HellFalcon am 16.10.2006 15:01 schrieb:
hachja die gute alte Zeit... wo das Forum noch Orange war, und es den Newbies Thread noch gab und der release vom Gamecube herbeigesehnt wurde
ach ja, das waren noch zeiten... damals konnte man hier sogar super gut chatten
naja, wenn ich zurückblicke, dann eigentlich über die GC Ära hinweg und lande beim N64! Denn das war so meine Hardcore Gamer Phase, wo ich wirklich nicht vom Pad wegzuholen war! Ok, davor wars mitm SNES auch schon Schlimm, aber N64 war schon so die Traumzeit!
Oh man, wie geil war dass, als ich mit Lanny Secret of Mana durchgezockt habe.... kurz vorm Manadrachen ist der Spielstand dann abgekackt ^^
oder die langen Chatnächte mit Momo usw.
aus den boxen kam das Daftpunk Album Discovery (schnell mal wieder anschmieß) und ich habe mich monatlich auf die N-Zone gefreut.... damals war mein leben schon extrem auf Nintendo ausgrichtet. Ich glaube es liegt am Alter, dass ich bei Zelda TP längst nicht mehr solche Vorfreude habe, wie damals bei OoT oder generell auch bei N64 im vergleich zum Wii....
Naja, solangsam habe ich schon so oft auf alte Nintendo tage zurückgeblickt, dass es langsam wirklich langweilig wird.... ich habe Secret of Mana nun schon ca. 10 mal durch, Mario 64 auch.... Super Metroid zum Teil sogar mehrmals am Tag.... hin und wieder zock ich ne Runde WCW Revenge mit nem Kumpel.... aber so wie früher ists nicht mehr..... und ich glaube das wird es auch nie mehr sein, egal was Nintendo da aufbringt....
Also ihr jungen Leuts, die ihr es kaum noch bis zum Wii aushaltet und die Stunden zählt: Genießt genau diese Zeit der Vorfreude, denn es ist nicht nur sprichwörtlich die Schönste! Kauft nicht jedes Schundspiel, sondern zockt die richtigen Perlen bis zum Erbrechen! Auch eure Zeit wird mal vorbei sein (ok, nicht unbedingt ganz.... aber es wird sich verändern!)