modnation racers = mario kart + trackmania → für mich ein pflichtkauf@Morf: Pfeif auf ModNation Racers und kauf dir Uncharted 1 & 2
ja, hab ich auch schon gehörtEdit: Lair würde ich von der Liste streichen, das soll ne richtige Gurke sein
bin von ps+ wenig angetan, zumal ich lbp gerne als disc-version hätte ^^wenn dur dir PS+ holst für ein Jahr, gibts Little Big Planet für umsonst obendrauf und das Spiel ist anders als vieles andere nicht ans Abo-Ende gebunden sondern bleibt
Sind das Spiele, die du haben möchtest oder exklusive Spiele, die dir spontan eingefallen sind?
teils, teilsSind das Spiele, die du haben möchtest oder exklusive Spiele, die dir spontan eingefallen sind?
wie konnte ich nur diese spiele vergessen ... die gehören natürlich u.a auch in die liste ^^Falls letzteres, hier eine kleine Auswahl:
God of War III
Heavy Rain
Killzone 2
Ich würde dir empfehlen, erstmal die Demo zu spielen. Ist zwar eine Mischung aus Mario Kart und LBP, was sich ja auch nach einem coolen Spiel anhört, letztendlich finde ich es aber irgendwie dröge. Da ist dieses Sega All-Stars Racing sogar die bessere Wahl, wenn man einen Mario Kart-Klon haben will (da hast du allerdings keinen Editor).modnation racers = mario kart + trackmania → für mich ein pflichtkauf@Morf: Pfeif auf ModNation Racers und kauf dir Uncharted 1 & 2
also sollte ich uncharted (2) direkt mitbestellen?!
ja, denke auch, dass es auf uncharted hinauslaufen wird ^^Ich würde dir empfehlen, erstmal die Demo zu spielen. Ist zwar eine Mischung aus Mario Kart und LBP, was sich ja auch nach einem coolen Spiel anhört, letztendlich finde ich es aber irgendwie dröge. Da ist dieses Sega All-Stars Racing sogar die bessere Wahl, wenn man einen Mario Kart-Klon haben will (da hast du allerdings keinen Editor).
Da du dir ja sowieso Uncharted 1 & 2 kaufen wirst, würde ich erstmal mit Teil 1 anfangen.
Die hat doch der Danko Jones!