Der coolste PlayZone-Redakteur

nur ne kleine bitte:

löscht bitte alle unnötigen zitate. wenn man nur auf einen satz antwortet, braucht man nicht die 30 vorher zitierten sachen auch noch...
 
MagicalDestiny am 03.09.2004 14:12 schrieb:
löl wer will das sehen :$

Maik ist einfach der coolste
sorry chris :P

Kein Problem, kann ich verstehen.

Aber bei Mik kommt ein Bravo-Starschnitt teuer. Der ist so groß, dass du locker drei oder vier Ausgaben der Bravo extra kaufen musst, um das Bildchen fertig zu kriegen. Und dann passt's womöglich nicht mal an eine Wand. Aber echte Fans nehmen alles auf sich ;) (also auch erhöhte Ausgaben und ein Umbau)
 
Kein Problem, kann ich verstehen.

Aber bei Mik kommt ein Bravo-Starschnitt teuer. Der ist so groß, dass du locker drei oder vier Ausgaben der Bravo extra kaufen musst, um das Bildchen fertig zu kriegen. Und dann passt's womöglich nicht mal an eine Wand. Aber echte Fans nehmen alles auf sich ;) (also auch erhöhte Ausgaben und ein Umbau)

Oh ja das kann man nicht mehr bezahlen...
Aber das nehme ich in Kauf auch wenn ich das Jahre lang noch mit meinem Finanzberater besprechen muss :-D
 
ChristianSchoenlein am 04.09.2004 02:16 schrieb:
Aber bei Mik kommt ein Bravo-Starschnitt teuer. Der ist so groß, dass du locker drei oder vier Ausgaben der Bravo extra kaufen musst, um das Bildchen fertig zu kriegen. Und dann passt's womöglich nicht mal an eine Wand. Aber echte Fans nehmen alles auf sich ;) (also auch erhöhte Ausgaben und ein Umbau)
Ich will ja keine Bravo kaufen (gibt's die noch?), der Starschnitt soll ja in die Playzone! :-D
 
HighwayStar am 04.09.2004 11:38 schrieb:
ChristianSchoenlein am 04.09.2004 02:16 schrieb:
Aber bei Mik kommt ein Bravo-Starschnitt teuer. Der ist so groß, dass du locker drei oder vier Ausgaben der Bravo extra kaufen musst, um das Bildchen fertig zu kriegen. Und dann passt's womöglich nicht mal an eine Wand. Aber echte Fans nehmen alles auf sich ;) (also auch erhöhte Ausgaben und ein Umbau)
Ich will ja keine Bravo kaufen (gibt's die noch?), der Starschnitt soll ja in die Playzone! :-D

Genau ab mit dem Starschnitt von Maik in die PlayZone.
 
ChristianSchoenlein am 03.09.2004 11:55 schrieb:
[

Neues Album ist richtig fett, gell? Nur zu blöd, dass Corey jetzt auch versucht die alten Klassiker zu singen - als Liveband haben sich die Jungs damit unmöglich gemacht. Verdammter Rick Rubin...

PS: Danke :)

mir persönlich gefiel iowa besser, war halt mehr krach drauf. Ich werde am 25.9. in Dresden mal höchstpersönlich prüfen was die jungs so draufhaben.
bin schon sehr gespannt.
 
blassblaue-lippen am 06.09.2004 18:56 schrieb:
ChristianSchoenlein am 03.09.2004 11:55 schrieb:
[

Neues Album ist richtig fett, gell? Nur zu blöd, dass Corey jetzt auch versucht die alten Klassiker zu singen - als Liveband haben sich die Jungs damit unmöglich gemacht. Verdammter Rick Rubin...

PS: Danke :)

mir persönlich gefiel iowa besser, war halt mehr krach drauf. Ich werde am 25.9. in Dresden mal höchstpersönlich prüfen was die jungs so draufhaben.
bin schon sehr gespannt.


Ich find das neue Album ist irgendwie keine Slipknot mehr. Man hört schon die Einflüsse von Stone Sour raus ;)
Will aber nicht sagen, dass es schlecht wäre, nur halt von ner anderen Band :-D
Schade finde ich aber das wegfallen der Bühnenshows, sprich keine Joey-Solo, keine drehenden Schlagzeuge usw.
achja, und dass jetzt die ganzen viva-kiddies denken wie böse sie sind, wenn sie Slipknot hören :rolleyes:

und zum thema %) , der coolste Redakteur wär ich :P
 
Solidus_Dave am 06.09.2004 21:04 schrieb:
Schade finde ich aber das wegfallen der Bühnenshows, sprich keine Joey-Solo, keine drehenden Schlagzeuge usw.
achja, und dass jetzt die ganzen viva-kiddies denken wie böse sie sind, wenn sie Slipknot hören :rolleyes:
wohl war wohl war
ich werd jetzt noch ein bischen böse musik hören und mir böse gedanken machen.
scheiß viva-kiddies :$
 
Zurück