• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Contest" zum besten N-ZONE Cover

Also gut, dann muss ich halt mit dem anderen Gerüst nochmal machen, is ja egal. Und den Text darf man sich selber ausdenken? Ich seh´s schon vor mir: "Sensation: Revolution hat eingebaute Kaffemaschine!" :B

Phantomganon am 06.07.2005 18:43 schrieb:
Also gut, dann muss ich halt mit dem anderen Gerüst nochmal machen, is ja egal. Und den Text darf man sich selber ausdenken? Ich seh´s schon vor mir: "Sensation: Revolution hat eingebaute Kaffemaschine!" :B
Lol, ja das wär's wirklich.

Verzeih mir, hab deine Mail erst jetzt lesen können. Zeldalink hat sie quasi ja ja jetzt beantwortet oder?
*sorry* :(

Und das Gerüst ist auch bald fertig. Zeldalink, jetzt bist du jedoch an der Reihe? wie groß soll das Bild sein? so wie der Ursprung oder vllt noch etwas größer? wenn größer, dann wird es schwieriger, aber ich würd's versuchen...

Hyrule-on-Tour am 06.07.2005 20:28 schrieb:
Verzeih mir, hab deine Mail erst jetzt lesen können. Zeldalink hat sie quasi ja ja jetzt beantwortet oder?
*sorry* :(

Und das Gerüst ist auch bald fertig. Zeldalink, jetzt bist du jedoch an der Reihe? wie groß soll das Bild sein? so wie der Ursprung oder vllt noch etwas größer? wenn größer, dann wird es schwieriger, aber ich würd's versuchen...

Nullo problemo, hat sich mittlerweile ja eh erledigt, und da ich dann mit dem neuen Gerüst eh nochmal von vorne anfange, ist es schon ok so.

Ich freu mich schon richtig, wie ein Schneekönig. Schließlich wird meines so gut, dass ich es sogar ins Auge gefasst habe, nicht Letzter zu werden :B

Also ich mach auch mit, aber mir steht nur Paint und "Arcsoft PhotoStudio" zur Verfügung. Ersteres find ich zwar gut, aber damit bin wohl nicht konkurenzfähig und zweiteres nutz ich nur im Notfall, weil ich es irgendwie nicht so toll finde.

Daher: Kann man sich irgendwo ne Trial Version [30d reichen ja] für ein gutes Bildbearbeitungsprogramm runterladen. Welches empfiehlt ihr??

So, das neue Gerüst müsste fertig sein. Puh

Besser? :-o

nice8yo.jpg

@Hyrule-on-Tour: Das ist perfekt. Mit dem machen wir weiter. Danke.

@Phantomganon: Ja, die Texte könnt ihr euch selbst ausdenken, nur, sollte es halbwegs real sein.

Bisherige Teilnehmer:
-LOX-TT
-Roy03
-Metroiddestruktor
-Saftkanne
-Phantomganon
-Hyrule-on-Tour
-Game-4-cube
-DrMario

Meldet euch an!!!

Hyrule-on-Tour am 07.07.2005 11:55 schrieb:
So, das neue Gerüst müsste fertig sein. Puh

Besser? :-o

[/img]http://img273.imageshack.us/img273/596/nice8yo.jpg[/img]

Ich hab da mal ne Frage, ist das eine Copyrightverletzung, oder warum ist das N-Zone Logo falsch?

Hyrule-on-Tour am 07.07.2005 15:52 schrieb:
Das ging leider nicht anders. Sonst wäre es einfach zu verschwommen gewesen :(
Passt doch so wie´s ist. Dann kann´s ja losgehen :-D ich fang gleich morgen an =)

Gut, ihr könnt schon anfangen. Doch anmelden kann man sich immernoch

Bisherige Teilnehmer:
-LOX-TT
-Roy03
-Metroiddestruktor
-Saftkanne
-Phantomganon
-Hyrule-on-Tour
-Game-4-cube
-DrMario
-Traubensaftkanne

Setz doch einfach ne deadline ^^ fest und wer dir bis dahin was geschickt hat is dabei.
Vielleicht mach ich auch mit, wenn ich Zeit und vor allem Lust hab.

zeldalink am 07.07.2005 21:42 schrieb:
HÄ? :confused:
ich versteh nicht ganz was du meinst

ich denk mal du meinst mich ;)
Du setzt einen Zeitpunkt fest bis zu dem dir jeder, der mitmachen will, sein Cover schicken kann. Ganz ohne Voranmeldung, weil nich jeder jetz schon sagen kann, ob er bock hat sich die mühe zu machen. Außerdem erhöht es die Spannung, wenn plötzlich ein paar Leute mitmachen von denen man es garnicht erwartet hätte.

Das klingt gut, das versuchen wir.

@all Users:

schickt mir einfach eure Cover, ich geb euch vorerst mal 3 Wochen Zeit.
Das ist aber noch nicht fest. Ich muss schauen, den ich gehe bald in den Urlaub, also entweder danach, oder noch davor, mal schauen.

Also, ich warte auf eure Cover

P.S. deine sig geht nicht

Zurück