Hallo erstmal
Ich wollte den Anmeldeschluss für gestern vorsehen, da aber mein Pc einen neuen Bildschirm und Grafikkarte bekam, und mein Bruder noch einiges installieren musste, kann ich es erst heute machen.
Hiermit ist Anmeldeschluß
Die Teilnehmer sind:
-tststs
-KBcool
-Hyrule-on-Tour
-Rickflairthenurse
-Frogsplash-master
-DarkSamus
-gamefreak
-Sh0X-Z3r0
-Roy03
-Kreu-Zung
-KillerXXX
-Cubefreak
-Spot2
-Metroiddestruktor
-Hyruleintour
-Paysel
-Cubefreak
Weiteres Verfahren.
Ich stelle gleich ein paar Bilder rein. Ihr könnt sie euch anschauen, die auswählen, die ihr benutzen wollt und anfangen.
Bitte beachtet: Das nur diese Bilder benutzt werden, wenn nicht diese hier verwendet werden, dann zählt das Avatar nicht. Ihr dürft Logos und kleine Dinge aus dem Internet holen, aber
keine Bilder.
Die Fertigen Avatare
schickt ihr per O-Mail an mich, den wenn ihr sie hier reinstellt, dann haben die anderen Teilnehmer die Chance Ideen zu klauen, und das wollen wir ja nicht.
Für alle die nicht wissen, wie man mir die mail schickt: klickt über meinem Avatar auf meinen Namen. Nun stehet bei Online-Status, das ich online/offline bin, und direkt dahinter ist ein kleiner Brief, klickt auf diesen, und ein mail Formular öffnet sich tragt bei Betreff bitte "Fertiges Avatar von ... " ein. Anstelle des ... sollte euer Name stehen. Wer nicht weis, wie man Bilder verlinkt: klickt
hier. Es öffnet sich eine Seite, klickt dort auf durchsuchen, wählt euer Fertiges Avatar aus und dann auf Host it. Nach kuzer Ladezeit, tauchen einige links auf, bitte wählt das bei dem " Direct link to image" steht. kopiert den link und schreibt ihn mit in die mail. abschicken und fertig.
Wenn ich alle Bilder habe, dann verlinke ich sie hier. Ich melde mich gelegentlich bei den einzelnen Teilnehmer wie weit sie sind.
An alle Teilnehmer
Viel Glück, die Bilder folgen im nächsten post, wegen der übersicht.