Der "Coole Threads" wähl Thread!

funfan

Bekanntes Gesicht
Neben dem Schnpächen Thread habe ich auch noch etwa anderes in anderen Forum aufgeschnappt, was ich hier jetzt mal umsetzen wollte. ;)

Und zwar nen Thread der auf die besten und Interessantesten verweist. Mit Link und kleiner beschreibung um was es dem in den verschiedenen Threads geht und warum man sich diesen unbedingt anschauen muss. Die Interessantesten Diskussionen, die durchgedrehtesten/orgninellsten Thread-Ideen und die witzigsten Themen...über dies alles soll eine Übersicht geschaffen werden. Am schluss gibts dann nen Thread der angepinnt wird und so immer gleich zu sehen ist. Für Community Frischlinge und für alte Hasen hier im Forum ;)


Wie läufts ab?
In diesem Thread hier werden jetzt einfach mal wild durcheinander Threads gesammelt, die in die Liste kommen könnten. Ihr schlagt vor und zwar was immer ihr wollt. Auch eigene Threads kann man vorschlagen, was schlussendlich in den Übersichtsthread kommt wird sich später herausstellen.

Alles klar? Na dann, los...:-D

Grüsse funfan :)
 
Erste anlaufstelle für alle User sollte wohl erst mal der hier sein :pissed:
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2907320&x=61
isat denn so schwer mal kurz nen Steckbrief zu Schreiben >:|

dann vieleicht Hinweise auf die Aktuellen Meisterschaften ;)
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=2999499&x=57

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3002101&x=12


Beim Suchen fällt mir grade mal auf das es zu den meißten Spielen eigentlich keine wirklichen Threads gibt bis auf den von GTA SA und das dein Thread mit den Online Nicks ganz hilfreich ist aber irgendwie fehlt uns sowas wie ein offizieller Online Thread in dem man sich vieleicht auch mit Spielen rein schreibt um sich für das ein oder andere Battle zu verabreden ;)

selbstverständlich ist auch jeder hier gern gesehen
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2860002&x=742
:-D

ersma wars das ich suche aber weiter ;)
 
Djzocken am 03.09.2004 21:29 schrieb:
Erste anlaufstelle für alle User sollte wohl erst mal der hier sein :pissed:
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2907320&x=61
isat denn so schwer mal kurz nen Steckbrief zu Schreiben >:|

dann vieleicht Hinweise auf die Aktuellen Meisterschaften ;)
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=2999499&x=57

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3002101&x=12


Beim Suchen fällt mir grade mal auf das es zu den meißten Spielen eigentlich keine wirklichen Threads gibt bis auf den von GTA SA und das dein Thread mit den Online Nicks ganz hilfreich ist aber irgendwie fehlt uns sowas wie ein offizieller Online Thread in dem man sich vieleicht auch mit Spielen rein schreibt um sich für das ein oder andere Battle zu verabreden ;)

selbstverständlich ist auch jeder hier gern gesehen
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2860002&x=742
:-D

ersma wars das ich suche aber weiter ;)


Der Smackdown vs. Raw Thread wird so bald es neue Infos gibt auch immer von mir aktualisiert....Nur gehen immer irgendwie die NFSU2 und DMC3 Threads schade eigentlich
 
Außer den bereits genannten fallen mir im Moment nur nur folgende ein:

GTA San Andreas
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3021476&x=21

Forum-Charts
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=2990418&x=6

EURO
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2904003&x=30

Was ihr schon immer mal spielen wolltet
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=3033496&x=7

WR-Thread
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=706817&mid=3054474#3054474

Rätsel-Thread
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=2722437
 
Zurück