich erstmal mit Teil 1 anfangen.
ja, denke auch, dass es auf uncharted hinauslaufen wird ^^

bin irgendwie total von mnr geflasht, seitdem ich das erste mal bewegte bilder vom spiel gesehen hab :B :top:
... und ~88% von der gp ist auch nicht so übel ^^

sega all-stars racing kauf ich mir mal für die 360 zum budget preis (wegen banjo-kazooie)
 
Zurück