• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Charakter in dir!

DonLiong

Benutzer
Hallo Leute,

ich will in diesem Thread mal wissen, welcher Nintendo Charakter es euch am meisten angetan hat. Da ich einfach mal sehen will was ihr so für Nintendo Fans seit und auf was ihr so im Algemeinen abfahrt.

Da Nintendo ja ind den Letzten Jahren sehr sehr Fleißig war und viele Charakter erschaffen hat bin ich mal gespannt welcher davon euch am Liebsten ist.

Ich fange auch gleich damit an, damit ihr schon mal wisst auf wenn ich so Abfahre ^^.

Mein Lieblings Nintendo Charakter ist ganz klar *Trommelwirbel*

Yoshi

:-D :-D Ja Yoshi, er is für mich einfach der coolste Nintendochar., Mit seinem Charm hat er mich in seinem Bann gezogen aus dem ich (immer wenn ichn Mario Game zocke[Mehrspieler]) nicht mehr rauskomme. Er sieht einfach nur geil aus und naja ^^ er is ein cooler Gefährte wie ich find.

Kleine Nebengeschichte: Egal wo Yoshi spielbar ist ich wähle ihn als erstes und zocke mit ihm die ganze Zeit, sei es nun Mario Kart(egal welcher der Teile), Noch Mario Party(auch hier egal welcher Teil) er Kämpft immer an meiner Seite. Es hat schon damals angefangen als Er bei Super Mario World als Reittier Unterstützung leistete(ohhhh das waren Zeiten :-D :-D ). Auch bei Mario Smash Football - ihr könnt es euch denken :P ist er mein Lieblingschar.

Naja nun Natürlich finde ich alle anderen Chars auch Toll aber Yoshi is halt mein Favorite ^^ - da kann man halt nix dran ändern

ich mag waluigi^^

der ist lustig, und hinterhältig. er ist irgendwie böse aber manchmal tut er mir leid :( ich würd ihn auch gerne überall nehmen aber:
bei mario kart ist er mir zu schwer und bei mario power tennis zu lahmarschig

bei smash football und bei baseball ist er aber mein absoluter lieblings charakter. bei mari party nehm ich ihn auch immer^^

Meiner ist Falco aus Starfox :X

Er sieht einfach nur cool aus, er hat so etwas Außenseiterisches (was ich mag), in SSBM ist er mein Lieblingscharackter. Er hat einfach coole Attacken und auch gute Werte. In Starfox Assault, ist er ebenfalls mein Liebling :X

Falco 4 ever :X

zählen nur charas von nintendo?
weil sonst würde ich sagen... mh... colette von ToS ;) sie ist so trottelig und nervig, das bin ich auch ;)

Mein Lieblingscharakter ist Samus. :X Sie ist die Hauptfigur meiner absoluten Lieblingsreihe. :X
In SSBM nehme ich sie allerdings nicht, da ich mit Pikachu viel besser umgehen kann. Und das ist ja auch soo putzig. =)
Dann mag ich noch Krystal aus Starfox Adventures. :X
edit: lol queen :-D

Natürlich will ja nich so sein, ihr könnt auch Chars nehmen die nicht Direkt von Nintendo Stammen ^^, Dennoch würde ich mich Freuen wenn es Trotzdem Chars sind die Nintendo Exklusiv sind, wollen ja nich das sich aufeinmal Sony oder X-Box Chars. hier wieder finden. ^^

Ach ja ich muss gestehen Das zwar Yoshi mein Lieblingchar ist, er ihn aber mit Link (will Verdammt sein aber ich bin ein "The Legend o Zelda" -Fan und hab all die Bisherigen Games der Serie [von Nes bis Hin zum Game Cube])

Also ihr könnt auch mehr Liebling Chars auf einmal haben.

PS: Da es im Game Cube- Forum auch so einen ähnlichen Tread gibt(hm was hat der da zu Suchen>:| ), wie den hier , der aber nur die Chars die auf Game Cube zu finden sind will, denk ich ma nich das ich hier was Falsches getahn hab,

Also von mir aus könnt ihr Anfangen wo ihr wollt, Hauptsache sie waren ein Teil der Nintendo Geschichte :-D :-D :-D :-D

DonLiong am 02.02.2006 21:56 schrieb:
Natürlich will ja nich so sein, ihr könnt auch Chars nehmen die nicht Direkt von Nintendo Stammen ^^, Dennoch würde ich mich Freuen wenn es Trotzdem Chars sind die Nintendo Exklusiv sind, wollen ja nich das sich aufeinmal Sony oder X-Box Chars. hier wieder finden. ^^

Ach ja ich muss gestehen Das zwar Yoshi mein Lieblingchar ist, er ihn aber mit Link (will Verdammt sein aber ich bin ein "The Legend o Zelda" -Fan und hab all die Bisherigen Games der Serie [von Nes bis Hin zum Game Cube])

Also ihr könnt auch mehr Liebling Chars auf einmal haben.

PS: Da es im Game Cube- Forum auch so einen ähnlichen Tread gibt(hm was hat der da zu Suchen>:| ), wie den hier , der aber nur die Chars die auf Game Cube zu finden sind will, denk ich ma nich das ich hier was Falsches getahn hab,

Also von mir aus könnt ihr Anfangen wo ihr wollt, Hauptsache sie waren ein Teil der Nintendo Geschichte :-D :-D :-D :-D

Das hast du aber schön gesagt,das hat mich zu tränen gerührt^^

Ne im Ernst,wenn würde ich gerne Falco oder Capitain Falcon sein^^ Das sind einfach die Coolsten Charas^^ Sonst wäre ich gerne Billy Coen,Steve (aus Code Veronica) oder Wesker^^

na wenn das so ist:

ich mag noch:
genis aus ToS.
soren aus fire emblem (gc)
zelda/shiek aus zelda :P
gumbreena aus paper mario 2
lyude aus baten kaitos
die yukes von ffcc

p.s.:wenn manga charakter erlaubt sind wird die liste länger^^

Der coolste Charakter???
Hmmm, kennt hier noch jemand "Blackthorne" ? Kam in
Deutschland wohl später als "Blackhawk" auf das SNES.

Der war richtig cool. Wenn man den etwas stehen ließ, ohne etwas zu machen,
dann lud er entweder seine Knarre nach, oder putzte sich seine Sonnenbrille,
die auch in den tiefsten Kerkern trug...
Außerdem konnt er nach hinten schießen, ohne sich dabei umzudrehen :haeh:

Ich bin Chewbacca,naja er ist nicht von Nintendo aber es steht auch nicht in der Überschrift das der von Nintendo sein muss also hier mal ein Text zu Chewbacca:

Chewbacca ist der Co-Pilot und Freund von Han Solo. Er gehört der Rasse der Wookiees an, ist 2,28 m groß und komplett behaart. Wookiees verständigen sich über Brüll- und Grunzlaute. Chewbacca ist zum Zeitpunkt der Schlacht von Yavin ca. 200 Jahre alt, was aber nicht seine immense Körperkraft und Kampfbereitschaft schwächen konnte, die er mit seiner Wookiee-Bowcaster jederzeit beweisen kann. An Bord des Millennium Falcon hat er die Position des Navigators/Kopiloten inne. Er wurde auf dem weit entfernten Planeten Kashyyyk geboren, der Heimatwelt der Wookiees. Im Krieg zwischen der Alten Republik und den Separatisten begegnet er Yoda, der mit Sternzerstörern und Sturmtruppen gekommen ist, um Kashyyyk zu verteidigen. Nachdem sich die imperialen Truppen gegen die Jedi wenden, wird Yoda von Chewbacca in Sicherheit gebracht und in eine Rettungskapsel gesetzt. In den Star-Wars-Romanen wird berichtet, dass Chewbacca von Han Solo aus der Sklaverei des Imperiums gerettet wurde und er deshalb eine Lebensschuld zu begleichen hat, weswegen er Han in jede noch so gefährliche Situation folgt. Chewbacca betrachtet neben Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker die Droiden R2-D2 und C-3PO als Mitglieder seiner Ehrenfamilie.

Im Roman Die Abtrünnigen: Das Erbe der Jedi-Ritter Teil 1 wird erzählt, wie Chewbacca stirbt (er ist noch auf dem Planeten Sernpidal, als ein Mond mit dem Planeten kollidiert).

Chewbacca wird in allen Filmen von Peter Mayhew dargestellt.

Einige ham das wohl nicht ganz verstanden, es geht darum welcher Char euch am besten verkörpert, nicht wen ihr am coolsten findet, das ist wohl ein kleiner Unterschied, denn ich denk mal kaum dass ihr die coolsten seid :finger:

Und der Threadersteller kann mir wohl kaum wiedersprechen, denn den "Welchen Char findet ihr am besten Thread" gibts ja schon...

Tjo ka :-D

Ultimatik am 03.02.2006 15:47 schrieb:
Einige ham das wohl nicht ganz verstanden, es geht darum welcher Char euch am besten verkörpert, nicht wen ihr am coolsten findet, das ist wohl ein kleiner Unterschied, denn ich denk mal kaum dass ihr die coolsten seid :finger:

Und der Threadersteller kann mir wohl kaum wiedersprechen, denn den "Welchen Char findet ihr am besten Thread" gibts ja schon...

Tjo ka :-D

:top: genau meine Meinug trifft er da, ich wollte wissen in welchem Charakter der Nintendo Geschichte ihr euch wiederspiegelt. Denn wie gesagt, finde ich auch viele Charakter Cool, aber Yoshi spiegelt sich halt in mir wieder.

Man sieht ihn ja eigentlich als süßen trolligen Begleiter den Yoshi ^^. Dennoch hat er es (genau wie ich ) Faust dick hinter den Ohren. Er hat klasse, style, usw.

Also passt diesmal etwas besser auf ja ;)

Zurück