P
Proble
Gast
Hm, soll ich jetzt mit Silent Hill 2 anfangen?
Greetz Proble
Greetz Proble
danke für den tipp daddy...............bestelltSolid-Snake14 am 04.02.2010 23:15 schrieb:Die Jacke würde dir stehen, da gibt es keine Zweifel.The-Masterpiece am 03.01.2010 11:26 schrieb:weiß nicht ob ich mir die jacke (falls es wirklich ne jacke ist) kaufen soll: http://www.play.com/Clothing/T-Shirts/4-/9602423/Bench-Men-DB/Product.html#
wie gesagt suche ne geile jacke, aber bei der weiß ich echt nicht ob das nicht doch eher ein pulli ist
ich würd sie nehmen, auch wenn sie für den winter sicherlich noch zu kalt ist.
Nimm ne nummer größer, da wächst du dann noch rein.
Jupp, kann ich nur zustimmen.link2007 am 07.02.2010 01:26 schrieb:DjZocken, fang mit Death Note an, das allergeilste
Ich denke mit Darksiders bist du da gut bedientHi suche ein Spiel für die 360:
Dantes Inferno
oder
Darksiders
oder
Bayonetta
Mir gehts darum ein ordentliches Hack n' Slay zu kriegen, wo der Kampfbereich nicht begrenzt ist (ich glaub ist bei Dantes Inferno so), und dass es eine halbwegs ordentliche Story und beeindruckende Bosskämpfe hervorbringt.
Kann mir da jemand helfen? (vllt. besitzt einer ja eines der Games?!)
Achja schöne Finishing-Moves wären auch nicht schlecht.
Ich denke aber es wird Darksiders werden.
Spontan fällt mir da Sacred 2 ein, ist aber eher vergleichbar mit Baldurs Gate oder Diabolo... aber es gibt ne riesige Welt zum Erkunden ^^Kennt irgendeiner ein geiles Einzel- sowie Koop- (offline) Hack n' Slay oder einen Egoshooter, ohne geteilten Bildschirm?
Also wie Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs! Egal für welche Konsole!
dieses neue Tomb Raider Spin Off [Lara Croft and the Lights von Dingsbums*) dürfte vermutlich auch Koop sein, zumindest sieht das so aus, kommt aber erst im 2. Halbjahr irgendwannSpontan fällt mir da Sacred 2 ein, ist aber eher vergleichbar mit Baldurs Gate oder Diabolo... aber es gibt ne riesige Welt zum Erkunden ^^Kennt irgendeiner ein geiles Einzel- sowie Koop- (offline) Hack n' Slay oder einen Egoshooter, ohne geteilten Bildschirm?
Also wie Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs! Egal für welche Konsole!
4 Spieler online und 2 Spieler offline
Castle Crashers, dafür braucht man aber eine Xbox 360 (und bald auch PS3), PC version ist zwar auch angekündigt worden, wenn ich micht recht entsinne, steht aber in der Warte liste neben Duke Nukem Forever.Kennt irgendeiner ein geiles Einzel- sowie Koop- (offline) Hack n' Slay