• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Charakter in dir!

Ich glaub ich bin Mario:
klein,etwas pummelig, naiv, hab einen längeren Bruder und versuche eigentlich immer zu helfen, hab immer Stress mit Bowser(ratet mal wer das sein kann ;) ), Mario ist mein Lieblingschara.
Leider ohne Prinzessin ;(

stellvertrtend für meinen Bruder: er ist Link
ist verträumt (Anfang von OoT), schleppt schei**viele Dinge mit sich rum, kann nix wegschmeissen, hatn Schwert und n Bogen, versteht sich mit vielen Leuten und er labert nur unverständliches Zeug (hab bei ihm noch kein anständiges Textfeld gefunden)

Am besten finde ich eigentlich Luigi (besonders den aus Paper Mario 2)
Aber mir am ähnlichsten sieht eigentlich...
Baby Bowser... bin nähmlich genauso fies, gemein, aufdringlich und sturköpfig...

Saftkanne am 03.02.2006 14:01 schrieb:
Ich bin Chewbacca,naja er ist nicht von Nintendo aber es steht auch nicht in der Überschrift das der von Nintendo sein muss also hier mal ein Text zu Chewbacca:

Chewbacca ist der Co-Pilot und Freund von Han Solo. Er gehört der Rasse der Wookiees an, ist 2,28 m groß und komplett behaart. Wookiees verständigen sich über Brüll- und Grunzlaute. Chewbacca ist zum Zeitpunkt der Schlacht von Yavin ca. 200 Jahre alt, was aber nicht seine immense Körperkraft und Kampfbereitschaft schwächen konnte, die er mit seiner Wookiee-Bowcaster jederzeit beweisen kann. An Bord des Millennium Falcon hat er die Position des Navigators/Kopiloten inne. Er wurde auf dem weit entfernten Planeten Kashyyyk geboren, der Heimatwelt der Wookiees. Im Krieg zwischen der Alten Republik und den Separatisten begegnet er Yoda, der mit Sternzerstörern und Sturmtruppen gekommen ist, um Kashyyyk zu verteidigen. Nachdem sich die imperialen Truppen gegen die Jedi wenden, wird Yoda von Chewbacca in Sicherheit gebracht und in eine Rettungskapsel gesetzt. In den Star-Wars-Romanen wird berichtet, dass Chewbacca von Han Solo aus der Sklaverei des Imperiums gerettet wurde und er deshalb eine Lebensschuld zu begleichen hat, weswegen er Han in jede noch so gefährliche Situation folgt. Chewbacca betrachtet neben Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker die Droiden R2-D2 und C-3PO als Mitglieder seiner Ehrenfamilie.

Im Roman Die Abtrünnigen: Das Erbe der Jedi-Ritter Teil 1 wird erzählt, wie Chewbacca stirbt (er ist noch auf dem Planeten Sernpidal, als ein Mond mit dem Planeten kollidiert).

Chewbacca wird in allen Filmen von Peter Mayhew dargestellt.

Fett!
Ich wollte schon immer mal wissen, wieso Chewbacca immer mit Han Solo abhängt ^^ Danke das du das mal beschrieben hast! :top:

@topic
hmm.... früher als ich ganz jung war, war ich auch n übelster Yoshi fan. *g*
Ich fand ihn damals einfach nur kuhl, super, nett und er war einfach nur Grün xD Naja, das war halt früher...
Heute find ich ... ka, also in Star Wars würd ich jetzt sagen Aayla Secura (die Twi'lek Jedi). Und von den Nintendo chars heute würd ich sagen gefällt mir Shiek sehr gut...

Mfg
Wegley

DonLiong am 02.02.2006 21:27 schrieb:
Hallo Leute,

ich will in diesem Thread mal wissen, welcher Nintendo Charakter es euch am meisten angetan hat. Da ich einfach mal sehen will was ihr so für Nintendo Fans seit und auf was ihr so im Algemeinen abfahrt.

Da Nintendo ja ind den Letzten Jahren sehr sehr Fleißig war und viele Charakter erschaffen hat bin ich mal gespannt welcher davon euch am Liebsten ist.

Fleißig viele charaktere erschaffen???

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen???

Also ich seh auf den spielen immer die gleichen alten Charaktere :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ganondorf! Schon seit NES Tagen, wobei das ja damals noch Ganon war, aber da sist für mich alles das gleiche. An zweiter Stelle nach Ganondorf (Ganon/Agahnim) kommt Bowser. Ansonsten gibt es keine anderen Charaktere die den beiden das Wasser reichen können für mich.

:confused: mal ne frage ander stelle (passt jetzt nicht zum Thema aber is nich weiter wild)

In welchem Game der Mario(bzw. Wario) Spiele (nicht die Fun - Party-, Sportgames) kommt eigentlich Waluigie vor :confused:

Ich mein mal is schon cool das es ihn gibt aber woher hat Nintendo ihn bezogen, Klar ich kann mir denken das er der Bruder von Wario ist aber in welcher Beziehung steht er denn zu ihm.

:-D Ich sag mal so, Nintendo bringt doch maln Game raus, wo Waluigie ne richtige Rolle hat (was weiß ich als Gegner oder Gehilfe oder aber auch als Hauptchar.)

Das wärs doch mal
:-D :-D :-D

Naja bin mal gespannt wie Mario 128 wird und ob es da mal wieder nen paar neue Charakter zu bestaunen gibt die man dann nicht mehr so schnell vergisst und wer weiß vieleicht ist ja da einer dabei ;) dessen Charakter in euch Wiederspiegeln vermag (sry konnt ich nich anders Beschreiben)

Zurück