• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Contest" zum besten N-ZONE Cover

OK.

Die einschickfrist der Cover liegt nun fest. Ich möchte in einer Woche. am Montag alle Cover von euch haben. Das heist am: 29.August 2005

Alle Cover die ich bis dahin bekomme, die machen an mit.

P.S. Wählen dürfen alle Comunitymitglieder.

Viel Glück an alle

Zeldalink, wir müssen mal miteinander reden.
Ich hab leider kein Photoshop mehr, kann deswegen leider nicht mit mehr daran teilnehmen.

Erklär ich dir später wieso...

Wenn ichs endlich mal auf die Reihe krieg, mein Bild hochzuladen, bin ich auch dabei. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich habs im Photoshop erstellt, und dann als jpg abgespeichert. Aber wenn ich´s hochladen will (z.B. bei imageshack) kommt immer nur ein Kreuzchen. Dann hab ich versucht, es an zeldalink per email zu schicken, aber bei ihm ging das Bild auch nicht auf, und irgendwie war es bei ihm total verhackstückt. Was tun? :confused:

Metroiddestruktor am 21.08.2005 17:24 schrieb:
Vielleicht musst du noch die Ebenen verbinden oder es komprimieren um Speicherplatz zu sparen.
Komprimieren hab ich schon ausprobiert, daran liegt´s nicht. Hat gerade mal schlappe 600kb. Was meinst du mit Ebenen verbinden?

Kreu-Zung am 24.08.2005 22:30 schrieb:
wb hyrule und zelda :-D
hat überhaupt wer außer mir was eingeschickt? :B

:top: VOTE FOR ME :top:
Meins ist auch schon dabei. :P
Vergesst Kreu-Zung, wählt mich! ;)
Phantomganon: Beim Photoshop gibt es den Befehl denk ich auch irgendwo, beim Paintshop im Ebenenmenü.

Metroiddestruktor am 25.08.2005 11:58 schrieb:
Kreu-Zung am 24.08.2005 22:30 schrieb:
wb hyrule und zelda :-D
hat überhaupt wer außer mir was eingeschickt? :B

:top: VOTE FOR ME :top:
Meins ist auch schon dabei. :P
Vergesst Kreu-Zung, wählt mich! ;)
Phantomganon: Beim Photoshop gibt es den Befehl denk ich auch irgendwo, beim Paintshop im Ebenenmenü.

Ich wünsch euch beiden zwar viel Glück, aber gewinnen werd trotzdem ich ;)

Nunja, wenn keine Bilder mehr nachkommen, dann wird es auch keinen Contest geben, den ich finde mit den paar die ich habe, braucht man da nichts anfangen.

Also: Macht Werbung, damit hier noch ein paar Leute mitmachen

Man jetzt gibt es keinen Contest oder was ,ich habe mir doch mühe gegeben!
(fingerüberkreuzhalt).Das finde ich doof,ist aber auch zu verstehen würde sich ja nicht lohnen aber trotzdem ;( !

zeldalink am 26.08.2005 12:22 schrieb:
schauen wir mal, villeicht mach ich in trotzdem.
Onlie stell ich die Bilder allemal.
Ich versuch morgen nochma aweng rumzudoktern, damit mein Bild wieder funzt, und wenn alle Stricke reißen, mach ichs eben nochmal neu. Gib mir Zeit bis Montag abend, 18 Uhr, ok? :-D

ähm geht dieser contest jetzt eigentlich bis ins unendliche? ich will ja nicht den meckerer spielen aber sinn eines contests ist nicht nur die herstellung sondern auch dieses in möglichst kurzer zeit zu schaffen, bei einer frist von ca. 2 monaten verliert das schonmal so den sinn.... :|

HellFalcon am 26.08.2005 13:34 schrieb:
ähm geht dieser contest jetzt eigentlich bis ins unendliche? ich will ja nicht den meckerer spielen aber sinn eines contests ist nicht nur die herstellung sondern auch dieses in möglichst kurzer zeit zu schaffen, bei einer frist von ca. 2 monaten verliert das schonmal so den sinn.... :|

Lies doch bitte mal alle einträge, dann verstehst du auch, warum ich bisher nichts machen konnte.

zeldalink am 26.08.2005 18:51 schrieb:
HellFalcon am 26.08.2005 13:34 schrieb:

Lies doch bitte mal alle einträge, dann verstehst du auch, warum ich bisher nichts machen konnte.

du meintest heute is aber schienbar nichts draus geworden

100° :X

Zurück