Der "Contest" zum besten Avatarmacher.

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Auf die Idee bin ich durch diesen Thread von mir gekommen: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3769106&x=27


Die Spielregeln.
-Ihr habt jetzt eine weile Zeit euch anzumelden.
-Wenn die anmeldung abgeschlossen ist, dann schreib ich alle Mitglieder hier rein.
-Nun geb ich ein paar Bilder, die ihr nach eigenen Ansprüchen vermischen/verschönern/usw. könnt. (Es werden Bilder vorgegeben, damit sich die Teilnehemer nicht von dem Bild an sich beeinflussen lasse, sondern aus dem was daraus gemacht wurde)
-Wenn alle ein Bild gemacht habe, dann schicken sie mir das fertige als o-mail.
-Ich stelle die Bilder mit Namen der User rein.
-jeder der Ein Avatar erstellt hat darf mit Punkten von 1-10 abstimmen.
-Ich gebe die Gewinner bekannt.

Also die Anmeldungen können beginnen.

Bitte keine Oftopics, wegen der Übersicht
 
Ich bin zwar schlech in Bildmontage, aber ich mache mal mit. An irgendeinem Contest muss ich ja mitmachen.
 
tststs am 18.06.2005 18:08 schrieb:
Ich bin zwar schlech in Bildmontage, aber ich mache mal mit. An irgendeinem Contest muss ich ja mitmachen.
ich bin dabei!
und ich werde gewinnen, obwohl ich weiß, dass irgentwelche n00bs die gewinneravatare in anderen foren als eigene verwenden werden!
 
Das geht nicht, denn ich habe im Topic geschrieben, dass man nur welche machen darf mit von mir vorgegeben Bildern. Somit wird es schwer ein Gewinnerbild in anderen Foren zu finden. Ich selbst mache natürlich nicht mit.

Wer ist sonstnoch dabei?
 
och nööööö schon wieder so ne ava-contest nachmache :|
leute macht lieber bei diesem contest mit: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3000&tid=3475650&x=3
 
Das ist ok, doch ich will einen Avatarcontest, bei dem es nicht auf die Art von Bildern ankommt, den ich gebe sie ja vor.
Also weiter, wer macht mit
 
HellFalcon am 18.06.2005 18:48 schrieb:
och nööööö schon wieder so ne ava-contest nachmache :|
leute macht lieber bei diesem contest mit: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3000&tid=3475650&x=3
jo, beim GFX battle macht natürlich niemand mit... :P
naja, ich mache hier nicht mit :P
 
Rickflairthenurse am 18.06.2005 19:33 schrieb:
assman am 18.06.2005 19:21 schrieb:
HellFalcon am 18.06.2005 18:48 schrieb:
och nööööö schon wieder so ne ava-contest nachmache :|
leute macht lieber bei diesem contest mit: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3000&tid=3475650&x=3
jo, beim GFX battle macht natürlich niemand mit... :P
naja, ich mache hier nicht mit :P

Ass is die nicht schon aus? :-o
jo, die ist schon lange aus, aber damals hatte niemand lust mitzumachen, also hab ich jetzt auch keine lust. Sowieso gehen mir diese conteste auf en kecks.
Wäre besser gewesen wenn jetzt mal 2-3 monate ruhe gewesen wäre und dann mal wieder etwas...
 
Zurück