• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Contest" zum besten N-ZONE Cover

*push*

Will sich sonst denn niemand mehr bewerben und mir Bilder/Cover schicken?
Ich warte noch auf Cover, denn mit den paar die ich bis jetzt hab kann ich noch kein Contest starten.

zeldalink am 19.07.2005 15:44 schrieb:
*push*

Ich warte noch auf Cover, denn mit den paar die ich bis jetzt hab kann ich noch kein Contest starten.

Als Ausenstehnhender sollte man die Klappe zwar nicht so weit aufreissen, aber du hast keine Frist gegeben was erwartest du ?
Die schicken es dir nicht weil sie glauben es wird sowieso ewig dauern bis du in die Socken kommst bzw. die Frist ( die nicht steht ) zuende ist.
Das soll aber ganz im Ernst keine Kritik sein auch wenn es sich so anhört, nur ein Tipp.

PS.:ICH kanns ja selbst nicht besser :S

Ich kann dir leider nicht sagen wann meins fertig wird, weil mein PC momentan Probleme mit Bilddateien bzw. Bearbeitungsprogrammen macht.
Ich hoffe es wird bis zum Ende der Woche fertig. :)

Roy03 am 19.07.2005 18:24 schrieb:
Ich kann dir leider nicht sagen wann meins fertig wird, weil mein PC momentan Probleme mit Bilddateien bzw. Bearbeitungsprogrammen macht.

*lol* und mein ganzer PC macht derzeit Ärger :pissed: ich kann nicht versprechen, ob ich´s noch pünktlich schaff, aber man tut ja, was man kann :S

Phantomganon am 20.07.2005 10:52 schrieb:
Roy03 am 19.07.2005 18:24 schrieb:

*lol* und mein ganzer PC macht derzeit Ärger :pissed:
aber zum posten reichts noch *g* 8)
aber man tut ja, was man kann :S
so ist es =)

ProfDrNintendo am 19.07.2005 16:50 schrieb:
zeldalink am 19.07.2005 15:44 schrieb:
*push*

Als Ausenstehnhender sollte man die Klappe zwar nicht so weit aufreissen, aber du hast keine Frist gegeben was erwartest du ?
Die schicken es dir nicht weil sie glauben es wird sowieso ewig dauern bis du in die Socken kommst bzw. die Frist ( die nicht steht ) zuende ist.
Das soll aber ganz im Ernst keine Kritik sein auch wenn es sich so anhört, nur ein Tipp.

PS.:ICH kanns ja selbst nicht besser :S

Ich hab eine Frist gegeben, ich sagte 4-5 Wochen, Doch du meinst wohl ein Datum, oder?
Ich sag jetzt mal bis zum 08.08.2005 habt ihr Zeit. Ich hoffe ihr kriegt es mal gebacken. :-D

@sword4: Ich hab nichts bekommen: :confused: Schick es doch nochmal.

zeldalink am 20.07.2005 16:09 schrieb:
Ich sag jetzt mal bis zum 08.08.2005 habt ihr Zeit. Ich hoffe ihr kriegt es mal gebacken. :-D
Ok, ich hoffe mal stark, dass ich bis dahin alles wieder im grünen Bereich hab :-D

das hoff ich doch.

Aber mal ne doffe Frage:
Wie stellt man Augen den her, den wenn ich augen machen soll, muss ich wissen wie man diese Herstellt.
Scherz beiseite.
Ich bin bis Dienstag wohl nichtmehr hier, ich schrieb ja oben warum.
Rummel. Auch Rutenfest gennant.

zeldalink am 24.07.2005 21:57 schrieb:
das hoff ich doch.

Aber mal ne doffe Frage:
Wie stellt man Augen den her, den wenn ich augen machen soll, muss ich wissen wie man diese Herstellt.
Scherz beiseite.
Ich bin bis Dienstag wohl nichtmehr hier, ich schrieb ja oben warum.
Rummel. Auch Rutenfest gennant.

Hab ich noch Zeit, um eins einzuschicken? Wenn ja, dann bastel ich mein Konzept morgen zu nem Cover zusammen und mach doch noch mit, nachdem mein PC endlich wieder einigermaßen läuft :-D

zeldalink am 26.07.2005 13:38 schrieb:
klar haste noch zeit, die frist ist glaub auf der vorigen seite von mir bekanntgegeben worden.
So, meins ist nun endlich auch fertig.
Ich schick dir gleich eine O-Mail mit dem Link. Wieviele Covers hast du denn jetzt insgesamt schon bekommen :-o So 15 sollten es schon sein, damit das ein ordentlicher Contest wird.

Roy03 am 30.07.2005 20:27 schrieb:
zeldalink am 26.07.2005 13:38 schrieb:
klar haste noch zeit, die frist ist glaub auf der vorigen seite von mir bekanntgegeben worden.
So, meins ist nun endlich auch fertig.
Ich schick dir gleich eine O-Mail mit dem Link. Wieviele Covers hast du denn jetzt insgesamt schon bekommen :-o So 15 sollten es schon sein, damit das ein ordentlicher Contest wird.

Dann muss ich dich enttäuschen, da machen zu wen9ig bisher mit.

Ich habe zur Zeit private Probleme, deshalb bin ich gerade sehr selten online.
Ich möchte weiterhin, das ihr mir eure Cover schickt. MAN MUSS NICHT ANGEMELDET SEIN. Ich mach mit dem Contest dann in 2-3 Wochen wieder weiter.

Ich bitte um Verständnis.
SORRY

Traubensaftkanne am 06.08.2005 18:19 schrieb:
Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich mein Cover abschicken?

Hast du das Cover denn schon fertig :-o Dann kannst dushier hochladen, und in der O-Mail an zeldalink verlinken. Ich kann dir, wenn du willst, auch seine Mail-Adresse geben, dann kannst dus ihm direkt schicken. :)
(aber nur wenn dus erlaubst zeldalink :] )

Roy03 am 06.08.2005 19:30 schrieb:
Traubensaftkanne am 06.08.2005 18:19 schrieb:
Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich mein Cover abschicken?

Hast du das Cover denn schon fertig :-o Dann kannst dushier hochladen, und in der O-Mail an zeldalink verlinken. Ich kann dir, wenn du willst, auch seine Mail-Adresse geben, dann kannst dus ihm direkt schicken. :)
(aber nur wenn dus erlaubst zeldalink :] )

schon ok, gib sie ihm.

Oder noch besser:
wers nicht schaft: aber bitte nicht zuspammen

Zurück