Der Entscheidungsthread

Solid-Snake14 am 04.02.2010 23:15 schrieb:
The-Masterpiece am 03.01.2010 11:26 schrieb:
weiß nicht ob ich mir die jacke (falls es wirklich ne jacke ist) kaufen soll: http://www.play.com/Clothing/T-Shirts/4-/9602423/Bench-Men-DB/Product.html#
wie gesagt suche ne geile jacke, aber bei der weiß ich echt nicht ob das nicht doch eher ein pulli ist %)
Die Jacke würde dir stehen, da gibt es keine Zweifel.
ich würd sie nehmen, auch wenn sie für den winter sicherlich noch zu kalt ist.
Nimm ne nummer größer, da wächst du dann noch rein.
%)
danke für den tipp daddy...............bestellt %) :X
 
Record of Lodoss war
Wolf's rain
oder
Death Note

so etwa ist auch eigentlich die Reihenfolge ^^ bin mir aber nicht sicher womit ich anfangen soll
:B
 
DjZocken, fang mit Death Note an, das allergeilste ;)

Dannach dieses Lodoss dings, wovon ich ein manga habe,allerdings nicht so genial finde, wie es beschrieben wird und dann Wolfsrain.

Obwohl, Wolfsrain ich nie gesehen hab.
 
Welches Spiel soll ich zuerst anfangen*: Dead Space, Final Fantasy XIII oder Resident Evil 5?

Ich denke mal, dass es schlau wäre, als absoluter RPG-Noob, Final Fantasy XIII als letztes anzufangen, da es sicherlich die meiste Zeit von den dreien beansprucht. Nur das Problem ist, dass ich mir das beste (also für mein Geschmack Dead Space) für den Schluss aufheben möchte und ich derzeit mal sowas von keine Lust auf die Resident Evil 5 Steuerung habe. Und hier wären wir wieder bei Final Fantasy XIII...

*Und natürlich auch durchspielen.
 
Hi suche ein Spiel für die 360:

Dantes Inferno
oder
Darksiders
oder
Bayonetta

Mir gehts darum ein ordentliches Hack n' Slay zu kriegen, wo der Kampfbereich nicht begrenzt ist (ich glaub ist bei Dantes Inferno so), und dass es eine halbwegs ordentliche Story und beeindruckende Bosskämpfe hervorbringt.
Kann mir da jemand helfen? (vllt. besitzt einer ja eines der Games?!)
Achja schöne Finishing-Moves wären auch nicht schlecht. :-D

Ich denke aber es wird Darksiders werden.
 
Hi suche ein Spiel für die 360:

Dantes Inferno
oder
Darksiders
oder
Bayonetta

Mir gehts darum ein ordentliches Hack n' Slay zu kriegen, wo der Kampfbereich nicht begrenzt ist (ich glaub ist bei Dantes Inferno so), und dass es eine halbwegs ordentliche Story und beeindruckende Bosskämpfe hervorbringt.
Kann mir da jemand helfen? (vllt. besitzt einer ja eines der Games?!)
Achja schöne Finishing-Moves wären auch nicht schlecht. :-D

Ich denke aber es wird Darksiders werden.
Ich denke mit Darksiders bist du da gut bedient :top:
 
Du kannst ja erstmal die Demos davon spielen, und dir ein Bild machen (die von Darksiders ist sogar 90 Minuten lang). Bayonetta soll aber eine scheiß Story haben...
 
Darksiders habe ich schon gespielt, finds gut =)
Dantes Inferno hab ich nach ein paar Sekunden enttäuscht weggedrückt :|
Bayonetta keinen Bock zu saguen :-D
Brütal Legend was ist damit? ;)

Hatte vorher mit der Wii nie so eine geile Auswahl :X
 
Brütal Legend ist toll :X hat nen klasse Humor, tolles Spiel und wenn du Metall-Musik magst, ist es Pflicht %)
 
Kennt irgendeiner ein geiles Einzel- sowie Koop- (offline) Hack n' Slay oder einen Egoshooter, ohne geteilten Bildschirm?
Also wie Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs! Egal für welche Konsole!

PS: Ist Army of Two The 40th Day mit oder ohne geteilten Bildschirm im Offline-Koop? :-D
 
Kennt irgendeiner ein geiles Einzel- sowie Koop- (offline) Hack n' Slay oder einen Egoshooter, ohne geteilten Bildschirm?
Also wie Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs! Egal für welche Konsole!
:-D
Spontan fällt mir da Sacred 2 ein, ist aber eher vergleichbar mit Baldurs Gate oder Diabolo... aber es gibt ne riesige Welt zum Erkunden ^^
4 Spieler online und 2 Spieler offline

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kennt irgendeiner ein geiles Einzel- sowie Koop- (offline) Hack n' Slay oder einen Egoshooter, ohne geteilten Bildschirm?
Also wie Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs! Egal für welche Konsole!
:-D
Spontan fällt mir da Sacred 2 ein, ist aber eher vergleichbar mit Baldurs Gate oder Diabolo... aber es gibt ne riesige Welt zum Erkunden ^^
4 Spieler online und 2 Spieler offline
dieses neue Tomb Raider Spin Off [Lara Croft and the Lights von Dingsbums*) dürfte vermutlich auch Koop sein, zumindest sieht das so aus, kommt aber erst im 2. Halbjahr irgendwann

* Name entfallen
 
Kennt irgendeiner ein geiles Einzel- sowie Koop- (offline) Hack n' Slay
Castle Crashers, dafür braucht man aber eine Xbox 360 (und bald auch PS3), PC version ist zwar auch angekündigt worden, wenn ich micht recht entsinne, steht aber in der Warte liste neben Duke Nukem Forever.
 
Cool schon das zweite Mal heute das ich was schreibe und hier nichts steht, naja.

Ok, ich mach mal OT (wir brauchen den Thread unbedingt noch als OT wenns den nicht schon gibt?)

Ich schwanke so hin und her zwischen

Einer guten Lederjacke (um den 40€ Fetzen endlich in den Schrank zu hängen)

http://www.x-jeans.de/Ebay/marlon/frontebayblackgr.jpg

CDs von den Doors
CDs von den Stones
CDs von The Misfits
oder ein paar Shirts

ganz schwacher Wunsch zur Zeit noch Pokémon Heart Gold
 
Zurück