• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Contest" zum besten N-ZONE Cover

zeldalink am 07.07.2005 21:51 schrieb:
Das klingt gut, das versuchen wir.

@all Users:

schickt mir einfach eure Cover, ich geb euch vorerst mal 3 Wochen Zeit.
Das ist aber noch nicht fest. Ich muss schauen, den ich gehe bald in den Urlaub, also entweder danach, oder noch davor, mal schauen.

Also, ich warte auf eure Cover

P.S. deine sig geht nicht
Drei Wochen Zeit ist gut, da kann man sich ja lange kreativ betätigen und immer weiter verbessern :-D ; und mit der Deadline sind dann bestimmt auch mehr Teilnehmer dabei, als wenn man sich jetzt schon drei Wochen vorher anmelden muss :-D

Saftkanne am 08.07.2005 13:58 schrieb:
so lange? 3 wochen? :B

Du kannst mir dein Cover auch jetzt schon senden. Ich werde es mir anschauen, speichern, und reinstellen, wenn die deadline abgelaufen ist.

Aber, 3 Wochen stehen nicht fest.

Kann mir mal einer sagen, warum Hyrule-on-Tour gesperrt wurde? Was hat er den angestellt?

Er schrieb mir ne o-mail, das er wohl gesperrt werden würde und nichtmehr an contest teilnehmen kann.

zeldalink am 12.07.2005 16:59 schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum Hyrule-on-Tour gesperrt wurde? Was hat er den angestellt?

Er schrieb mir ne o-mail, das er wohl gesperrt werden würde und nichtmehr an contest teilnehmen kann.

Nein, so schlimm ists nicht :) Gesperrt wurde und wird Hyrule nicht, er wurde aber gewaltig zurechtgewiesen von el, und hat darauf entschlossen sich (hoffentlich nur vorerst) von hier zu verabschieden.
Ich hoffe ich kann ihn bis nächste Woche überreden doch wieder zurück zu kommen.

@Contest: Mein Cover kriegst du übrigens am Wochenende =)

Zeldalink: Mein Cover ist fertig, ich schicks jetzt.
Wann wird der Gewinner veröffentlicht?
Ich fahre nämlich am Samstag in Urlaub und weiß nicht ob ich dort hier rein komm...

mein cover kommt erst später, da der pc auf dem es gespeichert ist, zurzeit probleme mit dem inet hat. wenn am anderen pc das inet wieder funzt, dann kommt das cover ;)

Metroiddestruktor am 14.07.2005 22:01 schrieb:
Zeldalink: Mein Cover ist fertig, ich schicks jetzt.
Wann wird der Gewinner veröffentlicht?
Ich fahre nämlich am Samstag in Urlaub und weiß nicht ob ich dort hier rein komm...

Ich habs bekommen, aber da ich noch sehr wenig hab, warte ich noch ne weile, bis mal ein paar zusammen kommen.
Viel Spaß im Urlaub
Ich muss schuften :finger: . Aber ich machs auch gern :-D

Ich hab sowas zwar noch nie gemacht ( bis auf mein Avatar), aber ich werde es auch mal versuchen =)

eh... eine Frage.... wie füge ich das Bild in die O-Mail ein?? :confused: :confused:

oTg-Invader am 15.07.2005 21:34 schrieb:
eh... eine Frage.... wie füge ich das Bild in die O-Mail ein?? :confused: :confused:
ganz einfach:
Du gehst auf http://www.imageshack.us
dann klickst Du auf Durchsuchen und wählst die Bilddatei aus.
als Nächstes auf host it! klicken.
dann nur noch den vierten Link kopieren (da steht Direct link to image) und einfügen in deiner o-mail.

gamefreak am 15.07.2005 21:56 schrieb:
oTg-Invader am 15.07.2005 21:34 schrieb:
ganz einfach:
Du gehst auf http://www.imageshack.us
dann klickst Du auf Durchsuchen und wählst die Bilddatei aus.
als Nächstes auf host it! klicken.
dann nur noch den vierten Link kopieren (da steht Direct link to image) und einfügen in deiner o-mail.

so? http://img300.imageshack.us/img300/1315/invader025mx.jpg

Ich kann nicht versprechen, ob ich noch am Contest teilnehmen kann, weil sich mein Photoshop nach meinem kürzlich erlittenen Computercrash und der infoge dessen stattgefundenen Formatierung und Installation eines neuen Betriebssystems nicht mehr neu installieren lässt, weil es offensichtlich mit dem neuen Betriebssystem nicht mehr kompatibel ist :pissed: ich hoffe, ich krieg das noch irgendiwe auf die Reihe die nächsten Tage, insbesondere, weil ich eine super Idee für ein Cover hatte :pissed:
Naja, mal schaun, was draus wird..... verdammte Technik..... :pissed:

Phantomganon am 16.07.2005 12:05 schrieb:
Ich kann nicht versprechen, ob ich noch am Contest teilnehmen kann, weil sich mein Photoshop nach meinem kürzlich erlittenen Computercrash und der infoge dessen stattgefundenen Formatierung und Installation eines neuen Betriebssystems nicht mehr neu installieren lässt, weil es offensichtlich mit dem neuen Betriebssystem nicht mehr kompatibel ist :pissed: ich hoffe, ich krieg das noch irgendiwe auf die Reihe die nächsten Tage, insbesondere, weil ich eine super Idee für ein Cover hatte :pissed:
Naja, mal schaun, was draus wird..... verdammte Technik..... :pissed:
bei meinen pc ist die inet verbindun gebrochen...
und der hier, hat das bild nicht gespeichert...

Zurück