Der "Contest" zum besten Avatarmacher.

Ich mach auch mit und ich werde euch auch ohne Überblendeffekte und sowas in der Art fertig machen.

Der fertig machende Cubefreak!
 
HIer mal die bisherigen Teilnehmer

-tststs
-KBcool
-Hyrule-on-Tour (mein Favorit,wegen meinem Ava, das is von ihm)
-Rickflairthenurse
-Frogsplash-master
-DarkSamus
-gamefreak
-Sh0X-Z3r0
-Roy03
-Kreu-Zung
-KillerXXX
-Cubefreak
-Spot2

Mal schauen, wie viele noch dazukommen.
Ich wünsch euch schonmal viel Glück.
Die Anmeldefrist geht noch ca. 2-3 Tage, wenn länger, dann meld ich mich nochma
 
Hyruleintour am 20.06.2005 07:37 schrieb:
Ich mach auch mit



(aber ihr müsst euch nicht wundern wenn gar kein Bild komt ich kann das nicht sehr gut.)


schon okey, wer macht sonst noch mit, wenn sich niemand mehr meldet, dann schließe ich die Anmeldung morgen.
 
Hallo erstmal ;)

Ich wollte den Anmeldeschluss für gestern vorsehen, da aber mein Pc einen neuen Bildschirm und Grafikkarte bekam, und mein Bruder noch einiges installieren musste, kann ich es erst heute machen.

Hiermit ist Anmeldeschluß

Die Teilnehmer sind:

-tststs
-KBcool
-Hyrule-on-Tour
-Rickflairthenurse
-Frogsplash-master
-DarkSamus
-gamefreak
-Sh0X-Z3r0
-Roy03
-Kreu-Zung
-KillerXXX
-Cubefreak
-Spot2
-Metroiddestruktor
-Hyruleintour
-Paysel
-Cubefreak

Weiteres Verfahren.
Ich stelle gleich ein paar Bilder rein. Ihr könnt sie euch anschauen, die auswählen, die ihr benutzen wollt und anfangen. Bitte beachtet: Das nur diese Bilder benutzt werden, wenn nicht diese hier verwendet werden, dann zählt das Avatar nicht. Ihr dürft Logos und kleine Dinge aus dem Internet holen, aber keine Bilder.

Die Fertigen Avatare
schickt ihr per O-Mail an mich, den wenn ihr sie hier reinstellt, dann haben die anderen Teilnehmer die Chance Ideen zu klauen, und das wollen wir ja nicht.
Für alle die nicht wissen, wie man mir die mail schickt: klickt über meinem Avatar auf meinen Namen. Nun stehet bei Online-Status, das ich online/offline bin, und direkt dahinter ist ein kleiner Brief, klickt auf diesen, und ein mail Formular öffnet sich tragt bei Betreff bitte "Fertiges Avatar von ... " ein. Anstelle des ... sollte euer Name stehen. Wer nicht weis, wie man Bilder verlinkt: klickt hier. Es öffnet sich eine Seite, klickt dort auf durchsuchen, wählt euer Fertiges Avatar aus und dann auf Host it. Nach kuzer Ladezeit, tauchen einige links auf, bitte wählt das bei dem " Direct link to image" steht. kopiert den link und schreibt ihn mit in die mail. abschicken und fertig.

Wenn ich alle Bilder habe, dann verlinke ich sie hier. Ich melde mich gelegentlich bei den einzelnen Teilnehmer wie weit sie sind.

An alle Teilnehmer
Viel Glück, die Bilder folgen im nächsten post, wegen der übersicht.
 
Die Bilder für den Avatarkontest
zum öffnen einfach auf den Text klicken

1. das muss ja sein

2. noch ein schönes Bild

3. Die neuen Handhelds

4. Zelda Ocarina of Time

5. Super Mario

6. GameCube

7. X-BOX

8. PlayStation 2

9. zum großen Finale heute

10. der erste Teil darf auch nicht fehlen

11. Lamborghini Gallardo

12. Mein Traumauto ein Porsche Carrera GT

13. Enzo Ferrari


Ich hoffe es ist für alle was dabei. und bitte beachtet, das ihr keine anderen Bilder benutzen dürft, es sei den ein paar kleine, z.B. ein Logo


Nochmals viel Glück an alle Teilnehmer
 
sorry ist mir nicht aufgefallen, aber du hast zweimal gepostet, das hat mich in die irre geführt, aber es wissen ja alle, das du dabei bist.
Siehs als eine Art ehre. Biste zufrieden mit den Bildern?
 
Also bei mir geht der, aber egal, hier nochmal: http://www.vg-force.com/media/specs/images/gamecube/console_plat03.jpg


edit: wenns immer noch nicht geht, dann klick mal hier: http://img151.echo.cx/img151/1227/consoleplat039xu.jpg
 
zeldalink am 22.06.2005 15:41 schrieb:
Also bei mir geht der, aber egal, hier nochmal: http://www.vg-force.com/media/specs/images/gamecube/console_plat03.jpg


Sag mal spinne ich? Der geht immer noch nicht. :confused:
könnte vevtl. jmd. das Bild selber hochladen und dann nochmal linken bitte?

Der bittende Cubefreak!
 
Cubefreak am 22.06.2005 15:45 schrieb:
zeldalink am 22.06.2005 15:41 schrieb:
Also bei mir geht der, aber egal, hier nochmal: http://www.vg-force.com/media/specs/images/gamecube/console_plat03.jpg


Sag mal spinne ich? Der geht immer noch nicht. :confused:
könnte vevtl. jmd. das Bild selber hochladen und dann nochmal linken bitte?

Der bittende Cubefreak!

also bei mir gehen alle
ich weiß nicht, was ihr habt
 
Zurück