Der "Contest" zum besten Avatarmacher.

Cubefreak am 22.06.2005 15:45 schrieb:
zeldalink am 22.06.2005 15:41 schrieb:
Also bei mir geht der, aber egal, hier nochmal: http://www.vg-force.com/media/specs/images/gamecube/console_plat03.jpg


Sag mal spinne ich? Der geht immer noch nicht. :confused:
könnte vevtl. jmd. das Bild selber hochladen und dann nochmal linken bitte?

Der bittende Cubefreak!


genau das hab ich doch.

Hier der weg, wie du das Bild findest:

www.google.de
Suchbegriff: GameCube
Seite: 3
Bild Nr.: 5
es steht folgendes unter dem Bild: console_plat03.jpg
800 x 919 Pixel - 60k

Es ist ein Silberner CameCube von vorn, mit einem Controller
 
zeldalink am 22.06.2005 15:54 schrieb:
Cubefreak am 22.06.2005 15:45 schrieb:
zeldalink am 22.06.2005 15:41 schrieb:
Also bei mir geht der, aber egal, hier nochmal: http://www.vg-force.com/media/specs/images/gamecube/console_plat03.jpg


Sag mal spinne ich? Der geht immer noch nicht. :confused:
könnte vevtl. jmd. das Bild selber hochladen und dann nochmal linken bitte?

Der bittende Cubefreak!


genau das hab ich doch.

Hier der weg, wie du das Bild findest:

www.google.de
Suchbegriff: GameCube
Seite: 3
Bild Nr.: 5
es steht folgendes unter dem Bild: console_plat03.jpg
800 x 919 Pixel - 60k

Es ist ein Silberner CameCube von vorn, mit einem Controller


Ja jetzt geht's auch. Nur du warst mit editieren schneller, als ich mit antworten. Deshalb hab ich das gesagt, weil ich nicht wusste, dass du das Bild hochlädst. Jetzt geht aber alles thx.

Der jetzt auch den Platinum-Cube sehende Cubefreak!
 
Hyrule-on-Tour am 22.06.2005 20:35 schrieb:
Ah, die perfekte aufgabe für mich.

*bastel* Mmh, okay, morgen bekommste es zugesendet. Du wirst das doch dann benoten, oder?

Mal sehn wer früher fertig ist Hyrule ;) Wünsch dir :] , mir :-D und allen Teilnehmern :) viel Glück.
Und ein :top: für zeldalink, für die bisherige, gute Organisation.
 
@Hyrule-on-Tour: ich denke, als organisator dieses Contests, darf ich ja wohl auch als Unparteiischer mitmachen, oder?


@Hyruleintour: Es gibt keine wirkliche Frist, klar, ihr dürft euch jetzt nicht gerade 1 Monat lang Zeit nehemen, aber ich denke, das die Avatars so nach und nach schon bei mir eintrudeln.


@Roy03: Ich fühle mich geehrt :-D . ICh muss aber sagen, ich hab sehr viel Spaß daran, das alles zu Organisieren. Ich hab ja auch genbung Zeit, denn ich bin fast jeden Tag um ca. 16 Uhr online. Was ist eigentlich so gut an meiner Organisation? Ist es, das ich jeden auf dem laufenden halt, über den Contest, also z.B. die o-mail, dass die Bilder Online sind? Oder was ist so gut?
 
Ich will nicht immer so viel scrollen, deswegen werde ich hier die mail Formulare der Teilnehemer verlinken:

tststs

KBcool

Hyrule-on-Tour

Rickflairthenurse

Frogsplash-master

DarkSamus

gamefreak

Sh0X-Z3r0

Roy03

Kreu-Zung

KillerXXX

Cubefreak

Spot2

Metriddestruktor

Hyruleintour

Paysel



P.S. Bitte beachtet, dass ihr mir die Bilder auch im richtigen Format schickt , wenn das nicht der Fall ist, dann meld ich mich bei demjenigen wieder, wenn das Bild das Falsche Format hat, dann gilt es nicht als Avatar, somit hat derjenige kein Avatar gemacht.
 
HIlfe für alle teilnehmer

Unter diesem link findet ihr ein gutes Tutorial, zum thema Bildbearbeitung. Dort ist alles, was nur so vorhanden ist in Photoshop glaube ich.
 
@zeldalink:
Klaro, freu mich immer deine Meinung zu hören.
Respekt :top:

@Roy: wir werden sehen wer von uns gewinnt ;)
Aber hey, es gibt da ja noch andere Teilnehmer.
Dir und allen anderen viel Erfolg und Glück.
 
zeldalink am 23.06.2005 17:08 schrieb:
P.S. Bitte beachtet, dass ihr mir die Bilder auch im richtigen Format schickt , wenn das nicht der Fall ist, dann meld ich mich bei demjenigen wieder, wenn das Bild das Falsche Format hat, dann gilt es nicht als Avatar, somit hat derjenige kein Avatar gemacht.

Was ist das richtige Format? Ich denke zwar N-Zone typisch, aber sicherheitshalber frag ich nochmal nach.

Ansonsten @ zeldalink ich komme erst zum Wochenende dazu (leider). Also nicht wundern, dass du von mir (erst mal) kein ava kriegst.

Der nicht zum Avatar-machen kommende Cubefreak!
 
geh doch verdammt nochmal sterben zeldaheld, deine threads interessiert niemanden, du bist shice und bleibst es. nerv die community nicht mit deinen shice threads, behalt die für dich und deine posts am besten auch gleich :)

adi
 
adi1 am 23.06.2005 22:18 schrieb:
geh doch verdammt nochmal sterben zeldaheld, deine threads interessiert niemanden, du bist shice und bleibst es. nerv die community nicht mit deinen shice threads, behalt die für dich und deine posts am besten auch gleich :)

adi
Dass die Threads wohl anscheinend doch jemanden interessieren, wird wohl daran belegt, dass es immerhin 17 Teilnehmer hier gibt, oder?

Wenns dich nicht interessiert, schau halt nicht rein und poste auch nicht :|
Das is das allgemeines Forum, hier kann jeder Threads zu jedem Thema erstellen, solang sie nicht gegen die Netiquette verstoßen!
 
danke :-D

Ich finde auch, dass man die sinnlosen posts einfach weglassen kann.
Hab ich dir eigntlich irgendwas gemacht? Das du so beleidigt mit mir bist???
 
Ich habe bisher Avatare von:

gamefreak
Hyrule-on-Tour
Metriddestruktor
Paysel
Rickflairthenurse


somit fehlen noch Avatare von
tststs
KBcool
Frogsplash-master
DarkSamus
Sh0X-Z3r0
Roy03
Kreu-Zung
KillerXXX
Cubefreak
Spot2
Hyruleintour



Alle die nun noch fehlen forder ich nun auf sich mal ein wenig ran zu halten.
Wenn manche doch schon eines geschickt haben, aber bei den fehlenden Avatare eingetragen sind, haben das Bild im falschen Format geschickt.
Sendet eure fertigen Avatare mit dem Betreff Avatar von ... (...steht für euren Namen) an meine O-mail-adresse.

Danke
 
Cooli11 am 24.06.2005 16:38 schrieb:
adi1 am 23.06.2005 22:18 schrieb:
geh doch verdammt nochmal sterben zeldaheld, deine threads interessiert niemanden, du bist shice und bleibst es. nerv die community nicht mit deinen shice threads, behalt die für dich und deine posts am besten auch gleich :)

adi
Dass die Threads wohl anscheinend doch jemanden interessieren, wird wohl daran belegt, dass es immerhin 17 Teilnehmer hier gibt, oder?

Wenns dich nicht interessiert, schau halt nicht rein und poste auch nicht :|
Das is das allgemeines Forum, hier kann jeder Threads zu jedem Thema erstellen, solang sie nicht gegen die Netiquette verstoßen!
war das eine verwarnung und wenn der das nächst mal so was schreibt fliegt er wenn ja :top:
 
Zurück